Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi

Hallo,

also Krabi war ich schon im Mai, hier hat ein Reiseveranstalter auch Angebote, z.B. zahlst Du für 21 Tage nur 14 Tage. Wir waren damals im Pavillion Queens Bay Hotel, schau Dir mal die Beurteilungen an. Dann kann man in Krabi sehr viel unternehmen. Die einheimischen Busse fahren überall hin und die Landschaft dort ist ein Traum :D. Du kannst auch mit den Longtailbooten auf andere Inseln zum Baden fahren. Es wird einem hier 3 Wochen überhaupt nicht langweilig und man kann wirklich jeden Tag was anderes unternehmen. Das Somkiet Buri kenn ich auch, habs mal angeschaut, auch sehr romatisch, sind aber Moslems, keine Wurst, aber die kann man sich ja nebenan im Laden kaufen, wenn man eine will. Die Zimmer im Somkiet sind aber einem 3 Sternehaus entsprechend, wobei das Pavillion 5 Sterne hat, dementsprechend sind dann auch die Zimmer. Schau Dir einfach die Hotels mal im Net an, vergleiche den Preis vom Somkiet und dann vergleichs mal mit dem Angebot vom Pavillion. Pavillion ist auch ein wenig außerhalb, so ca. 15 Min. bis zum Zentrum, liegt am Hang. Somkiet ist am Ao nang Beach.

Wetter im Mai war bei uns super.

Grüße Lilo

Mehr lesen

Sommer 2016

Uuuuh hab zuerst nen Schreck bekommen, weil wir genau nach dieser Umstellung fliegen und auch was mit Bangkok Airways gebucht haben. Betrifft mich aber wohl doch nicht, hab gerade nochmal die Voucher geprüft. Ich komme am 14.4. aus Hannover via Amsterdam mit AirFrance um 9:50 Uhr in Bangkok (BKK) an und muss um 13:15 Uhr weiter nach Krabi, mit Thai Airways. Zeitlich müsste das ja passen. Weiß zufällig jemand, ob ich trotzdem das Gepäck bereits in Hannover durchchecken kann bis Krabi?

@ Katja: von mir auch herzlich Willkommen!

Ich plane gerade selber unseren ersten Thailandurlaub, im April für 3 Wochen.

Man kann in 2 1/2 Wochen schon einige Stationen "abgrasen", es kommt halt drauf an, ob man viel sehen oder sich eher erholen möchte. Bei vielen Standortwechseln würde ich auf leichtes Gepäck setzen (Rucksäcke p.P. 10-12 Kilo). Wollt ihr mehr Gepäck mitnehmen würde ich nur Bangkok und maximal 2 Inseln machen.

Auf den Inseln im Golf kann man einiges sehen und erleben in der Zeit. Ob sich der Khao Sok Nationalpark auf dem Festland wettertechnisch eignet weiß ich nicht. Es gibt aber auch einen Marine-Nationalpark in der Nähe von Koh Samui.

Mehr lesen

Planung unserer Thailand Reise im Dezember

Aaaaalso ich habe mal gestöbert:

Wenn längeres Fliegen und Umstieg nix ausmachen dann:

Mit Air China FRA-PEK-BKK  // KUL-PEK-FRA  (26.12. hin und 12.01.20 um 00:10 zurück)

Buchbarer Preis: 760,-- Euro (kostenfreier Stop in Peking möglich) :-)

Flug nach Phuket oder Krabi dürfte so für "um die 50,-- Euro" klappen.

Hotelempfehlung ist immer schwer... (was darf's kosten, was will man eigentlich usw.) ich mach es jetzt trotzdem mal:

2-3 Nächte Bangkok z. b. NAVALAI River Resort 

Flug nach Krabi

Stationen wären (ACHTUNG - sind TOURIhotspots"") - es wird da momentan alles "zutodegeliebt":

• Railay Bay  // Sunrise Tropical
  • Koh Lanta // Coco Lanta Resort
  • Koh Ngai // Coco  Cottage
  • Koh Lipe // Castaway Koh Lipe

Mit "Tigerline" Ferry kommt ihr auf jede Insel - von Koh Lipe dann nach Langkawi und einen kurzen Flug nach Kuala Lumpur (dürfte so um ca. 50,-- machbar sein)

... und von KUL via PEK wieder zurück nach Frankfurt (Air China geht auch ab MUC und DUS - und Rail+Fly ist meistens im Preis mit drin - oder gegen geringen Aufpreis)

LG - und viel Spaß

PS: meine Flüge Ende Nov mit Thai: STR-BKK-HKT//KBV-BKK-STR: 650,-- :-))

Mehr lesen

Transfer Flughafen Ao Nang bzw. Khao Lak

Hallo Marco,

die Kinder sind dann 3 und 6 Jahre alt.

