8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo Sandra,
damit meine ich u.a. Eleuthera, Harbour Island, Cat Island, Exuma, Abaco, Long Island usw..
Zu den belebteren Inseln zählen Nassau und Freeport. Als wir unsere Bahamas Reise geplant haben, wurde mir vom Fremdenverkerhsamt zu den Out Islands geraten, da die beiden Hauptinseln nicht sehr unterschiedlich zu Florida sein sollen, was sich für Nassau/Parad.Island für mich auch bestätigt hat.
Gruß Ilona
Hotel zum Schnorcheln auf den Keys
Hallo,
wir sind im Mai in Florida. Nach einer Rundreise suchen wir ein schönes Hotel am Strand für eine Woche Badeurlaub. Bevorzugt mit Hausriff zum Schnorcheln und ein wenig Karibik-Feeling (eigentlich sollte es nach Kuba gehen). Der Ort ist noch nciht festgelegt, irgendwo zwischen Orlando und Key West, evt. auch Bahamas. Hauptsache das Hotel ist schön. Hat jemand einen Tip?
Gruß, Mirco
Camping Florida
Hallo Franziska,
vor Jahren war ich mal im Frühjahr in Florida, während des gesamten Aufenthalts regnete es ständig wie aus Kübeln, die Straßen waren meistens völlig überflutet - unter diesen Umständen im Zelt zu übernachten stelle ich mir alptraumhaft vor. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es regnet gar nicht - aber Ihr müßt eben auch damit rechnen, dass Euer Floridaaufenthalt buchstäblich ins Wasser fällt...
Wer weiss Bescheid in der Karibik
Hallo,
wir waren dieses Jahr von Florida begeistert und möchten im April dort wieder Urlaub machen:
1 Woche Karibik Kreuzfahrt ( vom Miami bevorzugt) plus 10 Tagen an der Golfküste verbringen.
An folgenden Schiffen haben wir Interesse:
Liberty of the Seas,
Carnival Glory.
oder andere ?
Ausflüge planen wir auf eigene Faust unternehmen.
Welche karibische Insel ist eurer Meinung die Schönste ?
Gruss und Danke.
TAP Portugal
...muß man nicht, aber man darf durchaus die bestehenden Thread zum Flug nach Miami oder eben zu Frage nonstop-/Direktflug bzw. die reiserechtlichen Aspekte hierzu nutzen um sich zu informieren oder auszutauschen... 
2 Wochen Rundereise
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen Mitte Februar für 2 Woche nach Florida.
Unsere Route sieht bis jetzt so aus:
Miami
Key West
Everglades
Naples
Fort Myers
Sanibel / Captiva Island
Fort Lauderdale
Miami
Wir können uns nur noch nicht entscheiden, wie lange wir wo bleiben sollen / wieviele Übernachtunen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns.
Danke und Gruß
Miami 3 Tage
Die Tipps sind super, wir sind Ende Mai in Florida.
Wir haben 3 Tage Key West geplant (Fahrt nach Miami am Samstag!??)
und sind dann 4 Tage in Miami Beach.
@foreverflorida: Ist eine Stadtrundfahrt mit dem metromover besser als so eine typische Hop-on-Hop-off Bustour? Preislich sicherlich
Oder lohnt es das Geld für eine "richtige" Tour auszugeben?
VG
Claudia
Orlando in den Herbstferien oder in den Osterferien?
wir waren letztes Jahr Ende September in Florida,
es war heiß, wir hatten in 3 Wochen einmal für 5min Regen und in den Parks war es angenehm und nicht überfüllt.
Aber man muss halt wissen das es auch mal richtig schütten kann.
Freunde von uns fliegen immer im Oktober und hatten selten länger als 2 Stunden am Stück Regen.
Grüße
Suche Fotografen auf Anna Maria Island oder Umgebung
HILFE
!!!!
Wir machen unsere Hochzeitsreise in Florida vom 11.03. bis 28.03.12. Eine Woche haben wir ein Ferienhaus auf Anna Maria Island vom 17.03.-24.03.12 und möchten da so eine Art von Trash-the-Dress Fotoshooting machen.
Kennt jemand einen Fotografen, den er mir empfehlen kann bzw. mir Kontaktdaten geben kann. Ganz lieb wäre uns ein deutschsprachiger Fotograf.
VIELEN, VIELEN DANK
!!
Flug Oktober 2014
Hallo Kerstin,
wir fliegen im Febr. 2014 und haben im Mai/Juni diesen Jahres gebucht. Ich würde mir von den in Frage kommenden Airlines die Newsletter bestellen, dann bist du immer auf dem akutellen Angebotsstand.
Vielleicht läßft du deinen Thread ins Florida Forum verschieben, dann bekommst du sicherlich eher noch weitere Tipps und kannst dort gezielt Fragen stellen.
LG
Bine