Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Rundreise Indonesien

Hi ihr Lieben :)

Jetzt muss ich nochmal einen Nachtrag zu meinem oben stehenden Beitrag nachschieben...

Bin mittlerweile total überfordert mit meiner Reiseplanung... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Hab zwischenzeitlich keine Ahnung mehr wie ich die Reise am besten kombinieren könnte. Also Singapur sollte auf jeden Fall der Start sein.

Könnt ihr mir einen Vorschlaf machen wie Ihr die 3 Wochen mit baden kombinieren würdet? Sind grundsätzlich für alles offen, ob Bali, Java, Sumatra oder Sulawesi, krieg es nur irgendwie nicht unter einen Hut..

Wie können wir die einzelnen Reisebausteine am besten buchen?

Danke,

Grüße

Anja

Mehr lesen

Phuket/Koh Lanta/Singapore

Wir haben den Rückflug von Phuket über Singapore bei Silkair gebucht. Der Regional/billigflugableger von Singapore Airlines. Kam komischerweise wesentlich billiger als direkt bei SIA gebucht.... einfach mal checken.

Durch die Aschewolke kam dann ein etwas unfreiwilliger 6-Tages Aufenthalt in Singapur dazu. Perfekte Stadt, alles da, Infrastruktur und Angebot genial. Die Hotelpreise variieren erheblich je nachdem was im Businessbereich los ist. Die Preise lagen unter der Woche um das 4-fache höher als am Wochenende.

Ich würde es also vom Preis des Fluges und des Hotels abhängig machen, ansonsten ist es eigentlich egal.

Lg

Armin

Mehr lesen

Indischer Ozean

Hallo Kreuzfahrer,

wer berichtet mir  über Erfahrungen mit Kreuzfahrt im Indischen Ozean.

Ich mache im Oktober 2012 mit der neuen Costa neoRomantica die Reise von Mauritius über die Seychellen und Malediven, Kochi, Colombo, Phuket, Langkawi, K.L. nach Singapur.

Besonders interessiert bin ich an Tipps für die Seychellen und Maldiven. Ich möchte in den jeweils 1 1/2 Tagen nicht nur baden und schnorcheln, sonder möglichst viel sehen. Vor allem La Digue und Praslin sind mir wichtig.

Freue mich über Kontaktaufnahme. Auch wenn noch etwas Zeit ist, man kann nie

früh genug mit der Planung beginnen.

Liebe Grüße

Lili

Mehr lesen

Wohin die ersten 2 Nächte auf Bali?

Hallo Zusammen,

wir vier Mädels (Mitte bis Ende Zwanzig) fliegen Ende Juli für 3 Wochen auf Bali. Unsere ersten 3 Tage verbringen wir in Singapur und möchten nach unserer Ankunft auf Bali für die ersten zwei Nächte ein Hotel buchen und uns etwas vom Städtetripp erholen.

Wo sollten wir am besten hin? Schöner Strand (ich weiß wir dürfen kein karibikflair erwarten) und bisschen Party für die ersten zwei Tage wäre perfekt... Wir haben zuerst gedacht wir gehen nacH kuta, aber irgendwie haben wir nun schon sehr viel negative darüber gehört. Hat jmd von Euch einen guten Tipp?

LG

AleRa

Mehr lesen

Aida – WLAN kostenfrei

Hallo,

wir machen die Tour Süostasien10 ab Mitte Jan. 2015 mit der AidaSol nach Bangkok, Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt und zurück nach Bangkok.

Mit meinem Smartphone wollte ich über WLAN Postkarten verschicken und mal WhatsApp benutzen. Über die WLAN-Kosten auf der AIDA habe ich mich im Internet schon erkundigt. Kostenfreies WLAN gibt es anscheinend an Bord nicht.

Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, dass es an Hafenterminals kostenfreies WLAN geben könnte.

Hat einer von euch, der die Tour schon gemacht hat, in den o.g. Städten kostenfreies WLAN irgendwo entdeckt?

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Ohhhh pangu..... :shock1:

Du machst das schon 13 Jahre so? Pfff da hast Du aber schon genug Erfahrung auf

dem Gebiet!!  :D

Naja ich habe diese Kreuzfahrt inkl. Flug gefunden und da es mir recht günstig erschienen ist auch gleich gebucht! Habe aber vorher im November noch eine AIDA Kreuzfahrt durch die Karibik zu absolvieren, die haben wir auch mit Flug gebucht, weil

das Angebot halt so war. Wird unsere erste Kreuzfahrt im November, ich hoffe es taugt uns! Aber mehr freue ich mich auf die 22-Tage bis Singapur weil das schon ein Traum ist.

Viel Glück beim Flüge finden ;)

Mehr lesen

Singapur - Hongkong mit Aidavita

Hallo MeWa,

in Singapur und Hongkong gibt es Unmengen von Möglichkeiten, da müsste man Eure Vorlieben kennen...

Ansonsten kenne ich nur Kota Kinabalu (Sabah). Dort haben wir uns ein Taxi (30 $ pro h) genommen und sind zum Tanjung Aru Beach, wo absolut nichts los war, gefahren. Danach zu den Pfahlhäusern der Ärmsten und zum Markt mit viiiel, riechendem Trockenfisch...

Die Hitze und Luftfeuchtigkeit macht einem mächtig zu schaffen. Nach ca. vier h sind wir wieder zum Schiff zurück.

Es gab Ausflüge von der Reederei bzw. morgens auch eine Fähre zu einer vorgelagerten Insel. Manukan, ev. ist das entspannter bzw. interessanter...

Viel Spaß

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

@ngArwen, mein erster Überlandflug war für mich auch Neuland, aber es lief dann wirklich alles ganz einfach ab.

München-London-Singapur-Melbourne-Cairns....-Brisbane. Bis auf Carns-Brisbane alles an einem Stück ;) Nur ein einziges mal wurde es eng. Als wir in Melbourne auschecken mussten und für Cairns neu einchecken. Da haben wir uns dann vorgedrängt, sonst hätten wir den Anschlussflug verpasst.

Nach Hause flogen wir von Brisbane aus. Der Flughafen ist wirklich übersichtlich und es stehen dort wahnsinnig viele Leute/Personal da "gerade um Deine Flugzeit" rum und die sind dort alle wirklich wahnsinnig freundlich und hilfsbereit - mach Dir keine Sorgen.

Mehr lesen

Thai Airways

Also kann ich das alles so verstehen, das es Glück ist, welche Maschine ich bekomme, außer bei dem Airbus?

Dann muss ich sagen, hatten wir letztes Jahr wohl Glück, denn vor 2 Jahren hatten wir nur die große Leinwand, das war echt ätzend und das wollten wir nicht noch einmal auf einem Langstreckenflug und sind dann das Jahr drauf nach Singapur, das sprengt aber unser Budget, da unsere Tochter mit 14 Jahren voll zahlt.

Ich danke Dir trotzdem  für Deine Hilfe, auch wenn ich nicht alles verstehe,

warten wir einfach mal ab, was kommt.

Danke für Deine Hilfe und noch eine schöne Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!