10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gesucht wird ein Bangkok-Reiseführer mit Karte
ich hätte dir da ein perfektes magazin mit karte und den wichtigsten restaurants und ausflüge in bangkok... der optimale reiseführer wie ich finde. nur die straßekarte ist nicht so groß aber für jeden anfänger in bangkok echt sehr zu empfehlen....
falls du mehr wissen möchtest schick mir mal eine PN ....
gruß
sascha
Inlandsflug BKK-Koh Samui
Die Strecke BKK-USM-BKK wird von Bangkok Airways geflogen verschiedene Flugzeugtypen. Die Airline ist echt super, Flieger sind voll bunt. Ich war erst selber sehr skeptisch aber dann doch sehr angenehm überrascht. Bei Flügen mit Bangkok Airways bekommt man in der "Lounge" sogar kostenlos Kuchen und Getränke, auch Internet ist gratis!
Hotel Bangkok mit Kind
Kannst dir schon mal den FTI-Thailand besorgen, der hat Preise bis Oktober 2011 drin.
Ansonsten, Meiers ist sehr zu empfehlen für BKK-Hotels. Ist ja nicht mehr so lang hin, ich warte auch noch darauf um unser Bangkok-Hotel "festzutackern" .
Zur Skytrainstation hab ich dir doch schon ne Bangkok-karte gepostet, oder?
von Phetchabun nach Bangkok und dann??
Das Wetter im August mal aussen vor könntest du ab Bangkok mit dem Bus oder Zug nach Hua Hin weiterreisen, Strand und preiswerte Unterkünfte sind jedenfalls dort zu finden.
Alternativ ab Bangkok mit Air Asia/Nok Air nach Surat Thani fliegen und weiter mit dem Bus nach Khanom und den Stränden südlich davon.
Eastin Grand Hotel?
Guten abend alle zusammen!
Kann mir jemand etwas mehr über die Lage des Eastin Grand Hotel Sathorn sagen? Nachtmärkte, Shopping, Garküchen usw. (fußläufig)? Leider gibt es nicht all zu viele Bewertungen zu diesem Hotel und ich kenn mich auch nicht in Bangkok aus.
Ist die Lage des Rembrandt Bangkok besser??
Gruß
Fruchti
Raucherhotels in Thailand
Nee, in Bangkok sicherlich nicht, sonst wäre ich auch kein zweites Mal im Le Meridien gewesen und ein Kempinski, wo es toll geregelt ist, ist mir zur Hauptsaison zu teuer , aber die amerikanischen Brands gibt es ja nicht nur in Bangkok und bei denen würde ich doppelt hinschauen, wie sie es handhaben.
Weihnachten und Silvester in Südostasien?
Ach, die genannten Preise lassen sich noch leicht toppen und selbst in Bangkok kommt man da in einigen Locations mit, aber ich gebe Dir Recht, zur Entspannung laden die Preise nicht wirklich ein.
Vielleicht hilft ja auch noch dieser Thread ein wenig...
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Damit nicht neue Threads eröffnet werden, hole ich diesen Thread wieder auf die erste Seite. Hier können aktuelle Infos zur Sicherheitslage/Sicherheitshinweise Thailand gepostet werden.
Zu den Geschehnissen/aktuelle Situation in Bangkok, gibt es im gleichlautenden Unterforum einen aktuellen Thread zum Thema klick.
Fortbewegungsmittel in BKK
@'Berija' sagte:
...kommst du problemlos z.b. zum Königspalast oder Wat Po... Z.B. mit den Skytrain bis Endstation Saphan Taskin von dort hast du nen direkten Übergang zu den Anlegern
Genau! Und wenn ihr im Marriott Resort wohnt, fahrt ihr zuerst mit dem Hotelboot zur Saphan Taksin und dann mit dem Expressboat weiter zum Königspalast.
Völlig entspannt und ohne Verkehrschaos. Obwohl auch das Verkehrschaos in so einer Megacity eine Sehenswürdigkeit ist.