8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida im Winter
hallo Barbara!
Wir waren schon 11mal in Florida (Sept/Oct/Nov/Dez/April/Mai/Juni.)Ich würde sagen für den Winter ist November nicht schlecht, billigste Zeit bis Mitte Dez) danach sehr teuer und m. E. ist das Wasser zu kalt(kommt drauf an wohin)
Wir haben schon über weihnachten gefroren(ca. 10Grad) kann aber auch warm werden.
Gruss
Resi
Florida im Winter
lächel, ja. ich mein jedem was ihm gefällt. ich find florida relativ out of order. sorry. ok, falls ihr fl macht ein tip.... wenn ihr nach key west runtergeht, DER strand ist auf honda key, mega, das ist karibik und falls ir nach key west geht unbedingt in die half shell raw bar, das ist der hammer zum essen und stimmung.
lg tine
wohin im november/dezember??
Also Kapverden ist vergleichsweise teuer.
Wenn ich deine Wünsche so lese bist du eigentlich der typische Domrep Kanidat und ich empfehle dir deshalb auch nur genau das und nichts anderes.
Ich halte es einfach für ziemlich sinnlos zu versuchen einen Domrep Urlaub in Kuba, Mexico was auch immer zu machen.
Wenn ihr etwas individueller seid könnte ich auch durchaus noch Florida empfehlen.
Gutes Hotel vor den Toren der Everglades
Hi Marcell,
wir sind vor einigen Jahren in Everglades City abgestiegen, im Ivey House, ein B&B und haben von dort aus eine Kanu Tour durch die Mangroven unternommen. Das war einfach toll, aber nicht ungefährlich - ein echtes Abenteuer.
Das Ivey House gibt es immer noch, von dort aus kann man jetzt auch Kanu Touren buchen.
Viel Spass in Florida
Valentina
Was Stewardessen nervt
@ Hardy:
Ich als Frau habe im Gepäckfach nur meine Jacke und mein Mann hat einen Trolley- -wer braucht da wohl länger
LG
Armadilli
PS: fliege auch eher Linie, weil 4 mal im Jahr in mein zweites Zuhause nach Florida. Ich kenne die Handgepäcksituation.Aber es wird immer "passend " gemacht, oder.?!
So sind alle zufrieden und auch du darfst dich entspannen
Eure schönste Region??
Da muss ich Taiger zustimmen, dass ist echt schwierig. Aber meine Hitliste sehe wohl ein klein wenig anders aus:
1. Kalifornien und Oregon
2. New York
3. Region : Arizona/Nevada/Utah/ New Mexico/ Colorado
4. Region : South Dakota/Wyoming/Montana/Washington/Idaho
5. Puerto Rico und Virgin Islands
6. Neuengland
7. Florida
Aber alles in allem war jede Region einmalig schön.
Karibik-Kreuzfahrt im August 2010 trotz letzter Tsunami-Warnung ??
Eine Wettergarantie gibt es nicht. Aber ich war 2 x im August in Florida und hatte täglich 30 - 60 Min. ordentlich heftigen Regen, dann war alles wieder vorbei. Man steht halt kurz danach knöcheltief imWasser, aber das trocknet auch wieder ab. Ich fands nicht so schlimm. Gut warm wird es sein, Richtung schwül. Wenn der Termin für euch der richtige ist, nehmt ihn.
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo Sandra,
damit meine ich u.a. Eleuthera, Harbour Island, Cat Island, Exuma, Abaco, Long Island usw..
Zu den belebteren Inseln zählen Nassau und Freeport. Als wir unsere Bahamas Reise geplant haben, wurde mir vom Fremdenverkerhsamt zu den Out Islands geraten, da die beiden Hauptinseln nicht sehr unterschiedlich zu Florida sein sollen, was sich für Nassau/Parad.Island für mich auch bestätigt hat.
Gruß Ilona
Hotel zum Schnorcheln auf den Keys
Hallo,
wir sind im Mai in Florida. Nach einer Rundreise suchen wir ein schönes Hotel am Strand für eine Woche Badeurlaub. Bevorzugt mit Hausriff zum Schnorcheln und ein wenig Karibik-Feeling (eigentlich sollte es nach Kuba gehen). Der Ort ist noch nciht festgelegt, irgendwo zwischen Orlando und Key West, evt. auch Bahamas. Hauptsache das Hotel ist schön. Hat jemand einen Tip?
Gruß, Mirco
Camping Florida
Hallo Franziska,
vor Jahren war ich mal im Frühjahr in Florida, während des gesamten Aufenthalts regnete es ständig wie aus Kübeln, die Straßen waren meistens völlig überflutet - unter diesen Umständen im Zelt zu übernachten stelle ich mir alptraumhaft vor. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es regnet gar nicht - aber Ihr müßt eben auch damit rechnen, dass Euer Floridaaufenthalt buchstäblich ins Wasser fällt...