Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wo hin am besten?

Also ich finde auch 8 Tage definitiv zu wenig. Und dann schreibst du, dass du mit der Zeitumstellung kein Problem hast.

Also, du kannst die Zeitumstellung von Thailand nach Deutschland nicht mit der von der DR nach Deutschland vergleichen.

Beim einen Urlaub fliegst du gegen die Zeit und hast anschließend Urlaub. Beim Flug von der DomRep nach Deutschland fliegst du gegen die Zeit (West-Ost-Richtung) und musst anschließend arbeiten. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Glaub mir, ich weis von was ich rede. Habe beides schon erlebt.

Gruß Ursula

Mehr lesen

Schwierigk. m.i.Deutschland gekauft.Zugticket f.Flughafentransfer i.London?

Ich möchte vom FLughafen nach London mit dem Zug fahren.

Das Ticket möchte ich mir schon hier in Deutschland kaufen. Ich finde das streßfreier.

Ich fahre mit dem Southern. Das ist doch der National Train?

Meine Frage ist nun folgende:   Ist es richtig, dass ich  mit den in Deutschland gekauften Tickets Schwierigkeiten bei der Nutzung des Angebotes für 2 for 1 Tickets haben werde?

Ich habe gelesen die Tickets werden nicht anerkannt weil ggf. das falsche Zeichen auf den Tickets steht.

Hat jemand Erfahrungen mit in Deutschland gekauften Tickets?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Auszug eines Berichtes von heute:

Die Chefin von Thomas Cook Deutschland, Stefanie Berk, versichert: "Wir haben uns gesetzeskonform mit einer Obergrenze von 110 Millionen Euro versichert. Das Geld wird ausreichen, um alle Kunden, die auf Reisen sind, nach Deutschland zurückzubringen." Auch dem Reiseverband DRV wurde bestätigt, dass die Zurich Versicherung die Kosten für zwischen Thomas Cook Deutschland und Leistungserbringern wie zum Beispiel Hotels und Fluggesellschaften vereinbarten Leistungen übernimmt

Was ist dann mit den Geldern für die die gar nicht weg konnten? Nix mehr da wenn man das so liest ,es reicht zum zurückholen.

Mehr lesen

Überraschend: Aldiana Side Beach muss geschlossen werden

Nachtrag, es gibt weitere Neuigkeiten, wie die FVW gerade eben berichtet:

Der Eigentümer der Anlage will wohl das Aldiana Side Beach schon in Kürze, also in dem Fall nach dem 29.6.25 neu eröffnen, aber unter anderem Namen.

Genannt wird in der Fachpresse der neue Name mit :Jacaranda Luxury Resort.

Jedenfalls soll das Hotel unter diesem Namen bereits auf anderen Quellmärkten angeboten werden.

U.a. auch beim zweitgrössten Veranstalter in der Türkei Jolly Tur. Es werden auch weitere, ausländische Quellmärkte genannt.

Aber nicht der Quellmarkt Deutschland

Ein paar Infos dazu

Die Hotelanlage gehört der Familie Gür.

Die Familie hat auch in Deutschland ein Objekt, das Golf-Hotel Schloss Lüdersburg bei Lüneburg-- im Eigentum.

Auch das Hotel direkt neben dem Aldiana Side Beach gehört der Familie- wir kennen es unter Magic Life Club Jacaranda, also eine Marke der TUI

Das Hotel TUI Magic Life Masmavi in Belek hat sie unterdessen schon 2019 an die TUI Group verkauft. Dies nur zur Ergänzung

(Der wohl neue Name Jacaranda hat nichts mit der namensgleichen kenianischen Hotelgruppe zu tun)

Quelle: der Infos ist FVW Online-

Mehr lesen

Mit Fa. Behr & Bergmann reingefallen...

Hallo Probst,

vielleicht helfen Dir diese Daten etwas:

Joachim Volker Behr & Ben Bergmann Dienstleistungen

"Urlaub in Deutschland"

Bruckweg 18

46509 Xanten

Nordrhein-Westfalen

Bundesrepublik Deutschland

Telefon: (02801) 9884 0

Telefax: (02801) 988444

Creditreform-Nr.: 5130087793

Zuständige Geschäftsstelle Creditreform: Geldern

Zuständige Industrie- und Handelskammer: Duisburg

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Habt ihr schon gelesen?

Die überlegen Südafrika evl die WM wieder zu entziehen,da die noch meilenweit hinter dem Plan her sind....

Als Ersatz im Gespräch:

USA,Deutschland(!!!)...Deutschland allerdings nur mit geringen Chancen.

Allerdings bei der USA wäre mir nicht so wohl ,man müßte ja immer Angst vor Terroranschlägen haben....

Mehr lesen

Auswandern nach Tunesien

Hallo,ich bin jetzt seit 3 Tagen aus Tunesien zurück und merke immer mehr,das ich mich in Deutschland nicht so wohl fühle.Würde auch gerne auswandern,muß nicht unbedingt Tunesien sein.Bin aber alleinerziehend und alleine ist es leider nicht so einfach.Naja,muß wohl noch ein bißchen in Deutschland aushalten...

LG

Yvonne

Mehr lesen

Lanzarote Ironman 2009

Hallo,für die Sportler.Lanzarote Ironman,der erste wie im letzten Jahr Bert Jammaer aus Belgien nach 8.54.03.Der zweite Stephan Vuckovic,aus Deutschland der dritte auch aus Deutschland Olaf Sabatschus.3,8 km Schwimmen,180 km mit dem Fahrrad über Lanzarote,und 42,2 km die Standstrasse rauf und runter laufen.Respekt.Grüße aus Lanzarote.Jameos

Mehr lesen

Koh Samui - Familienurlaub???

In Bezug auf die Seewespen : Du fährst Auto? Mit Kindern? Auf der Autobahn? In Deutschland?  = sehr gefährlich, da im Jahr tausende von Menschen alleine in Deutschland bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

Und jetzt google mal zu wie vielen Todesfällen durch Seewespen es in den Gewässern um Koh Samui kommt.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!