5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bangkok, Koh Samui und Singapur
Wie teenai schon schreibt gelten in Asien die Zimmerpreise, also für eine genauso viel wie für zwei Personen.
Ich kenne nur das Tongsai Bay, es ist zwar schon älter, etwas abseits, aber toll gelegen und der Strand und Lage ist mit Sicherheit schöner als in Bophut.
Sowohl in Bangkok als auch in Singapur findest Du Shangri La und Oriental, sowie jede Menge anderer 5* Hotels, beide Städte mit Samui dazwischen geht ohne Problem.
Das Flug-Routing (Oneway) kannst Du dir in Suchmaschinen zusammenstellen,
A oder D - BKK - USM, USM - SIN (Nonstop mit Bangkok Airways) SIN - A/D
Welche Kurzrundreise auf Bali?
Hallo!
Vielen Dank für Eure Tipps!
Dann werde ich mir die Zauber&Mythos Tour raussuchen.
Reiseveranstalter soll tatsächlich Dertour oder Meiers Weltreisen sein. Mit Meiers habe ich eine supergute Betreuung in Phuket gehabt.
@meinen Namensvetter Michael: Wo fährt denn die Fähre nach Lombok los?
Eigentlich würde mich Komodo noch sehr interessieren, wegen der Riesenwarane dort, aber ich glaube, dann wird das ganze finanziell ins Uferlose auslaufen *lach*
Jetzt nur noch ein halbwegs "preiswertes" Hotel in Singapur und dann kann ich die Reise buchen.
Keraton/Jimbaran oder Sanur Beach/Mercure wird eine reine Bauchentscheidung.....:-)
Viele Grüße
Michi
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
So nachdem wir heut ein besseres und kompetenderes Reisebüro besucht haben, sind wir uns nun nicht mehr sicher.
Sie boten für unsere Vorstellungen ( MAX. KLEINE RUNDREISE, VIEL SEHENSWERTES UND SUPER SCHÖNE STRÄNDE) vollgendes an:
1. Mexico mit 3 tägiger Rundreise da man wirklich viel sehen kann
Reisezeit sagten sie Dezember o. Januar
2. Bali mit 2 tägigen Aufenthalt in Singapur und 3 tägiger Rundreise in Bali
und anschließendem Strandurlaub
Reisezeit: Juli oder August
Jamaica und die kleineren Karibikinseln wären zu teuer und hätten außer Traumstrände und bisschen Jungle nix sehenswertes...
Bali wäre dazu bedeutend freundlicher!!!
Was sagt ihr dazu???
Singapore Airlines
Hallo Jürgen!
Wir sind bereits mehrfach mit SQ 747 nach Singapur und auch NY geflogen und waren jedes Mal begeistert.
Der Sitzabstand ist in der Economy sehr groß, so dass man auch längere Strecken (12h aufwärts) gut ertragen kann.
Der Service an Bord ist ungeschlagen gut. Das Essen ist einmalig und lecker. Selbst zwischen den Mahlzeiten kann man jederzeit Getränke und Snacks ordern. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Entertainment-Programm ist sehr gut (alle Videofilme on Demand und in mehreren Sprachen verfügbar; ebenso die Musikauswahl!!!).
Auf der Homepage von SQ finden sich hierzu noch weitere Informationen!
Viel Spaß und guten Flug!
Tanja
Singapore Airlines
Hallo Zusammen,
im Juni geht unser erster Flug mit Singapore Airlines... freu mich schon, da ich mehr Comfort, als bei Air Berlin bzw. Condor auf der Langstrecke erwarte.
Leider hat es nur nicht mit dem A380 geklappt, dafür fliegen wir mit der B777-300ER.
Meine Frage an Euch, besteht da in der Eco irgendein Unterschied bei den Flieger vom Komfort?
Gibts da Ohrhörer gratis auf den Plätzen?
Wie ist das Essen an Board bei einem Nachflug?
Fliegen von Frankfurt nach Singapur gegen 22 Uhr abends. Nach einem Stopover gehts mit der SilkAir weiter nach Bali.
Danke für Eure Antworten vorab.
erfahrung mit suntrips?
Komme auch grad von meiner ersten Reise mit Suntrips zurück.
Anfangs war ich schon skeptisch so eine Reise über das Internet zu buchen!
Nun bin restlos begeistert!!! ich war 4 Tage in Singapur und 10 Tage auf Bali!
Alles hat reibungslos und PERFEKT geklappt. Auch die Agentur vor Ort war super organisiert und sehr nett.
Die Ausflüge waren spitze organisiert! Wir haben jede Menge gesehen und die deutschsprachigen Reiseleiter haben teilweise sogar unsere Extrawünsche erfüllt.
Ich werde auf jeden fall wieder mit Suntrips verreisen und kann bei dem Baukastensystem und den Preisen das auch jedem wärmstens empfehlen!!!
Besser geht es einfach nicht!!!!!
Trendtours Teil II
Hallo HansiM23,
die gleiche Meinung wie du habe ich auch. Wir waren zwar erst einmal mit Trendtours unterwegs. Das war Singapur mit Marina Bay Sands und Bali. Wir waren so total begeistert, da hat wirklich alles gestimmt, auch das Preis-Leistungsverhältnis (hatte ich damals aber auch gepostet). Nun machen wir wieder eine Gruppenreise mit Trendtours. Los geht es am 9.1. nach Kuba. Rundreise und Badeaufenthalt. Wenn du schon so viele Reisen mit diesem Unternehmen gemacht hast, warst du in Kuba auch schon? Hätte mich einfach vorab mal interessiert wie es dir gefallen hat und was man gegebenenfalls beachten sollte.
Gruß
Karin
Emirates Airline Teil II
@ngArwen, mein erster Überlandflug war für mich auch Neuland, aber es lief dann wirklich alles ganz einfach ab.
München-London-Singapur-Melbourne-Cairns....-Brisbane. Bis auf Carns-Brisbane alles an einem Stück Nur ein einziges mal wurde es eng. Als wir in Melbourne auschecken mussten und für Cairns neu einchecken. Da haben wir uns dann vorgedrängt, sonst hätten wir den Anschlussflug verpasst.
Nach Hause flogen wir von Brisbane aus. Der Flughafen ist wirklich übersichtlich und es stehen dort wahnsinnig viele Leute/Personal da "gerade um Deine Flugzeit" rum und die sind dort alle wirklich wahnsinnig freundlich und hilfsbereit - mach Dir keine Sorgen.
Emirates Airlines
@Ivory sagte:
1. Im Buchunsmanager haben wir in der Boeing 777-300ER von Dubai nach Singapur noch einen 2er Sitz in der Reihe 49 bekommen. (Dahinter in Reihe 50 ist nur ein Sitz).
Es gibt bei diesem Flugzeugtyp weder 2er-Sitze in der 49. Reihe, noch einen 1er in Reihe 50. Und zwar weder auf Emirates.com noch bei Seatguru.
In den Reihen 49 und 50 gibt's nur 4 Sitze in der Mitte.
Die 777-300 (ohne ER) hat in der 3-Klassen-Konfiguration 2-er-Sitze in Reihe 49. Aber auch dort gibt's keinen Einzelsitz.