Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer.

Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.

Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden/wurden. :frowning:

Mehr lesen

Koh Phangan mit Kind (5J) im September.

Erst mal ein dickes Dankeschön für die schnellen Antworten.

Ich weis die Frage die sich mir jetzt auftut ist bestimmt schon öffters gestellt worden (sorry).. 

Wohin im September (nicht nach Koh Samui, da waren wir öfftrrs) und das mit Kind?

Ich weis der September ist vom Wetter herr etwas schwirig.

Einerseits möchten wir nicht erst im nächsten Winter Richtung Phuket / Krabi sondern eher Ende August, am besten aber im September und in dem Zeitraum aber nicht nach Koh Samui.

Wie sind da die Meinungen bzw. Ratschläge?

Gruß99

Mehr lesen

in Thailand heiraten

Hallo,

ich hoffe es ist okay, dass ich diesen alten Thread für meine Frage nutze.

Meine Freundin und ich möchte im Dezember 2017 "legal" (also in Deutschland annerkannt) in Thailand heirante. Bevorzugt im Südwesten (Phuket,Krabi etc.).

Dafür habe ich mir bereits Angebote eingeholt, bin aber derzeit noch etwas unschlüssig. Hätte jemand von euch eine Empfehlung? Es geht um eine kleine, schlichte Heirat am Strand mit wenigen (maximal 15) Gästen. Es kann über einen Dienstleister oder ein Komplettpaket von einem Hotel sein.

Gruß Christian

Mehr lesen

JT :Kombireisen Thailand

JT Touristik: Kombireisen für Thailand

Der Veranstalter JT Touristik bietet nun auch Kombinationsreisen für Thailand an. Diese umfassen jeweils drei Übernachtungen in Bangkok (drei oder vier Sterne) und sieben Nächte in den Stranddestinationen Phuket, Koh Samui, Krabi oder Khao Lak (vier oder fünf Sterne). Auch Chiang Mai im Landesinneren kann mit Bangkok kombiniert werden.

Buchbar sind die Angebote als Pauschalreise mit Flügen ab/bis Deutschland oder als Nur-Hotel-Angebot. In jedem Fall sind ein Inlandsflug und die Hotel-Transfers inkludiert.

Quelle Tour. aktuell

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ob Du bei Regen ins Wasser gehst oder nicht liegt in Deinem Ermessen.

Oder meinst Du wegen der Wellen und Strömungen ?

Das kommt, wie bei allen Inseln und Stränden, darauf an wo, Du gerade bist.

Sollte die rote Fahne draussen sein würde ich nicht ins Wasser gehen.

Ich finde gerade in der Gegend Phuket, Krabi, Phi Phi und Khao Lak ist das Wetter oft sehr unterschiedlich.

In der einen Bucht regnet es und 10 Kilometer weiter tut sich nichts.

Lass Dich einfach überraschen :laughing:

Mehr lesen

inselhopping

hallo,

wir werden jetzt únsere reise in khao lak beginnen, dort 4 tage bleiben. von dort auf die similians fahren, um zu tauchen..

was für ausgflüge bieten sich denn dort noch an. mein reiseführer empfiehlt nen tagestrip in den naturschutzpark..ist da schon mal jemand gewesen?

dann werden wir wohl in richtung krabi ziehen. kann dort jemand ein hotel empfehlen. was kann man denn dort noch gut unternehmen, außer sich die inseln anschauen??

die letzten tage werden wir dann auf koh phi phi verbringen..

gruß

Mehr lesen

Bangkok und Krabi

Zu Krabi (Ao Nang) hat chriwi bereits sehr zutreffend geschrieben, von Koh Lanta habe ich "keinen Dunst" (wüsste selbst gerne mehr darüber), Phuket kannst Du Dir bei "wäre so überlaufen Massentourismus" fast schenken. Nur wenige Strände sind da Ausnahme, die Hotels dann eher nicht "so preiswert", selbst wenn nicht direkt am Strand gelegen.

Alternative: Mit Deiner Vorgabe Südthailand evtl. auch Khao Lak. Das hängt aber sehr ab von Deiner Vorstellung

"Will halt auch Bars und Geschäfte haben wo man am Abend was machen kann"

Mehr lesen

Gabelflüge in Thailand?

Phuket - Samui geht wohl nur mit Bangkok Airways. Samui - Bangkok auch mit Thai Airways. Die Preise werden kaum sinken. Kannst Du also ruhig jetzt schon buchen. Der erste und letzte Flug des Tages von Samui nach Bangkok ist meist etwas billiger.

Sorry, die Abkürzungen in meinem Beispiel standen für Bangkok - Phuket und Krabi - Bangkok. ;) Ich bin auch mit Bangkok Airways geflogen, die haben eine gratis Lounge am Flughafen in Bangkok, guten Service und bieten die Möglichkeit das Gepäck von Europa bis zum Zielflughafen in Thailand durchzuchecken.

Mehr lesen

Andamanen Inseln

Hallo!

Nächste Woche gehts ab nach Phuket. Wollen 2-3 Nächte in Phuket bleiben und danach Richtung Krabi, Koh Lanta, Koh Hai bis Kuala Lumpur....

Haben ca. 15 Tage eingeplant

So jetzt meine Frage:

Welche Inseln bzw. schönsten Strände sollte man sich unbedingt anschauen (gerne auch welche Hotels bzw. Bungalows zu empfehlen sind) und welche Insel ist die südlichste die man ohne Problem bereisen kann?

Und wie kommt man am besten von dort nach Kuala Lumpur zurück!

Danke im Voraus.

Grüsse aus Graz

Christoph

Mehr lesen

Thailand Inseln!

Hallo!

Nächste Woche gehts ab nach Phuket. Wollen 2-3 Nächte in Phuket bleiben und danach Richtung Krabi, Koh Lanta, Koh Hai bis Kuala Lumpur....

Haben ca. 15 Tage eingeplant

So jetzt meine Frage:

Welche Inseln bzw. schönsten Strände sollte man sich unbedingt anschauen (gerne auch welche Hotels bzw. Bungalows zu empfehlen sind) und welche Insel ist die südlichste die man ohne Problem bereisen kann?

Und wie kommt man am besten von dort nach Kuala Lumpur zurück!

Danke im Voraus.

Grüsse aus Graz

Christoph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!