Unsere Planung ist so:

07.01. bis 14.01. Ao Nang/ Krabi Thai Village

14.01. bis 21.01. Phi Phi Island/ Hotel PP ErawanPalms

21.01. bis 28.01. Khao Lak/ Baan Khaolak Resort

Von Phi Phi nach KhaoLak ist es etwas weit, ich weiß. Aber wir hatten, als wir die Flüge gebucht haben, Phuket als letztes Ziel im Sinn, während der Planung haben wir uns jedoch für Khao Lak entschieden....

Kennst du die Ziele ?

Danke und Gruß

Eva

Mehr lesen

Ferienhaus mieten

Ich kenne Thailand ziemlich gut,bin aber immer nur in Hotels gewesen.Ich Januar2012 möchte ich  ca.6 Wochen in Samui,Krabi oder Phuket verbringen,deshalb möchte ich eine Strandvilla mieten.Es soll schon etwas ordentliches sein,ca.1-2 Schlafzimmer ,2 Bäder,1 Wohnzimmer,1 Küche sowie einen Pool.Wenn möglich in einer bewachten Anlage, mit Strandzugang oder oberhalb eines Strandes mit Meerblick.Ich suche seriöse Anbieter, solcher Objekte,habe so an € 1000 bis €1200 pro Woche gedacht.Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand einige Ratschläge geben könnte.

Liebe Grüsse

Lukrezia

Mehr lesen

Thailandreise August 2012

Machbar mit grossem Zeitaufwand per Fähren und Bus ist es schon. Die Frage allerdings ob sich der Zeitaufwand für eine Übernachtung im Khao Sok, die lange Busfahrt von dort nach Krabi für zwei weitere Nächte und nochmal ein halber Tag im Bus bis Phuket überhaupt lohnt?

Besonders kommt für diese Regionen noch der Faktor Regenzeit dazu!

Den Bus von Chiang Rai nach Bangkok würde ich mir klemmen, Air Asia fliegt für kleines Geld.

...und ganz besonders würde ich nach dieser (Tortur) Tour noch einen entspannten Urlaub buchen ;)

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer.

Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.

Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden/wurden. :frowning:

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo zusammen,

da, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, einige diese Diskussion verfolgen die in den Süden Thailands reisen, gebe ich meine Erfahrungen weiter.

Ich war vom 22.10.-05.11. im Süden Thailands unterwegs (Krabi; Koh phi phi; Phuket).

Wer in diese Gegend reisen will kann das ruhig machen. Da ist alles ganz normal. Auch am Flughafen BKK hat man nichts vom Hochwasser mitbekommen, alles lief als ob nichts wäre.

Das Wetter im Süden war super sonnig, manchmal leicht bewölkt und ab und zu ein kurzer Schauer.

Mehr lesen

Wohin nur?

Hallo Thailand Fans,

ich würde gerne im Dezember/Jänner nach Thailand fliegen mit Stop over Bangkok. Was für Region würdet ihr mir empfehlen?

Ich dachte vielleicht an Khao Lak oder Krabi?! Ich bevorzuge wunderschöne weiße Strände mit guten Schnorchel Möglichkeiten war erst im April in Punta Cana :laughing: *träum* leider war drumherum nichts los. :(

Wäre für Vorschläge sehr dankbar ich bin auch bereit im März/April zu flegen falls das wetter da besser sein sollte.

Wetter sollte schön warmsein um die 30 grad danke euch im voraus

Mehr lesen

Koh Phangan mit Kind (5J) im September.

Erst mal ein dickes Dankeschön für die schnellen Antworten.

Ich weis die Frage die sich mir jetzt auftut ist bestimmt schon öffters gestellt worden (sorry).. 

Wohin im September (nicht nach Koh Samui, da waren wir öfftrrs) und das mit Kind?

Ich weis der September ist vom Wetter herr etwas schwirig.

Einerseits möchten wir nicht erst im nächsten Winter Richtung Phuket / Krabi sondern eher Ende August, am besten aber im September und in dem Zeitraum aber nicht nach Koh Samui.

Wie sind da die Meinungen bzw. Ratschläge?

Gruß99

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!