Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Rate-Spiel

:laughing:   @Barbara

stimmt ja und wenn ich nicht gerne "Moulin Rouge" mit Nicole

Kidman sehen würde, dann könnte man sich das direkt

angucken!LEONARD habe ich doch auch nur wegen Kroatien

angeschaut! Falls aber heute wieder Fussball kommen sollte,

dann sehe ich weder Ziegendörfer noch Moulin Rouge..........

Mehr lesen

Wie komme ich am einfachsten mit dem Auto nach Mljet?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Inzwischen habe ich mir eine aktuelle Staßenkarte für Kroatien besorgt, den Fahrplan für die Fähren gefunden :D und über das Auswärtige Amt und Botschaft Bosnien (beides Internet) herausgefunden, dass für Bundesbürger Perso bzw. Kinderausweis reichen. Bilder haben wir im Kinderausweis sowieso schon, weil die Ungarn (2005) das so haben wollten. :shock1:

Unser Plan ist jetzt, wenn wir zu lange auf die Fähre warten müssen, fahren wir halt durch Bosnien. (und besorgen uns Schnaps für die schönen langen lauen Nächte am Meer) :shock: :p :shock: ;)

Mehr lesen

Spritpreise und Preise allgemein?

Hallo Dagmar,

Benzinpeise lt. ADAC

Kroatien:

- Bleifrei Super ca. 1,25 €

- Diesel ca. 1,34 €

Österreich:

- Bleifrei Super ca. 1,31 €

- Diesel ca. 1,37 €

Slowenien:

- Bleifrei Super ca. 1,16 €

- Diesel ca. 1,26 €

Deutschland:

:disappointed:

Es lohnt sich also sowohl in Österreich, als auch in Slowenien zu tanken.

Preise in den Supermärkten meist etwas teurer als in D.

Beispielpreise zu Restaurants habe ich erst die Tage genannt (Lohnt sich ...).

Selbstverpflegung ist natürlich günstiger als Restaurantbesuche.

Wir gehen dennoch zu 90% Essen, da doch günstiger als bei uns und wer will im Urlaub schon Geschirr spülen ;) .

Mehr lesen

Flug Zagreb-Athen

Ich verbringe jedes Jahr im März ein verlängertes WE in Athen, besuche dort Freunde und geh´ auf ein kleines Festival. Nun ist es so, dass 2010 ein paar Bekannte aus Kroatien auch dabei sein möchten und mich gefragt haben, welchen Flug sie nehmen sollen. Habe mich ausführlich informiert, werde aber nicht so richtig fündig. Sie wohnen in Zagreb, müssten aber nach Wien oder Venedig fahren, was beides doch recht weit ist. Und die günstigste Umstiegsverbindung über München kostet mehr als 176 Euro. Gibt es denn keine Direktflüge oder eine billigere Möglichkeit, weiß da jemand was?

Mehr lesen

Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?

Habe die Beiträge bisher verfolgt. Es gibt aber einen Gewinner (Einschaltquoten) - RTL. Genau mit solchen Beiträgen werden Quoten gemacht und Einschaltungen generiert.

Würde RTL über Mißstände in z.B. Kroatien, Portugal oder Frankreich berichten, würde dass nur einen sehr geringen Teil der Zuschauer interessieren.

Obwohl Uhrenhändler am Strand von Nizza genau so agieren.

Auch dort gibt Nepper, Schlepper und Bauernfänger.

Zu welchen Urlaubsländern gibt es den bei HC die meisten Beiträge, Türkei und Ägypten.

Wie man sich sofort mit solchen Sendungen beschäftigt, zeigen diese Beiträge hier bei HC. Und das schafft wieder Einschaltquoten.

Mehr lesen

Reisebudget Familie 2 Kinder (7 und 13)

Nächstes Jahr möchten wir erstmals eine Flugreise mit unserer Familie unternehmen. In den letzten Jahren sind wir immer selber mit dem Auto gefahren (Italien, Kroatien - auch heuer wieder). Wenn ich in den Suchmasken eine Reise eingebe (egal welches Reiseziel), komme ich immer auf einen Reisepreis von min. € 3.500,-- 4 Pers. 1 Woche mind. HP 3 oder 4 Sterne. Ist ein Budget von € 2.500,-- wirklich zu wenig für z. B. Griechenland oder Mallorca in einem halbwegs vernünftigen Hotel oder bin ich einfach zu blöd um das richtige rauszufinden?

LG Silvia

Mehr lesen

Transferzeit Flughafen Split - Insel Brac

Hallo!

Ich bin letzte Woche, genauer gesagt am 1.Oktober, von der Insel Brac zurückgekommen. Wir waren überhaupt das erste mal in Kroatien, aber nicht das letzte Mal. Direkt bei der Ankunft der Fähre in Supetar waren wir gleich verliebt in die Insel, haben die natürlich in zwei wochen auch ausgiebig erkundigt. allerdings haben wir nicht in Bol urlaub gemacht, sondern wir blieben in Supetar. Nur, AI auf Brac - nee, die Nebenkosten sind so gering. Ich kann es auch jedem nur empfehlen, dort zu urlauben.

LG und schönen Sonntag

Mehr lesen

Ende Februar Anfang März wohin ?

auch canun, mexico liegt auf dem amerikanischen kontinent ;) & egal ob florida oder cancun, alles nicht mit dem abklatsch in kroatien zu vergleichen.

märz für thailand meiner meinung nach besser, da normalerweise besseres wetter auf den inseln phangan, tao und samui oder auch mal spezielle tage wie den thai-break oder songkran. Auf den inseln hast du die für meine begriffe richtigen "tropenparties" mit strandbars & feiern barfuß im sand, feuertänzern usw, was zu zB auf phuket eher weniger hast. Da ist das eher in den straßen. Auf phangan & tao ist der großteil der urlauber jung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!