10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
La Flora Resort & Spa, Mukdara oder ein ganz anderes
Willkommen im Forum!
...nur ist diese Frage im Unterforum zu Bangkok sicher besser aufgehoben.
In Google findest du Links zu 'Fahrradtouren Bangkok' und 5* Hotels gibt es ohne Ende, achte bei der Buchung auf Nähe zu einer BTS oder MRT Station oder buche eines am Chao Praya mit Shuttle Boat zum Central Pier bzw. BTS.
Wohin nur...
danke für deine Antwort. Ich kann leider kein Englisch und habe echt wenig Ahnung daher sagt mir Bausteinsystem nichts.
Würdest du es mit Kuba oder Mexiko nicht riskieren?
Bangkok halte ich für Pflicht bei einem Urlaub in Thailand. Wie viele Tage in Bangkok braucht man?
Kannst du mir sonst noch paar Länder nennen?
Reise Thailand
Hallo,
wenn die 185€ für den Flug von Bangkok nach Krabi und retour pro Person sein sollen empfinde ich das als zu hoch.
Ich würde hier bei AirAsia oder NokAir schauen. Die sollten ein Stück günstiger sein. Hierbei muss man aber beachten, dass die beiden in Bangkok vom Don Mueang Airport fliegen (der alte Flughafen).
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
hallo,
hab eine flug von münchen nach bangkok gebucht (omanair)
die anschlussflüge wien münchen und münchen wien mit der aua
wenn z.b. der flug bangkok münchen verspätung hat und ich würde den
flug münchen wien mit der aus versäumen ist oman air verplichtet die kosten für die umbuchung und für den höhren tarif aufzukommen ? danke
"Special-Meals" der Airlines
Flug Bangkok-Koh Samui mit Bangkok-Airways - Special Meal: Low Calorie
Tablettservice mit 2x der identischen Schale frischem Obst (Melone+Ananas) + ein großes Sandwich (dunkleres Brot') mit einem riesigen kalten Fischfilet und Gurken+Tomaten+Salatblatt belegt+eingeschweißte Trinkwasserschale
(Normal-Essen wäre gewesen: pappsüßer Kokosnußkuchen+Krapfen mit Marmeladenfüllung+Weißbrotsandwich mit Wurst u. Butter+eingeschweißte OSaftschale)
Bezahlung einer Khlong Phasi Charoen Boot Tour
Hallo liebe Bangkok Kenner
Wir (4 Personen) sind Ende Oktober 4 Tage in Bangkok und wollen eine Boottour am Khlong Phasi Charoen machen.
Ich habe gelesen das die Boottour nur mit der Rabbit Card von Skytrain bezahlt werden kann.
Meine Frage: kann man auch bar bezahlen
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Peter
Thai Airways
Leute vorwärts denn wir müssen zurück und ich behaupte ab sofort das Gegenteil.
Laut Homepage von Bangkok Airways ist aktuell anscheinend ein durchchecken des Gepäcks, von Thai auf Bangkok Airways, nach Trat tatsächlich nicht möglich. Auch wenn das bei vielen anderen Airlines funktioniert. Keine Ahnung warum die Thai das nicht auf die Reihe bekommt.
Thai Airways
Richtig, sowohl TG5914 BKK - USM als auch TG5945 USM - BKK werden duch Bangkok Airways durchgeführt.
Aus den TG Flugnummern für beide Flüge lässt sich jedoch schliessen, dass die Flüge auf einem Ticket gebucht sind sowie das Gepäck auf dem Rückflug durchgeroutet wird, mit 2 Stunden Umsteigezeit in Bangkok bist du dann absolut im grünen Bereich.
Thailand. pauschal oder individuell?
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unserern Urlaub zu planen. Hier haben wir vor 2 Tage in Bangkok zu verbringen, dann eine Nordthailand-Rundreise zu machen und dann 10 Tage auf Koh Samui zu baden. Von den Auskünften in diesem Thread motiviert, habe ich einen LTU-Flug von Düsseldorf nach BKK für ca. € 585,00 gefunden. Die Rundreise und die Hotels würden wir über Meier's Weltreisen buchen.
Jetzt weiß ich ja nicht genau wann wir von der Rundreise in Bangkok ankommen. Kann ich den Flug BKK nach Koh Samui vor Ort buchen, oder soll ich den Flug jetzt schon "ins Blaue hinein" buchen mit der Hoffnung das wir rechtzeitig in Bangkok ankommen?
So wie ich das gesehen habe fliegt Bangkok Airlines wohl halbstündig nach Koh Samui. Das ist ja wie S-Bahn-fahren
Grüßle
roter1893
Neuling Thailand
Aufgrund einer berufl. Reise meines Mannes haben wir die Möglichkeit von Bangkok aus noch 10 Tage Urlaub zu machen.
Die Frage ist, wohin ? Wir haben uns noch nie mit Thailand beschäftigt und die Reise soll schon Ende September - Anfang Oktober stattfinden.
Fliegt man besser weiter nach Phuket oder ev. Koh Samui?
Da ich nachfliege könnte ich ja direkt nach Phuket (Koh Samui ) fliegen.
Wenn man ein Ticket (Ziel z. B. Phuket) mit Stop in Bangkok bucht....wie viele Tage kann man in Bangkok bleiben bevor man weiterfliegen muß? Ich denke an meinen Mann der ja nach Bangkok muss.
Wer kann mir gute Unterkünfte nennen, schöne Strände......
Da wir die Flüge schon nächste Woche buchen müßen würde ich mich sehr freuen, wenn mir Thailandfreaks Tipps geben könnten.
Vielen Dank
Phila