10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Edit:Kleidung im Hotel lassen...Trinkgeld?
Ahhhhja.....dann kann man jawohl davon ausgehen, dass du beim Friseur und bei einem Restaurantbesuch in Deutschland kein Trinkgeld gibst....
Denn auch diese Leute sind auf das Trinkgeld angewiesen, da sie eh schon nicht viel verdienen....
Im Grunde genommen ist nämlich die Bezahlung der Dienstleister in Deutschland genau so aufgebaut.
Pampers in Spanien
Pampers, die heissen dort "DoDot" und kosten gleich viel wie hier. Die DoDots (von Procter&Gamble) werden hier in Deutschland in dergleichen Fabrik wie Pampers hergestellt und sich absolut identisch (bis auf den Aufdruck). Windeln für ein bis zwei Tage aus Deutschland mitnehmen, den Rest vor Ort kaufen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht das Deutschland einer der stärksten Wirtschaft Partner ÄGYPTEN IST WEN NICHT SOGAR DER STÄRKSTE.
und das es Àgypten gar nicht gerne sieht wen man mit Reisewarnungen herum handiert,und es sich Deutschland kaum leisten will Wirtschaftsanteile zu verlieren zb.an Russland oder China
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Transatlantik mit Karibik MSC, das Besondere es sind auch Barbados Martinique und anderen Karibikinseln . Ab genua oder auch früher eine andere Station
ab 1100 Balkon bei den Engländern und in Deutschland. ab grob 1400 Euro für den Balkon . für 17 Tage auch in Deutschland ein guter Preis
Ausflug nach Luxor
Ich habe mir im Januar 2023 Luxor individuell selbst zusammengestellt, allerdings auch mit einer Übernachtung.
Hotel habe ich aus Deutschland raus schon gebucht, wir haben uns da für das Sonesta St. Georg Luxor entschieden.
Wir haben uns dann auch aus Deutschland heraus über einen Transfer von HRG nach Luxor gekümmert. wir waren 2 Päärchen PReis war vor dem Kursverfall festgelegt und hat uns Hin und zurück 4500 ägyptische Pfund gekostet.
In Luxor selbst haben wir einen Guide inkl. Minibus geordert über jolleys Travel World. Dieser hatte von uns die vorher festgelegten Stopps erhalten inkl. der Planung was wir an Tag 1 und was wir an Tag 2 machen möchten.
Der Preis war vorher festgelegt auf 165,00 Euro für die 2 Tage inkl. Guide und Minibus allerdings zzgl. Eintrittsgelder.
Wir waren sehr zufrieden.
LG
Markus
Welche Botschaft bei Wohnsitz in Frankreich?
Hallo zusammen,
kurze Frage, an welche ägyptische Botschaft muss ich mich für ein e-Visum wenden als Grenzgänger? Arbeite im Saarland nah an der Grenze aber habe meinen Wohnsitz in Deutschland vor Kurzem abgemeldet und wohne jetzt in Frankreich. Ich verreise nach Ägypten für 9 Tage im Mai 2024.
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Welche Route mit dem Auto nach Zadar?
Das Problem ist nicht der Tauerntunnel, sondern schon vorher die Renovierung der Tunnelkette Golling /Werfen. Dort sind wir im Januar (Ende Schulferien Bayern bzw. halb Deutschland) 3 Stunden gestanden.
Es kann auch schnell gehen, im März - keine Wartezeit, nur 60er Tempobeschränkung.
Allerdings keine Ferien, kein Wochenende, und es war 1.00 Uhr in der Früh.
Das erste mal DR und viele Fragen
herzlich willkommen im forum.
wenn du schon ein bißchen mit gelesen hast, bist du ja fast profi
schau mal in diesen thread, dort wird alles rund ums telefonieren diskutiert.
http://www.holidaycheck.de/thema-Telefonieren+von+DomRep+nach+Deutschland-id_84562.html
Fehlender Reise-Sicherungsschein
Hallo!
Was ist denn mit einem Reiseunternehmen, dass den Hauptsitz in Österreich hat, aber auch eine Adresse in Deutschland angibt?
Ein Reisesicherungsschein wird nicht gegeben, dafür aber eine Nummer, die nach österreichischem Recht angeblich den Reisesicherungsschein ersetzt.
Stimmt das so oder kann man, da eine Adresse in Deutschland angegeben wird, einen Reisesicherungsschein verlangen?
Das erste Mal London, was machen???
Ok super, ich danke euch für eure Antworten. Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Sollte ich denn die Zugtickets bzw. Bustickets hier in Deutschland schon kaufen oder geht das problemlos am Flughafen?
Könnt ihr mir auch sagen, ob ich eine Stange Zigaretten pro Person von Deutschland nach England transportieren darf?