Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Florida oder Kalifornien

Meine erste Reise führte in den Westen. Florida ist schön, wenn man Strände und Vergnügungsparks (und einiges mehr) möchte, aber Kalifornien, Nevada, der Westen, das sind die USA, das ist John Wayne, das ist Bonanza!

Ich würde immer wieder als erste Reise eine Mietwagentour durch den Westen empfehlen. Für Micky Mouse und Alligatoren ist immer noch Zeit.

Schöne Grüße aus Chicago,

Gunnar

Mehr lesen

Was tun gegen Bugs "No see ums"

Hallole Lillebi81

wire waren Ende Oktober 2007 in Florida unterwegs und wurden ebenfalls von diesen kleinen Sandfliegen attakiert.

Das juckt höllisch - geholfen hat uns weder Anti - brumm noch No bite. Die Plagegeister traten Gott sei Dank nur abends im Freien auf - in unseren Hotels und in den Restaurants hatten wir Ruhe. Auf lange Strandspaziergänge haben wir dortmals verzichtet...

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Suche Fotografen auf Anna Maria Island oder Umgebung

HILFE !!!!!!!

Wir machen unsere Hochzeitsreise in Florida vom 11.03. bis 28.03.12. Eine Woche haben wir ein Ferienhaus auf Anna Maria Island vom 17.03.-24.03.12 und möchten da so eine Art von Trash-the-Dress Fotoshooting machen.

Kennt jemand einen Fotografen, den er mir empfehlen kann bzw. mir Kontaktdaten geben kann. Ganz lieb wäre uns ein deutschsprachiger Fotograf.

VIELEN, VIELEN DANK !!!!!

Mehr lesen

Karibik und Miami kombinieren

Hallo.

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt ab Miami? Wir haben letztes Jahr Anfang November eine KF ab Miami gemacht, 11 Tage südliche Karibik und danach noch 3/4 Tage Florida im Mietwagen. Kann man natürlich machen wie man lustig ist, entweder Mietwagen nehmen und durch FL fahren oder nur in MIA bleiben. Bei deinem Budget kriegst du alles gut unter ;)

Mehr lesen

Unterlagen bei vorgebuchter TUI Mietwagenrundreise

Dankeschön :)

Das Fieber hat mich schon längst gepackt obwohl ich noch nichtmal dort war. Ich hab auch schon ein paar neue Ziele im Kopf, und beim nächsten mal wirds dann vielleicht auch eine individuelle Reise.

Unbedingt muss demnächst Alaska sein, dann noch Florida, die Rocky Mountains und der Yellowstone Park. Groooooße Ziele ;)

Wird sicher ein paar Jahre dauern bis das alles geschafft ist.

Mehr lesen

Camping Florida

Hallo Franziska,

vor Jahren war ich mal im Frühjahr in Florida, während des gesamten Aufenthalts regnete es ständig wie aus Kübeln, die Straßen waren meistens völlig überflutet - unter diesen Umständen im Zelt zu übernachten stelle ich mir alptraumhaft vor. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es regnet gar nicht - aber Ihr müßt eben auch damit rechnen, dass Euer Floridaaufenthalt buchstäblich ins Wasser fällt...

Mehr lesen

Hotel zum Schnorcheln auf den Keys

Hallo,

wir sind im Mai in Florida. Nach einer Rundreise suchen wir ein schönes Hotel am Strand für eine Woche Badeurlaub. Bevorzugt mit Hausriff zum Schnorcheln und ein wenig Karibik-Feeling (eigentlich sollte es nach Kuba gehen). Der Ort ist noch nciht festgelegt, irgendwo zwischen Orlando und Key West, evt. auch Bahamas. Hauptsache das Hotel ist schön. Hat jemand einen Tip?

Gruß, Mirco

Mehr lesen

Wer weiss Bescheid in der Karibik

Hallo,

wir waren dieses Jahr von Florida begeistert und möchten im April dort wieder Urlaub machen:

1 Woche Karibik Kreuzfahrt ( vom Miami bevorzugt) plus 10 Tagen an der  Golfküste verbringen.

An folgenden Schiffen haben wir Interesse:

Liberty of the Seas,

Carnival Glory.

oder andere ?

Ausflüge planen wir auf eigene Faust unternehmen.

Welche karibische Insel ist eurer Meinung die Schönste ?

Gruss und Danke.

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im August 2010 trotz letzter Tsunami-Warnung ??

Eine Wettergarantie gibt es nicht. Aber ich war 2 x im August in Florida und hatte täglich 30 - 60 Min. ordentlich heftigen Regen, dann war alles wieder vorbei. Man steht halt kurz danach knöcheltief imWasser, aber das trocknet auch wieder ab. Ich fands nicht so schlimm. Gut warm wird es sein, Richtung schwül. Wenn der Termin für euch der richtige ist, nehmt ihn.

Mehr lesen

Orlando in den Herbstferien oder in den Osterferien?

wir waren letztes Jahr Ende September in Florida,

es war heiß, wir hatten in 3 Wochen einmal für 5min Regen und in den Parks war es angenehm und nicht überfüllt.

Aber man muss halt wissen das es auch mal richtig schütten kann.

Freunde von uns fliegen immer im Oktober und hatten selten länger als 2 Stunden am Stück Regen.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!