7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Guten Abend,
ich war bis vor zwei Tagen für 14 Tage auf Kos, das Wetter war traumhaft, windig und abends kühl aber tagsüber perfektes Badewetter.
die allgemeinen Corona Regeln wurden überall souverän umgesetzt, sowohl bei Ausflügen mit dem Bus, als auch auf Taxifahrten.
in Geschäften haben alle eine Maske getragen und sogar in allen Tavernen, die wir besucht haben, waren die Tische auseinander.
im Hotel gab es Selbstbedienung, Maskenpflicht und Plastikhandschuhe waren obligatorisch.
wir hatten hier über Holiday Check ein kleines Häuschen in Form einer Windmühle gebucht, über zwei Etagen, das war wirklich sehr schön und ruhig.
Das Arial gehört zu einer großen All in Anlage, damit hat man aber weniger zu tun gehabt.
alles fußläufig zum Meer und zum nächsten Ort Mastichari , wo man in schönen Tavernen gut essen kann.
insgesamt kann ich Kos zu dieser Jahreszeit sehr empfehlen, ob zum Baden oder zum Radfahren oder für Ausflüge, für die es im Sommer zu heiß ist.
mit dem starken Wind kann man leben, dafür hatten wir von 14 Tagen, zwölf Tage schönstes Sommerwetter.
noch zu erwähnen ist, dass der Flughafen Kos wirklich toll ist, wer ihn aus früheren Jahren kennt, wo immer ein ziemliches Chaos herrschte, wurde in diesem Jahr mit einem sehr modernen und sauberen Flughafen entschädigt.
schönes Wochenende
Stürmische Bedingungen in Griechenland>>>>KOS
Hallo Siegfried!
Ich hatte gestern Kontakt zu einer Userin die sich gerade auf Rhodos befindet. Ist zwar nicht Kos, aber liegt ja fast nebenan.
Sie meinte, dass sich die ganze Situation beruhigt hätte und alles wieder i.O. sei. Anscheinend waren die Dodekanes-Inseln nicht ganz so stark betroffen wie Kreta.
Gruss Dirk
Abzocke in Kemer
@'chepri' sagte:
Wie wär´s, wenn man analog der Ägyptenratschläge in Dollar bezahlen würde?
gruss chepri
Dann ist es vorbei mit der türkischen Gastfreundlichkeit.
Ich machte diesen Monat einen Tagesausflüg von Kos nach Bodrum. Die türkische Reiseleiterin erzählte, daß der Dollar sehr unbeliebt ist, wohingegen der Euro gerne gesehen wird.
Welches Land kann ich alleine hin?
Hallo!
Ich schließe mich den anderen an! Würde auch sagen dass die Kanaren ein gutes Ziel wären!
Oder eben in einen Magic Life Club.
Griechenland wär auch eine Möglichkeit! Kos oder Kreta!
War dieses Jahr mit einer Freundin in Ägypten - also die arabischen Länder würde ich als Frau alleine auch eher meiden!
Easy Rückflug Check bei TUI
Ich hatte letztes Jahr auf Kos auch den EasyRückflug check-in.War sehr angenehm.Wir sind am Nachmittag abgeflogen und durften morgens unsere Koffer abgeben.Diese sind von Flighafenangestelletn abgeholt worden und wir sind dann mittag gemütlch zum Flughafen.Flüssigkeiten eben nur in der Plastiktüte.Getränke nimmst du eben im Hotel mit oder kaufst was nach der Handgepäckontrolle,
Griechenland oder Spanien im Herbst?
Danke für Eure bisherigen Tipps!
Bei Griechenland dachten wir eher an die Inseln Rhodos ,Kos oder Kreta....
Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht,mit einigen Angeboten,das ,was man gut findet,ist alles wahnsinnig teuer......!!!
Auch Mallorca,Ibiza,Kanaren sind vom Preis her ....,ohje,ob man da was Nettes findet!!!!???
Zurück zu den griechischen Inseln...
Lars meint wohl diesen Thread: Zusammenfassung GR Inseln und Festland
Sandstrand und Wasserrutschen habe ich auf folgenden Inseln gesehen:
Kos, Hotel Marmari Palace - Bewertungen
Kreta,
Rhodos,
Peleponnes
LG ALICE
ABC - Spiel
Das habe ich mir dann auch gedacht, dass das ein Schreibfehler ist und Du die Insel Kos meinst. Ist eine schöne Inseln, war auch schon dort.
Jetzt hast Du das falsche Wort farbig markiert, aber das kann jedem mal passieren
Suche schöne,kleine Unterk. direkt am Meer,Inesl egal !!??
Schau doch auch Bali - auf der Insel Kreta an.
Da hat es diverse, günstige Hotels, nahe vom Strand
und viele Tavernen im romantischen kleinen Örtchen.
1 Hotel heisst XENIA, oder das Bali Beach ...
Auf Kos in Marmari, auch direkt am Strand mit vielen Tavernen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen
Gruss ALICE
Mastichari Bay - war schon jemand dort?
Hallo,
wir wollen im Juli das erste mal nach Kos fliegen und würden im Mastichari Bay wohnen. Kann jemand seine Erfahrungen dazu erzählen? Es soll einfach nur ein ruhiger Urlaub werden, da ich schwanger bin und ohnehin nicht Party machen will oder Abenteuerausflüge...
Fur jeden Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Lg,
Melanie