10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Telefonieren auf Bali..?
@Peggy3 sagte:
Kann ich nun in Kenia mir einfach eine Prepaidkarte kaufen und die Simkarte in mein Handy stecken. Oder was muß ich beachten?
Huch Kenia ? Bist Du evtl. im Forum verrutscht, wir sind hier in Indonesien.
Aber allgemein, die Landesspezifischen Karten kann man natürlich nur in dem jeweiligem Land kaufen.
Achte darauf das Dein Handy keinen "Simlock" hat also nur mit der Karte Deines Anbieters betrieben werden kann.
Hier gibt es zb. auch Angebote Prepaid Karte + Handy. Kostet zb. bei ESIA (CDMA) 249.000 Rupiah (ca. 19€) incl. xx Rp Gesprächsguthaben. Oder zb von AXIS 299.000 Rupiah
Kenia in der Schwangerschaft
@ ein verreisender,
Bezüglich ärztlicher Versorgung gar nicht. Reiseapo habe ich immer und meine bisherigen Erfahrungen auf Reisenhaben gezeigt, dass es für Geld überall alles gibt.
Einspruch, für Geld kann man in Kenia, Indien, Ägypten, Brasilien etc. vieles kaufen, nur eben nicht alles. In vielen Hospitälern ist gute Medizintechnik wie 3 D Ultraschall, CT oder MRT ein Wunschdenken, so gibt es in Kenia nur in Nairobi einen Herzkatheter, noch nicht mal in Mombasa.
Was ich damit sagen will, so lange alles glatt läuft ist alles schick, bei Komplikationen bei der Schwangerschaft kann es richtig böse werden.
Gabi 2001 ( Franz )
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo ,
ich war letztes Jahr im September in Kenia .Badeurlaub und Safari.
Von den Temeraturen her war es sehr angenehm nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit.Ca.30 Grad warm.Aber es hat jeden Tag geregnet meistens gegen Mittag nach einer bis zwei Stunden war der Regen weg und der Himmel war blau.
Auf Safari hat es überhaupt nicht geregnet.
Kenia kannst du zu jeder Jahreszeit bereisen.Ich war jetzt im Februar dort und es war sehr sehr heiß.Fahre jetzt zur sogenannten Regenzeit wieder hin.
Aber Garantie wie das Wetter wird kann dir keiner geben.
Auch wenn es regnet einfach das beste daraus machen.
Jassi
Malaria Prophylaxe für Kenya
Strahlenfrau007:
Hallo miteinander,
wir haben von unserer diesjährigen Keniareise noch Stand by Präparate über, die wir nicht gebraucht haben. Da ich weiß, dass wir innerhalb des Verfallsdatums nicht mehr (Leider!!!) nach Kenia reisen oder in ein anderes Malariagebiet, wollte ich mal wissen , ob jemand weis was man damit machen kann.
Am Besen wegschmeißen. Erst mal dürfen Arzeinen nicht privat gehandelt werden und dann kosten die Standby Präparate die aktuell sind hier bei uns in Kenia gerade mal 5 € in der Apotheke.
Da lohnt sich das Port in Deutschland ja kaum.
Und evtl kommstdu ja doch noch schneller wieder wie du denkst.
Malediven mit Kindern - Hotel gesucht
Kennt Ihr dann das Cinnamon. Das schaut noch etwas grüner aus
Filitheyo habe ich gesehen, dass es da kein Gratis Wlan gibt. Ich glaube das ist für meine Mann auch nicht das richtige.
Alles nicht so einfach. Vor 3 Jahren waren wir noch mit den Kids in Kenia und haben auf Safari in einem Zelt geschlafen. Jetzt wollen Sie eine Pool und genauso tollen Strand haben wie in Kenia und und und. Vor 2 Jahren waren wir auf Ko Samui. Da hatten die Kids halt auch Pools. Deshalb wollen sie auf eine Pool halt auch nicht verzichten.
