Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Die Ländervorwahl für Kenia ist die 00254. Telefonnummern bleiben immer gleich egal von welchem Land aus man anruft. Lediglich innerhalb des Landes (oder der Stadt) in der man sich befindet entfällt die Länder- und/oder Orts-Vorwahl.

Mehr lesen

Kaskazi Beach Resort

Jambo,

Wir fliegen im September nach Kenia ins Kaskazi Beach. Habe schon einiges über das Hotel gelesen, leider aber die unterschiedlichsten Bewertungen.

War jemand aktuell dort und kann berichten wie es war?

Freue mich über Antworten.

Denise

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Wir wollen nächstes Jahr zum 3. Mal nach Kenia

Voraussichtlich 14.06.-05.07. im Sentido Palm Beach mit 5-7 Tagen Safariunterbrechung...

Safari werden wir über http://www.marcopolosafaris.combuchen

Wir freuen uns schon sooo! 

Mehr lesen

hätte gern Auskunft

Hallo an alle

Ist jemand schon in diesem Jahr in Kenia gewesen?Wie sieht die Lage aus sind wieder mehr Touristen da oder immer noch so wenig?

Wir fliegen am 05.06.2009 ins Diani Sea Resort.

Danke Whiskypieps

Mehr lesen

Diani Beach vs. Malindi Beach

Hallo,

wir wollen bal dnach Kenia fliegen und suchen noch das passende Hotel und die dazugehörige Lage. Diani Beach oder NMalindi Beach? Welches ist der schönste Strand und wo gibt es direkte Schnorchelmöglichkeiten?

Freue mich auf Rückmeldungen!

Mehr lesen

ins Ausland telefonieren - aus dem Ausland telefonieren

Jambo

bei uns gibt es die Karten auch im Internetcafe.Du kannst für

2,50 für 40 Minuten vom Festnetz ins mobile Netz nach Kenia telefonieren.

Einfach Pin freirubbeln ,angegebene Nr wählen und los geht es.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Ethiopian Airlines

Wir fliegen im Juni/Juli nach Kenia, auch mit Umsteigen in Äthiopien.

Sitzplatzreservierung ging für beide Teilstrecken kostenlos und unproblematisch übers Reisebüro. Allerdings kann  man offensichtlich nicht, auch nicht kostenpflichtig Exit-Seats reservieren, sondern lediglich normale Sitzplätze.

Mehr lesen

Brand im Neptun Paradise Beach Resort

Ich bin mir ganz sicher, dass die RV Euch gut umbuchen werden. Diani hat zig gleichwertige, und auch bessere Hotels zu bieten. Da würde ich mir mal keine Gedanken machen, das klappt schon. Freut Euch auf Kenia :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!