8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
Hallo, Frauenpower,
auch wir fahren Ende April/Anfang Mai mit der Explorer of the Sea in die Karibik.
Wir übernachten ebenfalls 3 Tage vorher (vermutlich in New York).
Haben sie mittlerweile noch eine andere Möglichkeit als die Taxifahrt für den Transfer gefunden? Oder ist dies die einfachste und preisgünstigste????
Vielen Dank für die Info
Alleine nach New York
Eigentlich kann man alles in New York auch allein machen. Der einzige Nachteil ist, wenn man es so sehen will, dass keiner da ist, der einen überall hin begleitet und Fotos von einem vor den ganzen Sehenswürdigkeiten macht. Aber zur Not bittet man mal jemanden freundlich, der dann sicherlich gern ein Foto macht.
BA / British Airways
@miss mary
das fällt Dir ja sehr früh ein, seit Monaten weist Du dass Du fliegst und womit Du fliegst, hast Seiten genannt bekommen wo Du gucken kannst. Und jetzt so ne Welle ?
Oder willst Du uns nochmal neidisch machen ?
Wünsche jedenfalls einen guten Flug und viel Spass in New York
Gruss
Busreise USA Ost
Wo geht denn die Bustour lang? Hast du einen Link?
Ich mache zwar meist Mietwagen-Rundreisen, aber von New York aus habe ich mal eine Busrundreise zu den Niagara-Fällen gemacht und zurück über Philadelphia und Washington. Viele fakultative Ausflüge gab es da nicht (Hubschrauberflug über die Niagara-Fälle). Wir fanden die Tour toll.
New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)
Hallole,
ich werde dieses Jahr zum wiederholten zwischen 04.12. und 08.12. im Ramada Limited Jersey City wohnen um noch etwas x-mas shopping zu betreiben.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nur ca. 3 min (1 Block) vom Journal Square in Jersey City entfernt. Von dort aus fährt der PATH Train unter dem Hudson hindurch direkt nach Manhatten rein (Ground Zero bis rüber zur 33 th Street). Die Fahrt dauert ca. 20 min und kostet 1,50 US$.
Obwohl wie schon vorher beschrieben zwischen Thanksgiving und X-mas eine der teuersten Hotelzeiten in New York herrscht kostet das Zimmer ca. 40 € / Person +Nacht.
Und abends gibt es einen wunderschönen Blick vom Ufer des Hudson auf die Manhatten Skyline gratis mit dazu.
Grüßle Ralf
Hop on / Hop Off Touren
In New York haben wir noch nie eine Hop on, Hop off Tour gemacht. Wir fanden es auch einfach recht teuer, da es ja ein ideales Metro Netz gibt. Am besten vorher auf einer Karte die Punke einzeichnen, die man sehen möchte. Gern haben wie auch die M Busse genommen, an den Hop on Hop Haltestellen waren lange Schlangen und wir sind ganz easy in die anderen Busse gestiegen. Da fahren dann auch die New Yorker mit und es ist nicht ganz so Touri mässig.
Gila
Wir haben nur 24Std in NY....
Hallo und Willkommen hier im Forum bei HC,
24 Std. ? Das das nicht viel ist für so eine Stadt weißt du selbst... ich habe mal im Internet N.Y. an einem Tag eingegeben und eine deutschsprachige Tour gefunden, die folg. Punkte abfährt:Times Square
World Trade Center Site
Wall Street
New York Stock Exchange
World Financial Center
5th Avenue
Rockefeller Center
Central Park
Ellis Island und Freiheitsstatue von New York
Empire State Building
Brooklyn Bridge
Chrysler Building
Trump Tower
Das schon so ziemlich die Hot-Spots der Stadt. Ist natürlich alles Ansichtssache ob man die Stadt alleine erkundet oder mit Führung. Diese Tour wird mit ca. 40 € angegeben und findet 3 x täglich statt: 8:30 10:00 15:00 Dauer der Tour: 5 Stunden und 30 Minuten, vielleicht paßt sie in euren Plan.
Alternativ könntest du mit dem Hop-on, Hop off Bus fahren.
Die Hop-On / Hop-Off Tour durch New York gibt es ja in vielen anderen Weltstädten auch. Es sind diese offenen roten Doppeldeckerbusse, die dann die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in New York abfahren. Ingesamt gibt es in New York vier unterschiedliche Routen die vom Bus immer abgefahren werden. Den Uptown Loop der ungefähr zwei Stunden dauert, Downtown Loop mit einer Dauer von drei Stunden, der Brooklyn Loop dauert ingesamt zwei Stunden und zuletzt noch die Night Tour mit 2,5 Stunden. Der große Vorteil dabei für Touristen ist das man immer ein- und aussteigen kann wenn man möchte. Zum Beispiel wenn der Bus am Empire State Buildinghält kann man dort aussteigen und sich die Aussichtsplattform des Empire State Building anschauen. Wenn man dann alles gesehen hat dann wartet man einfach wieder bis der nächste Bus kommt und man kann mit diesem weiterfahren zu den nächsten Sehenswürdigkeiten in New York.
Wenn ich meine Highlights nach 2 Aufenthalten in N.Y. setzen sollte, dann wäre es auf jeden Fall 1 x der Blick "von oben" entweder Top of the Rock, oder Empire. Ich würde es in deinem Fall von den Wartezeiten der Schlage abhängig machen, dann den Bereich am Broadway, den Financel District, einmal über die Brooklyn Bridge laufen, mit der kostenlosten Staten Island Ferry, die für dich dann günstig ganz oft am Tag abfährt und Miss Liberty umrundet, so dass du den tollen Blick auf die Skyline genießen kannst, ein Stückchen die 5th Avenue und einen Blick in den Central Park. Dann ist deine Zeit wahrscheinlich in N.Y. schon um.
Aber besser als nichts! Und wenn es dir gefällt, so wie vielen anderen auch, dann kommst du wieder und nimmst dir mehr Zeit
Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
Bine
wann NYC?
Ich war 2005 Anfang März in NYC. Es war noch unglaublich kalt und vor allem hatten wir 2 Tage einen richtigen Schneesturm.
Ist das normal für New York oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Plane 2007 wieder im März nach NYC zu fliegen und möchte deswegen wissen, ob es um diese Jahreszeit normalerweise angenehmer ist....
LTU Business Class - kostenlos erhalten!
Solange Fluggesellschaften Maschinen überbuchen wird es auch kostenlose Upgrades´s geben.
Erst vor zwei Wochen bei der LH erlebt. Strecke New York - Frankfurt und das Flugzeug war in Economy überbucht. Was geschah? Die BC wurde voll gemacht und alle konnten mit.
Aufregen? Nützt leider wenig.
Ich sage mir immer, das ich den Sitz habe den meine Reisestelle gebucht hat.
Übernachtung am JFK
Hallo,
im März komme ich um 21.00 Uhr am JFK (Terminal 7) an und mein Anschlussflug geht erst am nächsten Vormittag. Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig am KFK zu übernachten?
Nach New York rein wollte ich eigentlich nicht.
An einigen Flughäfen gibts diese Schlafboxen oder Kapselhotels. Wollte ich schon immermal testen, gibt es sowas am JFK vielleicht auch?
MfG