Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo zusammen

Wir fahren am Samstag nach Thailand, erst 3 Tage Bangkok, am Mittwoch geht es weiter 10 Tage nach Ko Samui. Das ist unser erster Asien-Aufenthalt. Wir sind nicht besonders ängstliche Menschen, bloss scheint es in Bangkok ja inzwischen doch einige Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit zu geben. Hat jemand aktuelle Infos von dort? Presseberichte verfolge ich, und es gibt ja auch noch keine Reisewarnung. Wir überlegen, ob wir allenfalls von BKK direkt weiter nach Ko Samui fliegen sollen, obwohl wir nur ungern auf Bangkok verzichten würden.

Danke für Tipps

guhi

Mehr lesen

Anbieter Ausflüge Bangkok

Hermelinchen:

Hallöchen.

Wir sind im September 3 Nächte in Bangkok, an 2 Tagen 

möchten wir gerne einen Ausflug machen. Eigentlich wollten 

wir beide Touren bei green mango buchen nur leider bieten 

diese Donnerstag nix an sodas ich mich nach einem anderen 

Anbieter umschauen muss, zumindest für einen Trip. :(

Könnt ihr mir da jemand empfehlen?

Danke! Lg

Auf jeden Fall Green Bangkok Touren. Super Service( studierte Touristik Insiderin aus Thailand), super Preis Leistung( Abholung im Hotel, Privattour möglich, geht bei green mango nicht), super deutschsprachige guides...Immer wieder Green Bangkok Touren)!!

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

@chriwi sagte:

Doch, darfst Du.

Verständnisfrage: Warum willst Du mit der Thai vor Ort reden, wenn Dein Weiterflug mit Bangkok Airways geht?! :question:

da ich der flug mit der thai gebucht habe...vielleicht fallen ja welche sitzplätze aus.

wenn nicht kann ich doch noch ein flug von bangkok air buchen. aber denke da wirds probleme mit dem gepäck geben wenn die von münchen bis samui (abendmaschine) durchgecheckt werden.

Mehr lesen

Von Ayutthaya nach Sukothai - gibt es da eine Bahnverbindung

Danke Caveman! Dann werde ich mich sicherheitshalber mal über die Flüge informieren.

Viele Grüße Diane

@DerCaveman sagte:

Sukothai hat keinen Anschluss ans Bahnnetz. Der naechste Bahnhof ist im ca. 70 Kilometer entfernten Phitsanulok. Dort halten fast alle Bagkok - Chiang Mei Zuege.

Ob es Direktbusse Bangkok-Sukothai gibt, weiss ich nicht. Vermutlich schon. Wenn aber nicht, dann eben auch wieder ueber Phitsanulok.

Du kannst auch von Bangkok nach Sukothai fliegen (nur Bangkok Airways).

Fuer dich als Frau lautet die allgemeine Begruessungsformel "Sawaddi-kaa", Maenner sagen "Sawaddi-krapp".

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

doc, die Nummer mit Flug von Frankfurt über Bangkok nach Samui und anschliessend per Fähre nach Phangan, von Thong Sala per Minivan zum Panviman am TNP haben wir vor einigen Jahren auch mal in einem Stück durchgezogen ... never again, obwohl wir beim Nachtflug mit Thai nach dem Abendessen bis zum Frühstück durchgeschlafen hatten.

Entspannter als mit einigen Nächten Bangkok nach der Ankunft vor dem Weiterflug in den Süden oder Norden und einer weiteren Nacht in Bangkok vor dem Rückflug nach Frankfurt kann man gar nicht reisen, darin bin ich völlig bei dir.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Guten Morgen,

ich bräuchte einmal eure Hilfe.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Verbindungsflug von Bangkok nach Phuket und zurück.

Ich habe nun Flüge gefunden mit Nok Air (ca. 80 Euro p.P.), Air Asia (75 Euro p.P.) und mit Bangkok Airways (122 euro p.P.).

Unser Weiterflug nach Dubai geht um 20:40 Uhr ab BKK.

Wie lange dauert in etwa der Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Bangkok?

Lohnt es sich die ca. 40-50 Euro p.P. mehr zu investieren und den Stress mit dem Umsteigen zu umgehen?

