10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Chang
Meinte mit "Tag" eher: Morgens rüber. Bissi rumgetingelt und gegen 23Uhr am Airport Bangkok sein:D
welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
Dann haben wir ja einen ähnlichen Plan, bei uns geht es am 24.10 los und wir bleiben 3 Tage im Marriot in Bangkok danach 1 Woche Le Meridien in Khao Lak danach noch eine Woche Krabi im Sheraton und zum Abschluss eine Nacht im Siam@Siam in Bangkok. Dann einen schönen Urlaub...
Ferien während Hochsaison
Flug nach Bangkok, fuer irgendwas um die 500 bis 700 Euro p.P., Weiterflug nach Samui (Return ca. 120 Euro), eine gute Woche dort, Full Moon Party auf Phangan mitmachen, 2-3 Tag tauchen oder schnorcheln auf Koh Tao und dann noch 2-3 Tage Bangkok.
Mehr erleben geht in 2 Wochen kaum!!!
Bangkok Siem Reap
Kennt jemand ein Reiseunternehmen in Bangkok, welches eine organisierte Bus/Bahntour von Bangkok nach Angkor Wat anbietet?
Ich finde die Flugpreise völlig überteuert und würde daher gerne eine organisierte 3-tagestour buchen, bei der die Anreise, das Hotel in Siem Reap und die Besichtigung der Tempelanlagen als Paket angeboten werden.
danke euch!
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
@bernhard reiseführer möchte ich am montag bestellen. Welchen empfiehlst du? An anderer stelle hast du einen von marco polo empfohlen. Ist das noch aktuell? Gibt es einen der bangkok und koh samui verbindet, oder bräuchte ich da 2 verschiedene reiseführer?
Abschlussaufenthalt bangkok eher 2 1/2 oder 3 1/2 tage?
Markus
Bangkok -Koh Chang Auto?!
Das kann jeder halten, wie er mag. Ich habe das Auto auch für Tagesausflüge ab Bangkok genutzt und bin an recht interessante Orte gekommen, die von den üblichen Touranbietern nicht angeboten werden.
Wie auch immer, manche fahren in Bangkok und andere würde da eben nie fahren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gesucht wird ein Bangkok-Reiseführer mit Karte
ich hätte dir da ein perfektes magazin mit karte und den wichtigsten restaurants und ausflüge in bangkok... der optimale reiseführer wie ich finde. nur die straßekarte ist nicht so groß aber für jeden anfänger in bangkok echt sehr zu empfehlen....
falls du mehr wissen möchtest schick mir mal eine PN ....
gruß
sascha
Neuer Flughafen Bangkol
Wir haben am Sonntag einen Flug mit Air Asia von Bangkok nach Phuket und zurück gebucht. Die fliegen ab dem neuen Flughafen.
Bei Nok Air ist das auch der Fall. Bei Thai Air sowieso. Bei Bangkok Airways denke ich auch.
Unser Flug kostet übrigens 65 Euro p. P. hin und zurück
Eastin Grand Hotel?
Guten abend alle zusammen!
Kann mir jemand etwas mehr über die Lage des Eastin Grand Hotel Sathorn sagen? Nachtmärkte, Shopping, Garküchen usw. (fußläufig)? Leider gibt es nicht all zu viele Bewertungen zu diesem Hotel und ich kenn mich auch nicht in Bangkok aus.
Ist die Lage des Rembrandt Bangkok besser??
Gruß
Fruchti