10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sicherheitsmängel bei Ausflügen jeglicher Art in Ägypten
Busunglück mit 32 Toten und über 40 Verletzten....
ach nee und so ein Pech ....war ja gar nicht in Ägypten,war ja Kenia
Was sagen unsere Aufbauscher nun?
Wie schon oft erwähnt...kann also doch überall passieren,oder?
Geld nach Kenia schicken
Ja sie ist kostenfrei - habe sie mir 2011 machen lassen, als die Probleme mit den Geldautomaten anfingen und habe selbst auch kein Konto bei der Postbank. Bisher gab es nie Probleme an den Automaten in Kenia.
LG Tina
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr evtl. nach Kenia.
Die Reise soll aus einem Teil Safari, aus einem Teil Strand bestehen.
Was ist da die beste Reisezeit? Lt. klimatabelle sind die Regenzeiten ja bei beiden Teilen unterschiedlich..
MfG,
Kathi
Labor oder Klinik an Nordküste/in Mombasa für Blutwerte
Es ist immer "nett" wenn andere Urlauber Tipps geben, aber denke immer daran, die sind "gut gemeint" aber sicher nicht in jedem Fall hilfreich. Denke nicht über Kliniken an der Nordküste oder Südküste nach, geh' davon aus, dass das einzige, vernünftige Klinikum in Mombasa ist. Alles Andere sind kleine medizinische Stationen. Jede Dorfkrankenschwester in Deutschland hat im Zweifelsfall bessere Möglichkeiten als die Ärzte in Kenia. In Kenia wird man besser nicht krank ....
- Blutwerte kontrollieren? Es gibt ca. 3000 Blutwerte und du kannst dir sicher sein, dass es in Mombasa keinen Laborartz gibt, wie du ihn aus Deutschland gewohnt bist. Sprich, die einfachsten Tests gibt es auch in Mombasa, danach wird es abenteuerlich.
- Selbst wenn es einfache Tests sind und du diese in Mombasa machen lassen kannst - was dann? Wer soll dich behandeln, wenn es notwendig ist.
- Kläre mit deinem Hausarzt ab, was du wirklich brauchst und kläre, ob die medizinischen Gegebenheiten in Kenia ausreichen.
- Du reist mit einer Vorerkrankung an. Keine Reise-Krankenversicherung wird Kosten übernehmen.
Ich habe keine Ahnung, was dir fehlt, aber ich kann dir sagen, dass jede ernstere Erkrankung nur in Nairobi behandelbar ist, aber dies nur auf den Niveau eines besseren Kreiskrankenhauses. Wenn es richtig ernst wird, fliegt man in die Emirate.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, wenn es doch mit der Reise nach Kenia klappen sollte.
Visum am Flughafen u. allgem.Fragen
Jambo
bin leider wieder zurück aus Kenia......
habe nun die Erfahrung mit dem Visum gemacht.
Hatte für 3 Personen 150 $ passend.Aber der "Beamte" nahm nur 100 $ und verlangte dann 40 Euro,wahrscheinlich wegen des Kurses.
Lg Turtle 1994
"die besten Filme allerzeiten"...
Meine Lieblingsfilme:
Nirgendwo in Afrika (Geschichte einer jüdischen Flüchtlingsfamilie die nach Kenia emigrierte)
Grüne Tomaten (Über den Rassismus in den USA der 30er Jahre)
Der Pianist (Überlebenskampf eines polnisch-jüdischen Pianisten)
Jakob der ******
Gruß Dirk
African Safari Club
hallo ! ich war leider noch nicht mit denen unterwegs ! Aber von einer freundin die nur mit denen nach Kenia reist ( sie war schon 4 mal unten ) würde nie mit einem anderen anbieter fliegen !
Im August nach kenia???
Vielen Dank für eure Antworten!!
Mittlerweile habe ich den Urlaub gebucht!! 17 Tage Kenia und davon drei Tage Safari in der Masai Mara!
Ich bin sehr gespannt wie s wir und freu mich schon riiiießig!!
Liebe Grüße Eli