10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Haben die Postkarten auch über die Reiseleitung aufgegeben und haben auch 2 Dollar dafür bezahlt.Die Karten waren drei Wochen später in Österreich. Mein Großvater hat mir dann erzählt, das die in Burgenland abgestempelt wurden. Es war eine österreichische Marke drauf.
Auf jedenfall kommen sie an.
Skifahren in Salzburg Umgebung
Hallo,
ich will diesen Winter endlich wieder einmal auf Skiurlaub fahren und suche gerade Informationen. Ich hab mir die Region Gastein in Österreich mal etwas angesehen und möchte fragen, ob hier schon mal jemand dort Skiurlaub gemacht hat und was eure Eindrücke waren?
Danke!
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
@clou sagte:
Bis Freitag Abend :sm5:
Für eine Band zum Empfang am Flughafen hat das Budget - leider - nicht mehr ausgereicht.
P.S.: Es freut mich ganz besonders dass auch jemand aus Österreich dabei ist, denn ich habe einen österreichischen Sohn (in der Provinz, nämlich Tiroler).
Verhalten von FTI nach Flugstopp
Plane im Sommer bei einer Bergwanderung in Österreich auch ein,dass ich von Schneestürmen überrascht werden kann und nehme Schneeanzüge und Verpflegung fü 8 Tage mit!
sagte:
Dann würde ich schleunigst in den Alpenverein eintreten, dann kostet nämlich die Hubschrauberrettung nix
Klong Muang Beach Krabi
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das
Danke schon mal
lg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Vor Jahren durfte ich es mal probehalber ein paar Minuten ausprobieren - im Rahmen einer Info-Reise nach Österreich. Aber danach hat es sich nie wieder ergeben. Ich bin ein waschechter Flachlandtiroler!
Hast du dir schon mal ein Bein oder einen Arm gebrochen?
Sunrise Monica Beach
@querenburg, hallo,
soviel ich weiß, gibt es in Österreich nur den Reisepaß .
Das habe ich im Hamburger Abenblatt gelesen.
Pass-Irrtümer: Der Personalausweis gilt nicht überall 23.07.2011, 06:18 Uhr Fragen und Antworten rund um Ausweispapiere und Einreisebestimmungen
LG
Bußgeldbescheid aus Italien
Österreich schreibt man auch nicht mit oe -aber da kommt der Wiener her...
Meine Güte-- das Thema ist doch durch..Tangomaus will ja auch nur helfen
Und final betrachtet ---da bleibt wohl kaum was anderes als :Zahlen!
Kommt lasst uns das hier beenden, ok?
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
@Sommersonne, meinst du mit "ab Österreich" Wien?
Da ist das doch gar kein Problem,am (So.)30.10. mit Eurowings hin und am So. 13.11. mit Eurowings zurück : Hin EW5904 06:30-10:45 , zurück EW5905 11:30-17:20 .
Also,Gran Canaria lebt