4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
danke für den tip, so oft hab ich nicht vor dort hin zu reisen, mein Freund ist in Vietnam geboren lebt aber seit 30 Jahren hier in Australien und hat auch einen Australischen pass. Also auch für ihn gilt: visum besorgen! Er meint übrigens das dass gar nicht geht (Visabefreiung), da die Regierung mit dem Visum geld machen will. Kannst du mir da eine Quelle angeben wo wir das nachschauen könnten? Danke
Das mit den Billigairlines ist wohl neu und auch gut. Trotzdem bringt es uns nicht wenn wir seine Familie besuchen, dahin gibts nur eine qualvolle 6 stunden busfahrt mit public transport.
Reiseziel Vietnam
Ich führe mit Sicherheit während der Reise eine Art Tagebuch.
Ich bin eigentlich nicht so spitz auf Fernreisen, sondern packe lieber meine Klamotten ins Auto und gondel gern in Europa rum. Andererseits reizt mich tatsächlich der asiatische Raum.
Will sagen, meine Reiselust nach Vietnam ist etwas zwiegespalten. Aber ich glaube schon, dass ich es mache.
Im Augenblick hakt es wegen der Überlastung der Bürgerbüros, da der Reisepass meines Mannes neu ausgestellt werden muss. Soweit ich weiß, bekommt man nur ein Einreisevisum, wenn der Reisepass mindestens noch 6 Monate nach Einreise Gültigkeit hat. Ob das bis zum 15. Oktober zu schaffen ist, wird sich hoffentlich morgen herausstellen.
Dorothea12
Reiseziel Vietnam
Hallo Ingeauftour, ich war nur knapp 7 Wochen in Vielnam, kann mich also irren. Ich sage mal, schwimmen kann man wohl an der Küste von Vietnam nirgendwo. Ich weiß, dass ich jetzt einen Schocker bringe, aber für mich ist es so: An der Ostsee-Küste in Meckpomm kann man wirklich schwimmen. Aber es ist kalt dort. Wenn man Glück hat, vielleicht mal 20°C. Im südchinesischen Meer ist es pieselwarm, aber man kann - außer an einigen kleinen Sandküsten in der Halong-Bucht - nicht schwimmen.
Allerdings muss ich zugeben, dass diese Brechermassage bei vielleicht gefühlten 27°C auch ein Wohlgefühl hervorruft.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Doro12
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Gerade neu und nochmal billiger am 10. Mai auf der Voyager of the Seas von Singapur nach Hongkong , 2 Tage Bangkok, Vietnam. Innenkabine ab 338,00 und Balkon (Metallummantelung), 661,00 Euro.Sogar die Suite gibt es ab 850,00 Euro.
Hier oder auch bei Holidaycheck.de oder in Eurem Lieblingsreisebüro, Nachfragen lohnt sich!
Cruise Fix
Werner
Habe mal grade geschaut (kayak.de) Flüge 15 Stunden einmal umsteigen so ab 510 Euro.
7 Tage Asien auf einem tollen Schiff mit Balkon für 1.171,00 Euro
Vietnam Air
Wir fliegen am Sonntag mit Vietnam Airlines von Frankfurt nach Hanoi und dann via Saigon nach Phu Quoc. Jetzt wurden die Flugzeiten mittlerweise schon 5 x geändert und nun haben wir in Hanoi statt ursprünglich 3 1/2 Stunden Umsteigzeit nur noch 1 Std. und 40 Minuten Zeit. In dieser Zeit müssen wir unser Visum abholen, durch die Immigration, Koffer abholen und wieder neu einchecken. Ist das überhaupt zu schaffen ? Was passiert, wenn unser Flieger nur eine halbe Stunde Verspätung hat, dann wird es verdammt eng . Wartet der Anschlussflieger nach Saigon oder was tut die Fluggesellschaft, damit man in dieser Zeit alles geregelt bekommt ?
Asien im Juli - best place
Hallo Zusammen,
wir würden gerne im Juli durch Asien reisen. Erste Recherchen haben ergeben, dass lediglich in Indonesien dann keine Regenzeit herrscht. Nun Liebäugeln wir mit Bali. Wir würden aber gerne noch viel mehr sehen. Wir dachten zB an Myanmar, Laos oder Malaysia. Wir möchten gerne eine perfekte Mischung aus Kultur/Sightseeing und Strand haben. Wir würden auch gerne einmal wieder Schnorcheln gehen, sind von den Surin Islands sehr verwöhnt. Welche Gegend kann mithalten? Wir suchen u.a. auch einen schönen Strand um entspannt zu baden (ohne Plastik), mit wenig Wellen. Wir kehren gerade von Phu Quoc / Vietnam zurück und sind sehr begeistert. Wir freuen uns auf Tipps von Euch!
LG
Soluna
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 23.02.2023
14.05 - 14.50 (3sat)
Traumorte
Java - D 20
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wandern, Wald und Aufwind - Die jungen Wilden im Harz - D 23
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday Crew - Wir testen Urlaub!
Bayern, Schweiz, Spreewald - D 23
17.50 - 18.30 (Arte)
Landschafen mit geheimnisvoller Geschichte
Die Halong-Bucht in Vietnam
18.30 - 19.20 (Arte)
Landschaften mit geheimnisvoller Geschichte
Die irischen Aran-Inseln
20.15 - 22.20 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23
Texas
20.15 - 21.00 (NDR)
Namibia - Leben mit der Wüste - D 23
20.15 - 21.45 (Arte)
Unsere Meere
Naturwunder Ostsee - D 23
21.00 - 21.45 (NDR)
Die Azoren - Grünes Paradies im Atlantik - D 21
Flitterwochen auf Kuba
Guten Tag liebes Kuba Forum,
Meine Freundin/Frau und ich wollen vom 20.10.17 bis 6.11.17 unsere Hochzeitsreise auf Kuba verbringen. Wir waren schon in Neuseeland, Vietnam, Taiwan und Kambodscha als Backpacker unterwegs und können uns auch relativ gut vor Ort organisieren.
Als Hochzeitsreise wollen wir in Havanna landen und dort 1-2 Tage bleiben, von dort zum nächsten Ort/Hotel/Strand und mit Tagestouren die Umgebung erkunden. Dann weiter zum nächsten Ort für eine knappe Woche und im Anschluss wieder zurück nach Deutschland.
Was sind lohnenswerte Orte und Hotels für Tagestouren und tolle Strände etwas abseits vom Touristentrubel?
Ich hoffe auf tolle Antworten.
Viel Spaß und vielen Dank im voraus.
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
"Die VERANSTALTER nutzen die Krise schamlos aus. Leider." Tschulligung, aber das ist dumm Tüch! Die Preise orientieren sich an den Preisvorgaben von Airlines und Hotelbesitzern, und Leistungen/Waren, die entweder an Termin X begehrt sind (Blumen zum Valentinstag, Hotelzimmer in Hamburg 6.-9. Juli 2017) oder ein bestimmtes Image haben (Uhren von Rolex, PC von Apple), kosten nun mal mehr.
Sparvorschlag: Wozu Liege mieten? Global überleben seit Generationen Urlauber an Stränden nebenwirkungslos auf großen Handtüchern oder Decken. Garnelen für 9 Euro/kg? Umweltschädigend hoch drei in Ecuador und Vietnam produziert, antibiotica- und schadstoffhaltig. Sollte man nicht essen. Lokal gefangener Fisch ist frisch, lecker und preiswerter je kg essbares Fleisch.