5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Reisegutscheine von einem Unternehmen was mir nicht bekannt ist
Hallo Leute,
möchte noch ein paar Infos geben ,über diese Gutscheine.
Habe sie als Weihnachtsgeschenk bekommen ,und habe mir auch schon die Seite angeschaut.Habe mir ein Hotel auf Ibiza mit AI ausgesucht ,und habe dann einen Preisvergleich über Holidaycheck gemacht.Habe dann dieses Unternehmen angerufen ,und Sie haben mir denn gleichen Preis genannt. Wie das aber mit den Reise Gutscheine ist(2* 100€ -2 Personen)
finde ich schon komisch ,ich soll die Reisegutscheine Ihnen zu schicken.Aber wenn sie weg sind ,sind sie weg.
Stephan
Suche Hotel in Playa den Bossa (Ibiza)
Hey Timo,
war Ende April diesen Jahres im Hotel/Club Fiesta Don Toni an der Playa den Bossa.. da wir wie gesagt Ende April da waren, war so auf Ibiza noch nicht viel los, aber ab Mai/Juni bzw. in der Hauptsaison wird da schon richtig was los sein. Das Hotel/Club ist sehr schön, hatten zwar jetzt nur HP, aber liegt direkt am Strand und manche Zimmer sind auch mit Meerblick, kann das Hotel nur empfehlen, Essen war auch super...
mykonos party auch für heteros??
@'juanito' sagte:
eine halbwegs gesunde mischung
![]()
Ist Homosexualität wieder oder doch eine Krankheit?
Habe ich die letzten 30 Jahre verpasst?
natürlich nicht. habe sowohl beruflich und auch privat mit gays zu tun. schätze sie sogar. wenn ich allerdings im nachtleben auf 80% gays in nahezu allen bars, clubs etc. stosse ist es doch etwas heftig. auf ibiza hast du spass für beide. auf mykonos weiss ich es nicht. übrigens würden sich auch gays in reinen hetero clubs nicht wirklich wohlfühlen
Motorroller
Hallo,
bin neu in diesem Forum! Fliege mit meiner Freundin im Juli auf Ibiza! Sind dort in nem Club mit Namen Ola Club Cala Llyena! Haben ein Problem wollten eigentlich ein Mietauto aber hab mich informiert und glaube es ist besser mit Motorroller! Also wer kann mir sagen in welchen Ort ich am besten eins Mieten kann? Die Stadt wo wir dann sein werden nennt sich:
Urbanizacion Cala Llenya - Sant Carles
de Peralta
Cala Llenya
Vielen dank
grüße mcferse
COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!
Ich habe Euch ein paar Preise mitgebracht: Cappuccino 3 Euro, Bier alkoholfrei 4 Euro, Weizen 7,80 Euro, Cola & Co. 3,70 Euro, Aperol Spritz 5,70 Euro, Cocktails ab 7,80 Euro, alkoholfreie Cocktails ab 6,70 Euro, Glas Wein 5,70 Euro ... alles zuzüglich 15 % Servicegebühr bei Einzelbestellung ohne Getränkepaket.
Und hier noch die Preise für die Costa Bus Shuttles: Marseille 19 Euro, Barcelona 13 Euro, Ibiza 15 Euro - jeweils pro Person und den ganzen Tag gültig. Es geht natürlich überall günstiger, siehe Thread "Ausflüge westliches Mittelmeer".
Quallen vor Ibiza?
Hallo alle zusammen.
Da wir heute für die erste Oktoberwoche unseren IBIZA Urlaub gebucht haben *Freu*
hole ich jetzt einfach mal dieses alte Thema aus der Versenkung
Wir verbringen unseren Urlaub an der Cala San Vincente.
Wie sieht es dort im Oktober mit Quallen aus, hat schon jemand Erfahrungen zu dieser Reisezeit gemacht?
Wird man von jemandem vor den Quallen im Meer gewarnt, also gibt es da eine "Aufsicht"?
Danke vorab für Eure Hilfe. Freue mich über Euer Feedback
Airline Germania
Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen
Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.
Quelle: touristik aktuell
Sommerurlaub 2014, Hotel gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen 2014 nach Ibiza und kennen uns auf der Insel überhaupt nicht aus. Waren bisher auf Mallorca, Menorca, Teneriffa. Unsere Wünsche/Suchanforderungen:
- 2 Erwachsene (46 J.)
- 1 Sohn (16 J.)
- schöner Sandstrand in der Nähe
- schöner Ort oder Hafen zum bummeln und Restaurants/Kneipen/Cafes in der Nähe zum hinlaufen
- AI oder zumindest HP
- gutes Essen im Hotel und sauber
- Hotel sollte bisschen Animation bieten (Wasserball, Fussball, Abendanimation, usw.)
Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Michael
tunel-hierbas und co
ich hab den hierbas bis jetzt immer aus ibiza mitgenommen.
der werksverkauf ist sicher günstiger, man kann ja immer handeln
ansonsten bekommst du den hierbas auf mallorca:
Spar - Santa Maria del cami
Eroski - Santa Maria del cami
Mercadona - Marratxi
Alcampo- Marratxi
Eroski - Consell
und natürlich auch in
Mercadona - S´Arenal
Eroski - Llucmajor
Eroski - Palma
Spar - S´Arenal
weiss ja nicht, wo du nächtigst. gibts aber sicher fast in jedem eroski! kostet um die € 9.90 im geschäft. sollte ab werk aber günstiger sein
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W