Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@bine0470:

Plane im Sommer bei einer Bergwanderung in Österreich auch ein,dass ich von Schneestürmen überrascht werden kann und nehme Schneeanzüge und Verpflegung fü 8 Tage mit!

sagte:

Dann würde ich schleunigst in den Alpenverein eintreten, dann kostet nämlich die Hubschrauberrettung nix :laughing:

Mehr lesen

Österreichurlaub

Hallo Gruste

Laut den österreichischen Medien hat die Deutsche Regierung Österreich nach wie vor als Risikogebiet eingetstuft. Solange die jeweilige Regierung Ihre Einstufung der Länder bzw. die Zielländer Ihre Einreisebeschränkungen nicht ändern wird es - so fürchte ich zumindestens - keine grezüberschreitenden Urlaubsreisen geben.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Bei uns in Österreich gab es kürzlich in Graz eine Demo gegen die Coronamaßnamen welche nicht angemeldet war bei welcher die ORF - Reporter von einem Demonstranten mit "Lügenpresse" beschimpft wurden. Die Polizei hat nur zugesehen und das nachher als "deskalierende Vorgangsweise" bezeichnet.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Infos über Kanada

Danke hip ;-) Ja mein Problem ist einfach, dass ich glaub ich die KM von Ort/Stadt zu Stadt "etwas" unterschätzt habe. Mal schauen wies wird ;-)

Ich halt euch auf dem Laufenden?

P.S. Canusa über Österreich buchbar? Geht nicht wirklich aus der HP hervor?

LG, Sarah

Mehr lesen

Mietwagen in kuba was wo und wie

hallo liebe forenbesucher und kubafreunde,

ist es besser den mietwagen vorort zu mieten oder in österreich?

welche anbieter gibt es?

wo gibt es in havanna autovermieter? ist das sowie in griechenland dass man an jedem eck einen autovermieter findet?

dankschön - auf fidel!! siggi :D

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo!

Wir wollten in diesem Jahr auch Flug und Hotel extra buchen. Aber die Flüge ab Österreich nach Santorin bzw. Mykonos waren dermaßen teuer, daß eine Pauschalreise letzendlich doch billiger gekommen ist.

Ausweichen nach München wäre eine Möglichkeit, oder evtl. von Laibach fliegen. :frowning:

Mehr lesen

Wer kennt qoyllur-tours in Lima

Ich möchte mit qoyllot-tours aus Lima eine Peru Rundreise machen!

Meine Frage: Kennt jemand die Argentur, wer hat mit dieser oder einer anderen Argentur aus Lima Erfahrung. ich möchte von Österreich aus buchen, habe aber etwas Zweifel!

Freue mich auf eure Antwort

Maria

Mehr lesen

tunesien Wohin?

Hallo,

ich kann dir das RIU El Mansour auch nur wärmstens empfehlen !

Mahdia hat wirklich einen wahnsinnig tollen Strand und das Hotel ist super !

Na ja Terrax ist ja schon weg, möchte dann hören, wie´s war im El Mansour, ok ?

Lg aus Österreich

Pasy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!