Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Fragen zum Neptune Resort

...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend über diese zu informieren.

Und inwieweit das Wetter "okay" ist, kannst Du im extra dafür oben fixierten Wetter-Thread erfahren und erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

@birgitschmitt

ich hoffe, dass du die erfahrungen deiner bekannten hier gleich weitergibst, ich habe zwar von vielen seiten nur gutes über kos gehört, aber je mehr infos, desto besser ;)

und ich glaube, dass man mit dieser wahl des hotels keinen fehler gemacht hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Ich würde das Thema gern nochmal aktuell auf die Agenda setzen wollen.

Und ich würde das ganze auch gern noch um Hotels ergänzen, die einen direkten Poolzugang zu einem großen Gemeinschaftspool haben (wie z.B. das Hotel Palazzo del Mare  auf Kos)

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

sanne-kupo:

Huhu,

wer fährt denn trotz der Flüchtlinge dieses Jahr nach Kos? Ich habe für Mai schon gebucht und freue mich eigentlich total darauf. Das ist nun mal die Realität.. Nur mein Freund hat bedenken und meint, ich solle lieber woanders hin :-/

hey Sanne. wann und wohin ?

wir fliegen 07.-16.5. Kardamena

Mehr lesen

Welche Hotels auf Kos???

Also als Ort mit schönem Sandstrand würde ich dir eindeutig Tigaki empfehlen,schöner breiter Sandstrand.Liegt auch nicht weit von Kos-Stadt entfernt.Was du so an Hotels bevorzugst,weiß ich nicht (bezüglich Sterne,Verpflegung etc.),von daher ist schwer,was zu empfehlen.Aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem schon mal geholfen.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Von der selben Seite wie Du Kristin 1983 von dort kopiert. Aber zum Zeitpunkt meines Eintrages (2013). Hatte mich informiert weil es in 2014 noch Kos geht. Habe jetzt ebenfalls nochmals nachgeschaut. Und Du hast recht. Ist der selbe Text nur ohne Griechenland und Polen. Nur noch die Drittgebiete sind zu beachten!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

....da habe ich wohl wirklich mit meinem reisebüro in bremen sehr viel glück gehabt bzgl der umbuchung nach kos in knapp 4 wochen ;-))))

bislang auch keine flugzeitenänderungen bekommen.....

an alle hier: viel glück und einfach mal vielleicht reisebüro oder ansprechpartner kontaktieren....manchmal ist das persönliche gespräch viel mehr wert als eine email ;-))

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Für User, die den Link im 1. Posting auf einer Seite nicht aufrufen können, hier noch einmal:

-------------------------

@Hajsi

Da es hier in diesem Thread um die Einreise geht:

Es gibt einen aktuellen Thread zu dem Thema Test vor Rückreise - Kosten für PCR-Test auf Kos

Dort gibt es derzeit aber auch nichts Neues.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!