Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Germanwings

Hallo,

Ibiza (auch Germanwings) ging einige Minuten vor uns pünktlich raus / Air Berlin ging mit kleiner Verspätung gegen 12:00 Uhr Richtung Mallorca raus.  Wie soll ich einer betrunkenden Person freundlich mitteilen, wieder nüchtern zu werden? Das eine Verspätung passieren kann ist mir klar (Streik ist höhere Gewalt), aber dann hätte Germanwings auch vernünftig informieren sollen.

Zu dem froh sein, dass man überhaupt geflogen ist, muss ich sagen, am Ende hätte ich mich über ein Storno gefreut!

Der Streik war in Frankreich.

VG

Mehr lesen

Zollfreimenge Zigaretten und Alkohol Ibz-Dus

Hier kannst du ganz genau nachlesen, was du aus Spanien, in deinem Fall Ibiza, nach D einführen darfst. Denke unbedingt daran, dass diese Mengen dann auch nur du selbst in deinem Koffer und Handgepäck mitführen darfst, also nicht auch noch zusätzlich die Mengen einer Begleitperson, diese muss ihren Teil selbst mit sich führen. Auch ganz wichtig ist, nicht die Freigepäckgrenze aus den Augen zu verlieren, könnte sonst teuer werden.

Mehr lesen

Mein Schiff im August

Hallo,

ich hab mich jetzt für Mein Schiff entschieden. Wir wollen im August 17 auf Reise gehen.

Mittelmeer mit Ibiza, wie seht ihr das mit der Wärme auf dem Schiff. Wir sind alles helle Hauttypen. Kann man das aushalten? 

Dann noch ein Frage zu den Betten, wir wollen eine Balkonkabine nehmen, 2 Erw. 2 Kinder (4 und 8 Jahre) Ist das zu eng?

Da steht was von Bettcouch? Sind da nicht zumindest 2 normale Betten drin?

Danke für die Anworten von einem Kreuzfahrtneuling.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.04.2019

14.45 - 15.30 (HR)

Föhr und Amrum - Kleine Paradiese im Wattenmeer - D 18 (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Streifzug durch die Lübecker Bucht

Von Travemünde nach Dahmeshöved (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Ostseereport - D 19

Polnische Küste - Estland ...

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Caming, immer Camping - D 18

Sardinien - Ibiza - Florida

20.15 - 21.45 (NDR)

die nordstory

Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Durch die wilde Nordeifel - D 19

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@kleinereeny sagte:

...Wir haben nochmal vollgetank und wollten das Auto abgeben, aber die Tankanzeige des SEAT IBIZA´s wurde nur zu 5/8 voll.

Also unbedingt Tankzettel aufheben und dann mit der Person im Büro über die gefahren Kilometer bestätigen lassen....

...ich könnte mir also vorstellen,dass am auto etwas manipuliert ist...

War die Tankanzeige bei Übernahme des Autos auch nur 5/8 voll? Dann sollte man gleich reklamieren! Ansonsten ist eine Manipulation ausgeschlossen und schon eine krasse Unterstellung.

Mehr lesen

Ibiza Partyszene

@'Penelope11' sagte:

Ja das stimmt, der Punta Arabi ist AUSSCHLIESSLICH für junge Leute die Party machen wollen.

Das Punta Arabi ist wohl ein Animations Club, der jede Menge Unterhaltung bietet. Ich stelle mir das aber so vor, dass rundherum dort wirklich nur die Kühe auf der Weide stehen! Und das es dort wirklich Leute gibt, die älte als 23 sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mit Partyurlaub auf IBIZA hat das wenig zu tun, finde ich !

In der Gegend rund um St. Eularia (da liegt doch das Punta oder?) ist sonst wirklich garnichts los.

@'Penelope11' sagte:

Wem DAS das Allerwichtigste ist, der ist da genau richtig. Ansonsten muss man Abstriche machen in Punkto Lage, Essen und vor allem Wohnen!

VG

Penelope

Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@'melbelle' sagte:

hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!

Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!

Ich habe bestimmt nichts gegen Katzen! Ganz im Gegenteil! Ich kann nur dieses ganze Elend und wie die Tiere behandelt werden in diesen Ländern nicht gut vertragen, vorallem weil ich weiß, dass ich nichts dagegen tuen kann. Aber eigentlich konnte man das lt. meinem Beitrag auch nicht falsch verstehen finde ich. :?

