10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Quallen-Vorkommen im Mittelmeer
hallo bellanina!
habe mich erkundigt und erfahren, dass es eine Sonnenmilch gibt, die auch gleichzeitig ein Quallenschutz ist. Das Ding heißt "safe sea" Lichtschutzfaktor 30. Kostenpunkt bei uns in Österreich ca. 18 Euro. Ich werd ihn auf jeden Fall kaufen. Liebe Grüße aus Wien
Ferienwohnung an einem warmen See..... mit Hund
Hallo,
wir sind jetzt stolze Hundeeltern und somit möchte unsere Familie hundefreundlich reisen. Kann uns jemand eine Region an einem der schönen Seen in Österreich empfehlen, wo Hunde erlaubt sind. Wir legen keinen Wert auf Schnickschnack, einfach schön und wenn möglich mit Bademöglichkeit.
Danke, Martina
Import von Wasserpfeifen
Hallo!
Da ich Ende August mit meinem Freund in die Türkei fliege und ich gehört habe, dass dort Sishas/Wasserpfeifen günstiger sein sollen als hier in Österreich, wollt ich fragen, ob es irgendwelche Importbestimmungen dafür gibt!?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe =)
Teure und preiswerte Reiseländer
@Adelaide sagte:
Dürfte eine österreichische Spezialität sein
![]()
Degustation = Verkostung
Sogenannte Wein-Degustationsgläser sind nach ISO 3591 genormte Gläser für Weinproben. (Quelle: wikipedia.de )
Also international (!) genormt. Nicht alles, was ihr nicht kennt, und für euch exotisch klingt, kommt aus Österreich.
Wer hat schon gebucht. Und welcher Preis ?? Türkei Herbstferien 2009
dann bemüht mal die Suchfunktion! Ich finde lediglich Abflughäfen ab Österreich/Schweiz. Zugegeben, ich bin beschränkt auf NRW, das bedeutet: ab 10.10. für 14 Tage. Gestern kamen 2 Bremen-Flüge rein, pro Person ca. 300,-- teurer als Salzburg (TUI). Ich warte noch auf Öger.
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
Hallo BlackCat70,
entwder habe da ich oder Du was falsch verstanden, oder ?
So wie ich die Frage verstehe, geht es um westliches Österreich, oder Allgäu oder Schweiz.
jedenfalls verstehe ich das so und nicht nach dem österreichischen Teil des Allgäus...
Aber eigentlich auch egal
Langstreckenflüge
Hallo Tabea
Meine Mutter hat die Spritzen von der Krankenkassa (Österreich) bezahlt bekommen da für Sie ein erhöhtes Tromboserisiko bestand.
Möglicherweise muß man ohne dieses Risiko die Spritzen selbst bezahlen.
Am besten gehst Du mal zu deinem Praktischen Arzt der weiß bescheid.
Gruß
Karl
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
Hallo,
auch ich wohne in der Schweiz und stöbere regelmässig
Die Flugpreise ab Deutschland sind eigentlich so gut wie immer günstiger
als ab Schweiz Wie es mit Österreich aussieht, weiss ich nicht.
Aber, wie schon mehrmals erwähnt, einfach die Kriterien in die Suchmaske
eingeben
Erfahrungen mit FTI?
Wir waren FTI bisher nur auf ÖSterreich-Reisen, die ich allsamt sehr schön fand!
Für nächstes Jahr haben wir überlegt, vielleicht Malediven oder oder sowas, mal so einen richtig schönen entwpannten Strandurlaub unter Sonne und Palmen.
War hier schon jemand mit FTI auf den Malediven?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... jedes Jahr nach Teneriffa.. allerdings haben wir dieses Jahr unseren Winterulraub schon im September ( konnts nicht abwarten bis ich wieder dort bin ) und im Winter gehts nach Österreich für ne Woche...
-----------------
Wer denkst Du macht am Mittwoch "das Rennen" und wem wünschst Du es ??