10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Innlandsflüge mit Thai Airways - Übergepäck
Wer kann mir sagen, wieviel kg Gepäck man bei den Innlandsflügen mit Thai Airways z.B. von Bangkok nach Phuket mitnehmen darf. Ist ebenfalls ein Handgepäck pro Person von 5 kg erlaubt.
Wir sind zuerst ein paar Tage in Bangkok. Da man ja dort am besten einkaufen kann, müssen wir Platz in unserem Koffer lassen.
Geli
Emirates Airlines
Truschel:
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.
Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel
Sorry -- sollte € 540.-- heissen !!!!!!!!!!!!
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Cathey Pacific
Lufthansa
Thai Airways
Bangkok Airways
Tui Fly
Happag Loyd (gibts nicht mehr)
Deutsche BA
Condor
Royal Brunei Airlines
Shoruk Air (oder so ähnlich war eine Ägyptische)
Sun Express
also für die drei besten halte ich die Thai (sehr gutes Essen), Lufthansa und die Bangkok Airways.
Sun Express und Shoruk Air am schlechtesten.
umsteigen Bangkok
Thomas, das hängt unter anderem davon ab ob du den Flug von Ko Samui nach Bangkok und von Bangkok nach Berlin auf einem Ticket, oder getrennt gebucht hast.
Lies dich doch bitte mal durch die letzten Seiten (die Feuerzeug-Story kannste allerdings getrost weglassen) dieses Threads, das Prozedere wurde in allen Details schön öfters erklärt.
Beste Route für 3-monatige Auszeit mit Kind
Euren Sohn wird´s freuen...
Ich schmeisse mal ins Rennen:
Bangkok - Rangun - Ngapali - Bagan - Mandalay - Chiang Mai - Luang Prabang - Siem Reap - Bangkok - Südthailand
Passt zur Reisezeit, alle Strecke sind per Flieger machbar. Aber man kann so viel variieren, da müsst ihr euch schon selbst mal mit beschäftigen.
Wichtig ist doch, was IHR sehen wollt.
Emirates Airline Teil II
Ich muss da auch Palme zustimmen.
Dieses Fenster wir mir angezeigt wenn ich auf der Bangkok Airways Seite meine Buchung mit dem 6-stelligen Buchungscode von Emirates aufrufen will.
Komischerweise funktioniert der Buchungscode auch nicht auf der Seite von checkmytrip.
Ich schreib einfach ein mail an Bangkok Airways. Ist wohl die beste und einfachste Lösung.
Sim Karte
Hi.
wir waren schön des öfteren in Thailand und haben uns direkt bei Ankunft in Bangkok am Flughafen mit einer Sim-Karte versorgt. Allerdings werden wir jetzt nicht in Bangkok einreisen, sondern auf Koh Lipe von Langkawi kommend. Weiß zufällig jemand ob und wenn ja, wo man auf Koh Lipe Sim-Karten bekommt?
Danke
Bangkok und Ko Samui
Das ist fast schon eine Glaubensfrage . Manche sagen, Bangkok am Ende sei besser, weil man dann schon entspannter vom Badeurlaub ist und sich somit besser auf die trubelige Großstadt einlassen kann. Zudem kann man nochmal so richtig shoppen und die Koffer bis zur Freigrenze füllen.
Andere möchten Bangkok zu Beginn manchen um die Urlaubsgaderobe in Bangkok zu kaufen oder sie mögen den Trubel zu Anfang lieber, da sowieso noch vom Alltag unter Strom stehen und die Großstadt am Ende ihre Entspannung wieder zunichte machen würde.
Ich, ehrlich gesagt, bin mir nicht sicher was ich empgehlen soll, am Liebsten hab ich beides, Bangkok zu Beginn und am Ende.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich es von den Flugzeiten abhängig machen, also einfach schauen wann sich der Stopp-over am sinnvollsten einbauen lässt.
Erneut Ausnahmezustand über Bangkok verhängt
Sogar sehr vereinfacht, das Thema ist viel zu komplex um es, wie so gerne und oft von Westmedien praktiziert, alleine auf die 'Gelbhemden' und 'Rothemden' zu reduzieren. Das sehr eigene Demokratieverständnis der Thai wird sich uns Westlern niemals erschliessen.
Seit Ende der 80-er habe ich Reisen nach Thailand incl. Aufenthalten in Bangkok unter allen möglichen (und auch unmöglichen) Regierungen, incl. Militärregierung nach vorangegangenem Putsch unbeschadet überstanden und sehe meiner Ankunft und 4 Tagen Bangkok ab 22. Januar völlig entspannt entgegen.
Bisher waren nur die Flughafenblockade der 'Gelben' im Nov/Dez 2008 ein echtes Problem, das Palaver der 'Roten' mit teilweiser Sperrung der Innenstadt von Bangkok im Apr/Mai und das Hochwasser in Bangkok im Okt/Nov 2011 konnte man leicht umgehen.
Meine Meinung dazu, 'alles wird gut' und mai pen rai...