7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Bitte um Hilfe
Muss man halt Ende September / Anfang Oktober Kos anfliegen. Dann sind dt. Urlauber dort nicht Legion.
Und was die Türkei betrifft, so rate ich in diesem Fall zur Ägäis. Dort findet man sehr gemischtes "Publikum", so dass die Dt. dazwischen nicht wirklich groß auffallen.
So konstatiert im Hochsommer bzw. in der Vorsaison.
Griechenland-Neuling
Hallo,
nach meiner letzten Anfrage vor 19 Monaten, haben wir nun gebucht.
Ab 27.04. Hotel Sandy Beach, Kos und ich freu mich wie Bolle.
Hab doch gesagt, auch wir finden nach Griechenland.
Sollte jemand für uns ein paar Insidertipps haben, z.B. zu Sehenswürdigkeiten oder Ausflugtipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Sylvia
Mastichari Bay - war schon jemand dort?
Hallo,
wir wollen im Juli das erste mal nach Kos fliegen und würden im Mastichari Bay wohnen. Kann jemand seine Erfahrungen dazu erzählen? Es soll einfach nur ein ruhiger Urlaub werden, da ich schwanger bin und ohnehin nicht Party machen will oder Abenteuerausflüge...
Fur jeden Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Lg,
Melanie
Ausflug Kos-Bodrum ?
@christian-hb sagte:
Ansonsten nehme ich für Kardamena auch noch Tipps entgegen.....
Hallo Christian,
ab Kardamena ideal - die Vulkaninsel Nisyros mit dem (Hafen-) Städtchen Mandraki und dem kleinen Ort Nikia oberhalb des Kraters plus - natürlich - der Krater selbst. Ich fand's toll. (Guckst du z. B. hier )
Und Trip nach Kos-Stadt... klar.
Insolvenz Thomas Cook
@blackybur sagte:
Hallo Zusammen
Wir fliegen am Donnerstag mit Swiss nach Kos. Ich habe nun die Flugtickets bestätigt bekommen, diese sind auch bezahlt. Nun direkt beim Hotel nachgefragt, Zimmer ist noch reserviert. Nun habe ich angefragt, ob wir im schlimmsten Fall das Hotel selbst bezahlen können und wie hoch der Preis ist.
Schauinsland Teil II
Ich möchte an dieser Stelle Schauinsland ein grosses Lob aussprechen. Nachdem unser geplanter Kos Urlaub aus terminlichen Gründen im Oktober nicht mehr möglich ist, hat SIL uns problemlos und ohne Mehrkosten auf Kreta (nächste Woche) umgebucht. Wir sind schon sehr oft mit SIL in den Urlaub gefahren und sind stets sehr zufrieden gewesen.
Kurztrip Kanaren
@'Alma' sagte:
Hallo tanja,
paß bloß auf mit flug füh buchen.Wir hatten das auch gemacht,weil wir auch nur für wenige Tage nach Fuerteventura wollten.Hatten extra Flug ab Münster gebucht,da dieser morgens ums 5.oo Uhr gehen sollte.Pustekuchen
![]()
Tickets kamen und der Flug ging dann tatsächlich erst um 20.00 Uhr.Der ganze Tag war weg und der Abend auch.Wir waren stinkesauer
:shock: So ist da eben,wenn einer eine Reise tut,kann er was erleben.
Machs richtig.
Gruß
Mary
Aber das kann einem doch auch passieren, wenn man pauschal bucht... das kann einem immer passieren! Ein Bekannter von mir ist momentan auf Kos. Ursprünglich sollte der Flieger um 6:00 Uhr früh nach Kos fliegen, doch dann ging er erst um 15:35 Uhr...
Grüße
Soluna
War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?
Hallo, wir waren letztes Jahr Ende Oktober auf Kos und hatten ein wenig Pech mit dem Wetter. Es war eigentlich konstant angenehm warm, allerdings hatten wir innerhalb einer Woche direkt 2 Regentage. Nie so das es wie in Deutschland durch schüttet, allerdings meist mit Wolken reichem Himmel verbunden.
Hatten uns vor Ort mit einer Einheimischen Deutschen unterhalten und die informierte uns, das wir die ersten Regentropfen seit dem Frühling mit bekommen haben .
Naja eigentlich hat es uns persönlich auch nicht gestört,da wir uns eh vorgenommen hatten die Insel zu erkunden und dafür ist der nicht so heiße und ruhige Oktober ideal.
Waren übrigens im Horizon und dort waren die Pool's nicht beheitzt. Allerdings war der sonstige Service absolut makelos!
Also wenn nochmal Kos dann Anfang Oktober!
Sonnige Grüße ausem Ruhrpott!
Christian
welcher ort auf kos?
Hallo,
ich wollte auch mit meiner Tochter spontan jetzt in den Sommerferien 1 Woche nach Kos, am liebsten einen Sandstrand und eine kleine Pension nur mit Frühstück. Tja- in Mastichari- haben wir den einzigsten Sandstrand gefunden, aber die Hotels gefielen uns nicht so.
Jetzt haben wir uns für das Oceanis Beach Resort in Psalidi entschieden und auf den Sandstrand verzichtet, wir kaufen uns dann Badeschuhe für den Kiesel. Das Hotel hat gute Bewertungen und ist wie ich finde super günstig mit Frühstück (wir fliegen am 6.8. über alltours ab HH). Außerdem fährt vor dem Hotel alle 10 Min. ein Bus nach Kos-Stadt, der wiederum auch nur 10 Min. dort hinfährt- fand ich perfekt- wenn wir abends dann etwas essen gehen wollen oder bummeln gehen.
Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich.
Grüsse
Dagmar