Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Taschengeld

@ ronja

Ja genau so haben wir es auch geplant. Wollen meistens außerhalb von Hotels Abendessen und auch mal alles durchprobieren von Garküchen bis nobel. Zum Mittag muss es bei uns nach einem ausreichenden Frühstück nichts großes sein. Wir haben nicht vor mit leeren Koffern anzureisen und alles einzukaufen, aber ein paar Klamotten und Mitbringsel dürfen es dann doch sein...

Außerdem würden wir gerne ein paar Tagestouren von Khao Lak und Krabi unternehmen (z.B. Dschungeltour, Touren auf die vorgelagerten Inseln).

Lg

Sabrina

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@goodtime sagte:

Ich war zwar schon ein paar mal in Thailand...aber noch nie in Krabi und umgebung...in den Katalogen gefällt mir bislang gar nichts...

aber ich hab ja noch ein paar Kataloge vor mir...

Hoteltipp gefällig?! ;) Völlig gratis und unverbindlich.

Menno ist eine 1926 in Paraguay von Mennoniten gegründete Kolonie im Zentralen Chaco im Nordwesten Paraguays und umfasst eine Fläche von rund 7.500 Quadratkilometern. Quelle: wikipedia.de

Dann kriegt er auf jeden Fall den Preis für die weiteste Anreise.

Mehr lesen

Krabi im August??

servus

bin gerade in krabi. das wetter ist super !

ich kann dir nur einen tip geben. traue keiner wetter vorhersage die laenger als drei tage in die zukunft schaut. das ist wahrsagerei. ( zitat kachelmann ).

am besten kurz vorher das wetter checken und dann kurzfristig die transfers buchen. egal ob mit inlandsflug, bus oder schiff, du kommst immer kurzfristig von a nach b. und wenn du an dem ort gerade mal nen tag schlechtes wetter hast, hauste wieder ab.

gruss

haenschenmaulwurf

Mehr lesen

Wohin im März/April?

Bei diesem Budget solltest Du Dich auf kurzfristige Last Minute/Schnäppchen-Angebote konzentrieren.Oder selbst die günstigsten Flugangebote, Transfers und Unterkünfte im Net suchen.

Zur Reisezeit ganz grob mal die Inseln von Krabi aus, oder Ko Samui, Phangan, Tao. Evtl. ab BKK Ko Samet und Ko Chang. Aber auch da wirds mit 1.000 für 2 Wochen eng.

Mit Bali sieht es mit dem Budget schon wegen der höheren Flugpreise sicher nicht besser aus. Mai/Juni passt da besser, ist aber High-Season.

Mehr lesen

Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember

Du hast die entscheidenen Punkte exakt getroffen, die wenigsten user mit ähnlichen Reiseplänen innerhalb von zwei Wochen möglichst viel von Thailand zu sehen sind sich schon mal der Distanzen und entsprechenden Transferdauer nicht bewusst.

Zur Frage in welchen Destinationen wie lange bleiben wird es immer 'achtundelfzig' divergierende Meinungen geben.

In Krabi/Ao Nang beispielsweise möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen ... neben Bangkok würde ich in zwei Wochen max. 3 Stationen und auch diese nur mit möglichst kurzen Transferzeiten ansteuern.

Mehr lesen

Rundreise Süd-Thailand

In diesem Zeitraum ist am besten wettertechnisch schon mal die Phuket-Seite zu empfehlen - und alles was dazugehört (Phi Phi, Lanta, Krabi, kleine Inselchen etc.)....hier auf Samui ist zwar immer noch bestes Wetter, aber gegen Ende des Monats/Richtung November rein, kommt hier der Monsun an....Wie schon die Empfehlung des Vorpostings - hol Dir einen Reiseführer und schau Dir die ganzen Ziele/Inseln mal an...hier bei HC oder im gesamten Net kannst Dich über die jeweiligen Anreisemöglichkeiten bestens informieren....

Mehr lesen

Süd-Ost-Asien Reise (TH-KH-MY)

Ich kann Dir nur etwas zu Thailand und Siem Reap sagen und da, daß ich bei der Kürze der Reise und Reisezeit schonmal Krabi/Phi Phi und Tao in Thailand streichen würde und mich auf Koh Chang/Mak/Kood konzentrierte. Lässt sich auch ganz gut und günstig mit Siem Reap über den Landweg verbinden.

Also vielleicht Bangkok-Inseln-Siem Reap-PP und weiter.

Aber ehrlich gesagt finde ich, für knapp 3 Wochen und auch noch Verwandschaftsgedöns, haste da ne ganze Menge vor...

Mehr lesen

gefärhliche Fähre Krabi -> Koh Lanta

1. - je nachdem wie lang die queues an der Immigration sind und wie schnell dein Gepäck auf dem Band liegt bis zu einer Stunde.

2. - ca. 1 Stunde, bei starkem Verkehr auch länger. Es gibt einen Shuttlebus zwischen BKK und DMK.

3./4. - nimm einen shared Minivan ab Krabi Airport, die Autofähre verkehrt in etwa bis Anbruch der Dunkelheit. Durch die neue Brücke von Lanta Noi nach Lanta Yai braucht man jetzt nur noch die Autofähre vom Festland nach Lanta Noi.

Mehr lesen

3 Wochen Thailand - Bangkok und Inseln

Hallo liebe Thailandfans, beabsichtige ab 30.10. für 3 Wochen Thailand zu bereisen. 7 Tage Bangkok (evtl mit Ausflügen in die Umgebung) und Loi Krathong am 7.11. - wo ist er am schönsten? Danach evtl 2 Inseln oder so - was ist am logischsten von der Planung her? Schön wäre eine kleine Anlage mit Bungalows in Hanglage im Grünen und kleine Bucht? Vielleicht Phuket oder Khao Lak oder Ko Chang oder Ko Lanta oder Krabi? Was meint Ihr???

Danke für zahlreiche Antworten und ... Sawadikah...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!