LG Sarah

Mehr lesen

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

Hallo zusammen,

nach den wunderbaren Flitterwochen auf Koh Samui geht die nächste Reiseplanung los 4 Tage Chiang Mai

6 Tage Koh Lanta

4 Tage Phi Phi

4 Tage Bangkok

in Bangkok und auf Phi Phi sollen es eher teurere Resorts sein - beim Rest Hauptsache sauber und Ventilator - noch besser Klimaanlage.

Wann würdet ihr die Abreise von Chiang Mai planen um vll noch am selben Tag auf Koh Lanta anzukommen?

Selbiges auf dem Weg nach Bangkok.

Vielen Dank jetzt schon mal :grinning:

LG

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo Leute,

wir fliegen am nächsten Wochenende von Tegel über AbuDhabi und Bangkok nach Phuket(Thailand), also zweimal umsteigen. Mit meinem Buchungscode sehe ich alle FLüge im Airberlinportal.

AB7492, AB4024 und AB4352.

Bei den zwei Anschlussflügen AB4024 und AB4352 steht unter "Meine Buchung" auf der Airberlin Website, dass diese Flüge durch Ethiad und Bangkok Aiways durchgeführt werden?

Frage:

(Wie) Ist für diese Flüge auch ein Webcheckin mit Sitzplatzauswahl möglich? 

Bzw. wie komme ich da überhaupt an die Boardkarten?? Stellt man mir am Schalter in Tegel schon die Boardkarte für Bangkok Airways aus?

MFG rob

Mehr lesen

Nai Harn Beach oder Khao Lak???

Bangkok ist toll. Schon alleine deshalb würd ich das immer so machen. Außerdem gibt's ALLES, was Du im Süden auf Märkten und in Läden siehst in Bangkok auch, und das meist viel billiger. Und für mich ist das einfach eine entspanntere Rückreise, ein schönes Abendessen am Fluss, vielleicht einen Cocktail im Sirocco, und am nächsten Tag ganz entspannt und ohne Zeitdruck zum Flughafen fahren.

Mir ist einmal etwas ganz kurioses passiert. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich erzähl's immer wieder gerne. Bangkok Airways hat eine Strecke eingestellt, die ich gebucht hatte (Hangzhou - Bangkok). Die Airline hat von sich aus Ersatzflüge angeboten. Die Tickets hätte ich in Hangzhou (5 Mio. EW-Stadt in China) im City-Office abholen sollen. Als ich dort hinkam, gab's allerdings das City-Office nicht mehr, bzw. ausser Teppich und Leuchtstoffröhre war es leer. :shock1: Nach zwei Tagen hin und her hat die Fluglinie dann ein Fax geschickt, auf chinesisch natürlich. Die Leute vom Office-Center im Hotel haben gemeint, das sind meine Flugtickets. Ich musste es glauben. Hat dann auch alles funktioniert.

I.d.R. funktioniert alles, Flugverschiebungen gerade bei Bangkok Airways sind selten. Von Bangkok nach Phuket fliegen ja in der Saison pausenlos Maschinen der verschiedensten Airlines.

Mehr lesen

Koh Samui mit Bangkok verbinden?

Also bitte, Eure Kritik ist nun wirklich nicht gerechtfertigt. Ein bisschen Respekt kann man schon erwarten.

@hardrock sagte:

Also würde Dir empfehlen Bangkok am Anfang zu machen, weil es ist schon wahnsinnig stressig in der Affenhitze in Bangkok City rum zu rennen.

Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Am Anfang unseres Urlaubs war es immer angenehm kühl in Bangkok.

Und im Anschluss würde ich dann den Badeurlaub dran hängen um zu entspannen.

Auch diese Aussage ist absolut richtig. Beginnt man mit Bangkok, ist es sehr zu empfehlen, den Badeurlaub nicht vorher zu machen.

In Bangkok gibt es nur ein Hotel der Spitzenklasse das auch von den Ausflugsmöglichkeiten den besten Ausgangspunkt hat. Und das ist das Millenium Hilton Bangkok. Spitzenklasse für nur 50 Euro am Tag mit Frühstück. Man kann das Hotel eigene Shuttleboot nehmen um halbstündlich zu der Skytrain Station Taksin zu fahren. Und von dort aus in die City oder zu verschiedenen Tempeln.  

Viel Spass!

Ganz meine Meinung! Mit dem halbstündlich fahrenden Boot und dem Skytrain ist man in Nullkommanix an jedem beliebigen Ausflugsziel. Habe mich immer gewundert, warum es in unserem Foyer so leer war. Jetzt weiß ich es. Die wohnten alle im Millenium.

P.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!