Habe gehört, dass in Bulgarien viel Techno gespielt werden soll. Auf Ibiza war ich schon und da läuft hauptsächlich House! Und bezahlen kann das auch keiner bei den Preisen dort!

Trotzdem danke für die Antworten, auch wenn sie bis jetzt nicht gerade sehr freundlich waren... Kam jedenfalls so rüber für mich.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Leider ergibt das doch Sinn mit Düsseldorf. Die Reisebestätigung haben wir vom Reisebüro bekommen. Da steht wirklich explizit der Flug ab Düsseldorf drin. Habe gerade mit Neckermann gesprochen, die haben vom Reisebüro eine Buchung ab Köln/Bonn bekommen. Jetzt haben sie uns evtl.noch Paderborn angeboten. Ist aber genauso besch..... Ich bin echt wütend. Erst werden die Leistungen zusammen gestrichen und jetzt noch das. Habe echt schon keine Lust mehr zu fliegen..

Taxitransfer habe ich auch schon überlegt. Hin können wir mit dem Zug. Ist zwar auch aufwendig, aber von der Uhrzeit her machbar. Nur zurück, das geht gar nicht. Und was machen wir vor Ort? Normalerweise würden wir nach dem Frühstück abreisen. So müssen wir uns noch den ganzen Tag vor Ort verpflegen und Ibiza ist ja wohl nicht gerade ein Schnäppchenort.... Von den Wertsachen, die wir mit uns rumtragen dürfen mal erst gar nicht zu reden.....Vor allem ist die Reise verdammt teuer. Da hätte ich schon anderes für buchen können. Für eine Woche mal eben fast 1200 Euronen pro Person im DZ, Einzelzimmer hätte fast 1500 gekostet. Finde ich Anfang Mai für Ibiza nicht gerade ein Schnäppchen...

Mehr lesen

Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?

also langsam lach ich mich echt krumm! der 14. ist in 5 tagen!!! ward ihr alle noch nie ultra-last-minute buchen?! was soll man hier großartig regionen & hotels empfehlen und dann noch sogar mit preisrahmen. nehmt euren preisrahmen und geht damit ins RB oder sucht hier bei HC & ende. was die maschine ausspuckt ist noch drinnen.

ibiza AI 600eur?! :laughing:

naja, wir hätten an der playa d'en bossa den la noria club als einzig freies unter 600eur. heiße 17% weiterempfehlung! ab berlin-schönefeld. achso, es gibt auch einen speziellen abflughafen der es sein muss!? düsseldorf?! macht bereits 696eur bitte! zumindest das essen kann nicht mies sein ... is nämlich ohne verpflegung :rofl:

das beste ist aber, dass ihr alleinreisende seid ... da überhäufen sich ja die günstigen angebote. also ich würd jedem eine auszeichnung geben, der ibiza AI 1 JAHR vorher unter 600eur bekommt (in brauchbarer unterkunft & umgebung)!

nehmt was ihr bekommt & das RB soll euch versichern, dass es innerhalb von wenigen kms der bekannten partyzentren ist. *punkt*

oder setzt euch ins auto & fahrt nach lloret ... vergesst aber das zelt & den schlafsack nicht, falls alles voll ist.

Mehr lesen

Wieviele Monate vor einer Reisen buchen?

Hallo!

Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe  sowohl Last Minute und auch schon als absoluter Frühbucher gebucht. Last Minute nur dann, wenn mir egal war wohin.

Letztes Jahr haben wir eine Appartment-Anlage für Fuerte im September schon im Janaur gebucht, weil es dort nicht viele Appartmentanlagen gibt, und es gab Frühbucherrabatt! Und auch 2005 werden wir es so machen. Im Juni gehts nach Ibiza und im September nach Mallroca. Nachdem ich mich hier bei den Hotelbewertungen mal etwas umgesehen habe, kommt auch nicht wirklich viel in Frage. Und wenn wir die Hotels bekommen möchten, die wir uns ausgesucht haben, und um auf Nummer sicher zu gehen, werden wir wieder Januar/Februar buchen gehen. Zudem gibt es pro Hotel so um die 35 Euro Rabatt p.P. - nicht viel, aber darüber freut sich der Mensch.

Wenn ich bedenke dass ein Freund von mir letztes Jahr in der Nebensaison Ibiza  4 Sterne HP eine Woche für 559 Euro Last Minute gebucht hat, und ich jetzt ein vier Sterne Hotel eine Woche HP 490 zahle, dann frage ich mich, was mit den Last Minute Angeboten los ist...?!?

Liebe Grüße,

Melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!