10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Jugendreise nach London
Also dass man mit 15 Jahren lieber mit einem Reiseveranstalter unterwegs ist, kann ich verstehen! Falls das für dich noch aktuell sein sollte: da gibts schon einige in Österreich... EF (eher teurer), SFA, Lisa Sprachreisen, ESL, kaplan, berlitz... vielleicht findest du ja was passendes
Partyurlaub im Januar
wukovits:
Hallo meister jaeger1979
Hat dein Arbeitgeber auch eine Österreich Filiale?
Gruß
Karl
Servus Karl,
nein leider nicht. Ich habe meine 64 Tage aber über mehrere Jahre gesammelt. Bei mir verfällt da nichts. Normal habe ich auch nur 30 Tage Urlaub im Jahr.
Grüße David
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
normal kenne ich die berge nur vom skifahren. dachstein gehört da nicht dazu.
war eher zufall. soviele berge mit gletscher gibt es aber nicht in österreich.
nächstes bild, wo war ich hier (region, bzw nahe welchem ort).
auch eine art berg, aber nicht zum skifahren
Geld tauschen
@254michael sagte:
Wo kann man denn in Österreich oder Deutschland Kenia-Shilling tauschen?
Warum willst Du außerhalb Kenias Kenia-Shilling tauschen? Die sogenannten "weichen Währungen" tauscht man immer im Land selber, da die hiesigen Banken exorbitante Kurse verlangen - wenn sie überhaupt sowas anbieten.
LG
Sokrates
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@vonschmeling und @julkus
Und da gebe ich Euch beiden aus vollstem Herzen unumwunden Recht!
Gruß Magghy
P.S. Sind zu einer Familienfeier in der Schweiz, der Urlaub ist erst im Oktober, aber statt Kreta haben wir umgebucht auf Österreich, erscheint uns sicherer mit 3 kids.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Sodala.... nachdem uns die Thailänder nicht mehr wollen, wird es für uns am 28.11. nach Gran Canaria oder Lanzarote gehen. Wir waren zuletzt 2018 auf Fran Canaria, hat uns super gut gefallen. Österreich hat auch keine Reisewarnung für die Kanaren. Ich denke das wird passen!
Mietwagen auf Mallorca
Hallo, ich benötige nächstes Jahr ein Mietauto in Mallorca. Habt ihr bei Autoscano 2015 ein Leihauto gemietet?
Meine fragen: ANMIETUNG und Vertrag zufrieden? Autos Neuwertig?
Würde mich über eine kurze Mitteilung über eure Meinung von der Autofirma freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Manuela
Sommerkataloge 2008
Hallo
Habe Gestern im Reisebüro welches sich im Outletcenter Parndorf befindet den Jahn Reisen/Griechenland und den Alltours/Griechenland Katalog bekommen, obwohl mir in verschiedenen Wiener Reisebüros versichert wurde, das die Kataloge in Österreich erst Ende November bzw. Anfang Dezember erscheinen würden.
Gruß
Karl
Österreich - Familienfreundliches Hotel für ein Wochenende gesucht
Hallo,
wo in Österreich willst du denn hin bzw. was wollt ihr unternehmen? Wollt ihr eher Wandern oder Baden gehen - was anschauen oder nur Natur pur? Bitte um ein paar Infos, denn sonst ist es schwer ein Hotel zu empfehlen!
LG aus Wien
Iris