Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Inlandflug Bangkok - Koh Samui

Hallo,

der Flug nach Samui kostet ca. 60 Euro einfach. Wir haben ihn vor Ort, bzw. wir sind von Samui nach Bangkok geflogen, gebucht. Meines Wissens ist dieser Flug auch im Internet um den gleichen Preis zu haben, Bangkok Air fliegt nach Samui.

Ist aber kein Problem ihn vor Ort zu buchen.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Wer kennt Hotel The Tawana Bangkok bzw. Surawong Road

Hallo Conny,

ein Hotel in Bangkok mit Poollandschaft gibt es glaube ich nicht, du bist in einer Großstadt. Die Poolanlage im Tawana ist nicht groß aber schön, sogar mit Palmen, wenn man dort liegt, glaubt man kaum,. daß man in Bangkok ist.

Zum relaxen reicht es vollkommen aus, daß ist unsere Meinung.

LG

Hannelore

Mehr lesen

Thailand, aber wohin???

das hört gut an und liest sich auch gar nicht schlecht!

Viel Spaß im Urlaub!

Wir sind auch im April in Thailand, wir machen 4 Tage Bangkok, dann 6 Tage Rundreise, dann 11 Tage Koh Samui, bei uns gehts am 05. los. Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr unterwegs? Bei uns Thai Airways und Bangkok Air.

Mehr lesen

Hotel in der Silom oder Khao Sun Road

Wir fliegen am Sonntag nach Bangkok und haben auch in der Silom Road das Narai gebucht. Mein Vetter (Inhaber eines Reisebüros) konnte es uns nur empfehlen, da es für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok (2-3 Nächte) ideal wäre und das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist! ;)

Infos gerne per PM, wenn wir zurück sind! :D

Mehr lesen

Shopping/Sightseeing/Nightlife

Zu "besichtigen" empfehle ich v.a. hier bei HC das Bangkok-Forum...dann auch noch die "Suchfunktion" und die Reisetipps.

Desweiteren lohnt sich auch noch eine Tour durch einen Reiseführer und anschließend die Äußerung von detailierteren Angaben.

Edit:

Chriwi, Du warst schneller ;)

Edit2:

Vielleicht ist einer der Admins so nett und verschiebt ins Bangkok-Forum.

Mehr lesen

Suche Hotel nahe Skytrain-Station

Ansonsten :

• Mac Boutique Suites Hote € 160,-
  • Ramada Encore Bangkok € 150,-
  • Legacy Express Bangkok 5 € 150,-
  • Miramar Hotel € 150,- etwas zu laufen 

Gebe die Hotel mal bei Google ein und Du findest diverse Buchungsportale. Da gibt es die Hotels die man bei deutschen Anbietern in den Katalogen in der Regel nicht finden wird.

Mehr lesen

Koh Samui - Familienurlaub???

Wenn Ihr nicht an die Sommerferien gebunden seid würde ich Euch zu Khao Lak raten.  Dort gibt es auch wunderbare Strände, zwar nicht sooo viele Palmen wie auf Samui , aber doch ausreichend und von der Anreise ist auch nicht so viel Unterschied, ob Ihr  D - Bangkok-Samui oder D-Bangkok-Phuket fliegt ist egal.

Mehr lesen

Bangkok, Koh Samui und Singapur

Wir waren heuer in Bangkok im Millenum Hilton und im Le Bua .

Ich kann beide empfehlen ,würde persönlich aber das Le Bua vorziehen.

Schon allein wegen der Aussicht auf den Fluß und über Bangkok (Hotel beginnt im 51 oder 52 Stock).

Wir waren auch schon im Shangri La , das Le Bua gefällt mir aber besser.

Mehr lesen

Welche Reihenfolge?

Dann schau mal auf den HP von Air Asia oder Nok Air nach Flügen von Chiang Mai nach Bangkok DMK und vo dort nach Kombitickets mit Flug nach Surat Thani inkl. Fährtransfers nach Ko Samui und Phangan.

Die Reihenfolge tauschen mit Chiang Mai oder Bangkok am Ende kannst natürlich ebenso ... it's up to you!

Mehr lesen

Bangkok - Wo übernachten?

Ich glaub, ich werde das Ibis nehmen. Erfahrungen muss man schließlich selber machen und für meine Bangkok-Agenda passt die Lage besser.

Ich komm ja am Ende der Reise wieder nach Bangkok, sollte ich bis dahin mein ungefähres Preislimit von ca. 50 Euro p.T. Gesamtkosten eingehalten haben, gibt's am Ende ein Hotel mit Chi-Chi.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!