• jeannette1
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1143374488000

    wo sind eurer Meinung nach die schönsten Ecken in Tunesien?Wollen dieses Jahr dort Urlaub machen,aber wissen nicht sorecht wohin,also wo ist es am schönsten?

  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1143376207000

    Hallo jeanette !!

    Also ich find Hammamet am schönsten ... aber mehr die nördliche Region, weil da nicht Hotel auf Hotel steht ...

    Ich find einfach schön, dass du auf der einen Seite, das Nachtleben und das moderne Hammamet Yasmine hast und auf der anderen Seite die Medina ...

    Hammamet find ich einfach vielseitig und es ist auch am meissten los denk ich ... :D und - die Sträne sind subbi schön ...

    Aber vom Meer her und vom Strand ist Mahdia auch einfach traumhaft ...

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1143381948000

    Hallo jeannette!

    Ich stimme engel voll zu, was Mahdia angeht!

    Wunderschöner Sandstrand und türkis-blaues Meer! Ein Traumurlaub zum Relaxen! Fast wie in der Karibik! Für mich einfach die schönste Ecke Tunesiens!

    Mein Freund und ich fliegen in diesem September zum zweiten Mal nach Mahdia, weil es uns so gut gefallen hat!

    Und noch dazu ein sehr gutes und günstiges Hotel! Das Mahdia Palace!

    Kommt halt drauf an, was man möchte! Mahdia ist wirklich nur ein reiner Relaxurlaub und nichts für Partygänger!

    Viel Spaß noch beim Suchen! Wirst bestimmt was passendes finden!

    Solltest Du noch was wissen wollen, speziell zu Mahdia, dann einfach hier fragen! Oder sich die Hotelbewertungen zu Mahdia anschauen! Gibt dort noch andere gute Hotels! Für uns kommt aber immer nur das Mahdia Palace in Frage!

    Grüßchen Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1143449585000

    wenn man nicht nur am strand liegen will und auch mal einen stadtbummel machen will,kann ich dir nur port el kantoui oder sousse empfehlen,wobei ich sousse vorziehen würde. die strände sind überall schön. hammamet ist zu weit vom flughafen entfernt, je nach flugzeiten und die mediena ist nur 100m lang hier hat man sich schon nach einem tag sattgesehen.

  • capuchetta
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1143469816000

    Wir waren in Mahdia. War ein traumhafter Urlaub ... super schöner, weisser, weicher Sandstrand, türkisblaues Meer. Wir haben im Iberostar El Fatimi gewohnt und waren sehr zufrieden .. in allen Belangen. Es ist auch nicht zu teuer in diesem Hotel. Nach Mahdia in die Stadt sind es ca. 5-6 km. Freitags ist dort immer Markttag, da tut sich einiges.

    In ein paar Wochen werden wir nach Port el Kantaoui fliegen. Bin schon sehr gespannt.

    Ich freu mich schon riesig.

    Viel spass beim aussuchen - Tunesien wird dir gefallen.

    Capu

    capu
  • Terrax20
    Dabei seit: 1088294400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1143528369000

    Hi, ich empfehle dir ebenfalls Madiah. Es ist zwar nicht 100% aber du bist in ca. 1 Stunde mit dem Taxi in Souse. Quatfahren und Kamelreiten alles ist dort möglich.

    Wir fliegen am 25.04.06 wieder in RIU El Mansour. Das ist meiner Meinung (und der vielen anderen hier) das schöneste Hotel mit Super Service. Als kleiner Tip:

    Wenn du z.B. auch am 25.04 fliegst dann kostet dich das p.P nur 499 Euro AI pro Woche bei TUI. Vor zwei Jahren haben wir fast 700 Euro gezahlt aber auch über die Tui.

    Grüße

    terrax21@arcor.de

  • Pasy
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1146051773000

    Hallo,

    ich kann dir das RIU El Mansour auch nur wärmstens empfehlen !

    Mahdia hat wirklich einen wahnsinnig tollen Strand und das Hotel ist super !

    Na ja Terrax ist ja schon weg, möchte dann hören, wie´s war im El Mansour, ok ?

    Lg aus Österreich

    Pasy

  • Hassenhof
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1146411638000

    Also wir waren schon 2 x in Hamameth, 2 x in Sousse und 1 x in Port el Kantaoui !!!!

    Ich fand überall total schön !!!

    Wobei grade Port el Kantaoui mit seinem Jachthafen und den Cafes natürlich besonders schön ist ........

    Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • claudia9783
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1146515666000

    Hallo Marion,

    wo genau in Sousse warst du denn?

  • Swiss_lady
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1147950293000

    Auch wir möchten gerne..im september richtung tunesien...

    Ihr redet hier immer von wunderschönen Stränden...mich würde abr eher du unterwasserwelt interessieren..schnorcheln

    Vielleicht auch ein wenig Kultur sehenswürdigkeiten

    viel Spass
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!