• struuunz
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1356383560000

    Hallo liebe Reisefreunde,

    ich plane für Anfang September eine Tour nach Bangkok und möchte von dort

    für ein paar Tage nach Siem Reap zur Besichtigung von Angkor.

    Wer kann mir Tipps geben, ob eine Tour mit Bus oder Bahn durchzuführen ist.

    Wie lange dauert die Anreise? Was kostet der Spaß und wie sicher ist die Tour?

    Und wo kann man sich in Bangkok um Tickets kümmern?

    schon mal lieben Dank für eure freundliche Hilfe :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1356446550000

    Möglich ist Bus, Flug oder Bahn bis zur Grenze und weiter auf der Straße. Preise und Dauer der Anreise unterschiedlich. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • struuunz
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1364640759000

    Kennt jemand ein Reiseunternehmen in Bangkok, welches eine organisierte Bus/Bahntour von Bangkok nach Angkor Wat anbietet?

    Ich finde die Flugpreise völlig überteuert und würde daher gerne eine organisierte 3-tagestour buchen, bei der die Anreise, das Hotel in Siem Reap und die Besichtigung der Tempelanlagen als Paket angeboten werden.

    danke euch!

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1364643307000

    Ich kenne diese Veranstaler nicht aber dort kannst du das gewünschte buchen

    KlickKlick

  • struuunz
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1364764503000

    Danke dir, Goofy

    das schaut doch sehr interessant aus

    ich hoffe, die Anbieter sind seriös und zuverlässig ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!