10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Hallo Franz,
wir nutzen dieses Formular schon seit Jahren. Lass Dich nicht stoeren, dass die Adresse von der Kenia Botschaft in Berlin drauf steht. Du kannst es am PC ausfuellen und ausdrucken.
Gruß
Claus
Safaris
Jambo an alle "Wasini-Ausflug-Interessierten"
,
habe eben eine Nachricht aus Kenia erhalten: wir können (und werden es auch tun) den Pilli Pipa Ausflug (all inclusive) für 80,00 € p. P. über unseren Anbieter machen.
LG Martina
Warum denn nicht mal südliches Afrika....
Hallöchen,
...vielleicht liegt es auch daran, dass von den afrikanischen Ländern, ein Keniaurlaub jener ist, welches für einen Normalverdiener am ehesten zu bezahlen ist! Ich wollte auch nach Kenia, kann aber nicht weil bei meinem Partner ne Unverträglickeit gegen die Gelbfieberimpfung besteht! Naja wir haben dann auch nach Südafrika oder Namibia geschaut, weil die Impfung da laut unserer Tropenärztin nicht nötig ist! Aber das ist für uns leider finanziell absolut nicht drin
Und dann besteht halt in Kenia die super Kombination zwischen herrlichem Badeurlaub und Safari!
Ja da heißt es halt sparen für einen Urlaub im südlichen Afrika!
Liebe Grüße Sabrina
Nordküsten Kenia - Mombasa
@erik e. sagte:
Hallo
![]()
Bitte nicht die Domrep. mit Kenia vergleichen und auch nicht die Hotelanlagen. Was in Kenia zum Teil unter 4 Sterne läuft ist in der Domrep. höchstens 3 Sterne wert. Dazu zähle Ich auch den Travellers Beach Club.
Man muss Land und Leute mögen.
Zum Sonnen u. Baden ist der Strandabschnitt nicht zu empfehlen wie generell die Nordküste
![]()
Anja
Nun vergleichen kann man das sicher nicht, aber zum Sonnen und Relaxen taugts allemal! nur wer fährt nach Kenya nur zum Strandurlaub??
Das Travellers ist sicher kein schlechtes Haus und Sterne sagen nicht immer alles...
Kenia im Mai???
Hallo und Danke erstmals fuer eure Antworten.Der Tip mit den Animateuren und Barkeeper ist toll. Wir hatten auch in der Dom.Rep. immer einen guten Draht zu den Angestellten. Ich hätte da noch eine Frage zu den Trinkgeldern. Wir hatten in den letzten Urlauben immer 1Dollar Scheine dabei, die wir an die Angestellten wie Zimmermaedchen, Barkeeper, Kellner ect. verteilten. Sind in Kenia Dollar auch willkommen oder ist es besser Kenia Schilling als Trinkgeld zu geben? Ich habe gelesen, dass es in den Anlagen Trinkgeldboxen gibt. Ich gebe aber Trinkgeld lieber persoenlich, dann weiss ich auch wers bekommt. Danke
Kenia
Hallo,
ich kann mich der Meinung von Chrissy nur anschließen. Man informiert sich vor der Reise über das Land, in dem man Urlaub machen will. Kenia ist ein fantastisches Land. Die Menschen sind sehr freundlich. Und wie heißt es: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück". wenn ich unfreundlich bin, muß ich mich nicht wundern, wenn zu mir auch niemand freundlich ist. Und natürlich gibt es auch in Kenia genug "ältere" Frauen, die sich junge Männer nehmen. Aber wo gibt es das nicht? Warum wird nur auf die Frauen geschimpft, die Männer sind doch genauso.
Jutta
Safari- wann buchen?
Hallo zusammen,
auch wir werden im August nach Kenia fliegen ins Baobab Beach Resort und wenn ich das hier alles so lese, haben wir mit Sicherheit auch mehr gezahlt als manch andere.
Aber da es unser erster Kenia + Safari Urlaub wird, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Obwohl das eigendlich schwachsinn ist, denn auf Nummer sicher kann man nie gehen. Wir haben die 8 tägige Masai Mara Safari gebucht.
Auch wenn wir zuviel gezahlt haben, das wird mit Sicherheit ein toller Urlaub, auf den wir uns schon tierisch freuen!!!
Nur an den Flug darf ich nicht denken 
Gruß Nicole
Faszination Afrika
Uns auch nicht,Aggy!
Uns fasziniert dort alles,Land und Leute,das Leben,die Natur!Unsere ersten beiden Reisen auf den schwarzen Kontinent führten uns nach Ägypten,das war schon toll.....aber Kenia und Gambia waren einfach traumhaft und von Egypt nicht zu toppen!2003 war ich dann nochmals in Ägypten,mußte aber feststellen das es mich nicht mehr so reizt 
Seither fliegen wir jährlich nach Gambia,dort fühlen wir uns pudelwohl,die Menschen sind freundlich,herzlich und vorallen glücklich(trotz der Armut),das vermisse ich hier leider zu oft 
Für 2008 ist wieder Kenia geplant!
Liebe Grüße
Kotu
Im September nach Kenia
Willkommen im Forum. 
Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit den Themen befassen, so z.B. den Wetter-Thread, den Safari-Thread und den Visa-Thread.
Bitte nutze diese um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.
Auch zu Deinen anderen Fragen wirst Du schon zahlreiche Informationen hier finden.
Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub 
1000 Fragen zu Kenia
Hallo Ihr "Kenia - Liebhaber"
Also wir fliegen nun im August nach Kenia und haben einige offene Fragen vielleicht könnt Ihr uns da weiter helfen. Sollte man sich gegen Gelbfieber impfen? Das Malarone wollten wir bei medicijen.nl bestellen, wir haben natürlich keine Ahnung wie das geht. Wir haben gelesen das man das Rezept zu erst hinschicken muss und wie ist es dann mit der Bezahlung? Wir machen die Safari Tsavo Ost, West und Amboseli - was zieht man da an lange oder kurze Kleidung? Weiß jemand wie im August das Wetter ist und ob es da viele Sandflöhe gibt?
Tschüß Josie7