Kenia 7 Nächte Safari (selbstständig) und 5 Nächte Strand Hilfe!!!!
Na, da habt ihr was vor... puh...
Kenia ist ganz anders als Südafrika, hoffentlich wisst ihr das...
Bin auch schon viel in der Welt herumgereist, meistens auf eigene Faust, mit Mietwagen usw. Jedoch auf Safari in Kenia würde ich nie auf ein Guide verzichten! Die kennen sich sehr gut in Parks aus, wissen wo, wann welche Tiere sich aufhalten, tauschen sich untereinander aus... Und sie können sooo viel über die Tiere, Pflanzen, Lebensweisen..erzählen! Für mich persönlich ist ein guter Fahrer/ Guide das A und O einer guten Safari..
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Safaris
@ Chvavia-Woda,
Versicherungen in Kenia sind oft das Papier nicht wert auf dem sie stehen, oft sind sie gefakt, denn sie sind nicht billig.
Ohne eine private Krankenversicherung mit Rückholklausel bereise ich weder Kenia noch viele andere Länder dieser Welt.
Auch ist es nicht richtig das es an der Diani Beach keine Unternehmen gibt, wo Du einen RPSS erhälts, die gibt es schon, auch ohne deutsche Reiseveranstalter, schon ein Vermittler der in old Germany Safaris vermittelt und Geld entgegennimmt muß diesen austellen und tut es zumindest bei dem bei mir favorisiertem Unternehmen auch.
Gabi 2001 ( Franz )
Das erste Mal in Mexico, wer kann uns helfen
Kallo Mexicourlauber!
Sind letzte Woche aus Kenia zurückgekommen und uns hat die totale Reiselust gepackt...wollen jetzt nach Mexico sind aber noch so ziemlich grün hinter den Ohren wenn es um das Land geht.
- schöner Strand mit ruhigem Wasser (ohne Wellen) ist uns wichtig!
- schöne Hotelanlage...hauptsache sauber, das Essen ist wichtig, TENNIS! und der schöne Strand(Riff wäre auch nett, haben viel Spass in Kenia gehabt bei den Riffwanderungen)...ansonsten wollen wir das Geld eher in die Ausflüge investieren!
Wer hat etwas Zeit uns bei den vielen Fragen zu helfen und Mexico näher bringen?! Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Justina
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hi Dani!
Finde ich echt super das Ihr eine Patenschaft übernehmt
so könnt Ihr mit relativ wenig Geld einem Kind enorm helfen!Hut ab,finde das toll!!!!
Und das Ihr Euren Urlaub in Kenia mit einem Besuch bei *Eurem Kind* verbinden könnt ist noch schöner!Das Kind wird es Euch danken!Ich hoffe Ihr schiesst ganz viele Fotos wenn Ihr das Kind besucht
und Du mußt natürlich ausführlich Bericht erstatten!Und was ich noch besser finde.....Ihr MÜSST ja dann wieder nach Kenia
dann seid Ihr ja mit dabei(du weißt was ich meine,gelle?)!
Liebe Grüße
Kotu
Videokamera im Reisepass ??
Hallo,liebe Foris,
wir waren bereits 5 mal in Kenia.Immer beim Verlassen des Flughafens in Mombasa , also bei der Zollkontrolle wird man nach einer Videokamera gefragt. Nach Vorzeigen Derselben wird sie in den Reisepaß eingetragen und beim Verlassen des Landes wird kontrolliert, ob sie wieder mit ausgeführt wird.Ich finde diese Prozedur nicht sooo schlimm und denke, es ist sicherer, die Kamera zu zeigen, als bei einer eventuellen Gepäckkontrolle in Schwierigkeiten zu kommen.
Ich wünsche allen, die demnächst nach Kenia fliegen, einen wunderschönem Urlaub. Leider muß ich noch bis Februar warten.Also, grüßt mir mein Kenia und insbesondere das Kaskazi.-
Liebe Grüße von Elfiaus Sachsen