Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaub im "Partyhotel"

@Jin - jetzt hätte ich noch paar Vorschläge, die zwar nicht genau alle Bedingungen erfüllen, aber meiner Meinung nach evtl. ganz passend wären.....ich hab dir immer Videoclips dazugepostet........Wie wärs mitm Club Punta Arabi auf Ibiza (...ok, ist keine Fernreise, aber dort ist Party den ganzen Tag angesagt) ..Punta-Arabi-Ibiza.....weiter gehts mitm Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria (..ebenso keine Fernreise, aber DAS Partyhotel in Playa del Ingles....Buenaventura.....und noch zwei Fernreisetipps - Thailand, Koh Samui, Hotel Ark Bar Beach Resort (...ist zwar Asien, aber wäre ein Fernziel - AI findet man selten, da alles sehr günstig und das Leben draußen stattfindet bzw. es überall Möglichkeiten der Verpflegung gibt....die Cocktails in der ArkBar kann man sich aber mit ab ca. 3 Euro gut leisten - ansonsten kenn ich mich dort bestens aus, wenn du Fragen hättest - Samui ist meine 2. Heimat und das Hotel kenn ich in- und auswendig..).......ArkBar Samui.....

und evtl. noch Bali - Hard Rock Hotel Kuta (...auch Asien, aber zum Anschauen wärs was...)......Hard Rock Bali

Mehr lesen

Prominente im Urlaub

Vor gut 10 Jahren brachte unser Rückflug von Ibiza nach Berlin Probleme.

Die Maschine war defekt und es sollte eine neue kommen. Eigentlich dachten wir

schon, dass wir dort übernachten müssen, aber dann ging es gegen 22.00 Uhr doch

noch los. Der Grund warum man alles mögliche versuchte war der VIP an Bord.

Heinz Rühmann mit Frau und Enkelin. Für ihn war es auch möglich noch nachts

um 1.00 Uhr in Tegel zu landen, trotz Nachtflugverbot.

Gut dass wir dadurch einen Vorteil hatten.

Mehr lesen

Wo Urlaub machen (Lastminute flüchten aus Deutschland)??

Hallo Forrest!

Wie wäre es mit dem Club Punta Arabi auf Ibiza? Ich habe vor Kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da geht mächtig die Post ab. Tagsüber läuft der Animateur schon mit Meterbier rum (0,2l kosten 99 Cent).

Für mich persönlich wäre das nichts. Ich habe ja auch noch Mann und 2 Kinder. In dem Club ist das Durchschnittsalter von 19 bis 25 Jahre und es gibt dort auch keine Kinder.

Kannst ja danach einen Erholungsurlaub machen "g".

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Mietwagentips für Ibiza

Hallöchen,

sind gerade aus Ibiza zurück und hatten dort einen Mietwagen gebucht. Wen wir über den Reiseveranstalter (Alltours) im Internet den Mietwagen gebucht hätten, wäre das teurer gewesen als vor Ort. Haben vor Ort einen Wagen Gruppe B für 34€ pro Tag, incl. 2.Fahrer und ohne SB gemietet. Der Mietwagen war von Bravocars. Hat alles gut geklappt, Wagen war neu und bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden wir von der Firma sogar wieder ins Hotel zurückgebracht. :D :D

LG Jörg

Mehr lesen

Welcher Führerschein für Roller?

hallo klaus,

wir haben uns in all unseren urlauben einen roller geliehen ( ibiza, griechenland alle inseln, menorca, mallorca, spanien festland...) es hat immer der normale führerschein gereicht, das wird in der türkei nicht anders sein.

es war immer toll !!! wir werden es auch im januar bei unserem türkeiurlaub wieder tun. es ist sooooo viel schöner als mit dem auto ( allein was man gerüchen in der landschaft mitbekommt ..).

natürlich mieten wir jeder einen eigenen roller, hinten drauf fahren mag ich nicht.

gruß conny

Mehr lesen

Information über Kuba

Hi shorty!

du wirst auch in varadero die möglichkeit finden abends auszugehen. ich will dich da nicht verunsichern oder den urlaub voher schon vermiesen!

die möglichkeiten sind aber sicher nicht so wie zb. ibiza, mallorca, tunesien oder so! aber man kann auch auf kuba spaß haben! vor allem bei musik und tanzen - salsa!! ;)

nette fotos übrigens auf deiner HP! wirst auf kuba auch zahlreiche schöne motive finden! und bitte, stell sie dann auch auf die HP, würd ich mir dann gern anschaun!

Lg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Incl. Übernachtung nicht - aber mal von Ibiza nach Barcelona auf einem uralten Pott, da habe ich gedacht, wir kommen nie mehr an, hat dafür auch 4 Stunden länger gedauert als normal. Zum Glück hatten wir unser Hotel in Gerona verständigt, daß sich unsere Ankunft verzögert, dort haben wir um 23:00 h noch etwas zu essen bekommen. Auf der Fähre hatte die Essensausgabe lediglich mittags eine 1/2 Stunde geöffnet und dann gab es nichts mehr :laughing:

Hattest du ein besseres Fähr-Erlebnis?

Mehr lesen

Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

Die gängigen Ziele für Euer Alter habt Ihr ja schon durch.

Wie Ihr aber auf die "Seniorenfalle" Mallorca kommt, und das wohl in der Hauptsaison ist mir ein Rätsel. :laughing:

Ich komme mir dort zwischen Juni - August schon richtig alt vor, das unsäglich viele Leute zu dieser Zeit um die 20 sind.

Aber gut, dann schaut Euch doch mal auf Ibiza um, und dort wohl am besten an der Playa de´n Bossa. - Nebenkosten sind dort aber auch nicht ohne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!