8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reichen 7 tage ?
Huhu
Ich schreibe Dir mal unseren gebuchten Unterkünfte auf, ob die Entscheidungen nun richtig waren werden wir hinterher feststellen - anspruchsvoll sind wir nicht, von daher kann für uns nicht allzuviel schief gehen .
Miami - Ocean 5 Hotel
Key West - Motel Blue Marlin
Florida City - Travelodge
Everglades City - Irvey House Bed & Breakfast
Fort Myers - Outrigger Beach
Orlando - Fairfield Inn Lake Buena Vista
Lg
Stüppi
Hotel vorher buchen?
Ich persönlich würde nicht zu weit herumreisen mit einem Kind. Wir gehen diesen Sommer mit unseren Kids (4/6) 3 Wochen nach Florida und beschränken uns auf die Region St. Pete Beach/Orlando/Ft. Myers Beach. Auf die Keys haben wir von Anfang an verzichtet, weil zu weit weg. Miami wollten wir zuerst auch besuchen, haben dies aber auch gestrichen.
grüsse
moeriger
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Hallo Babybunny,
zu Florida kann ich noch nicht schreiben, da wir erst im Febr. zum 1. Mal dort sind. Aber warum bist du denn im New York Forum nicht fündig geworden?
Es gibt dort so viele Tipps und Hilfen wenn du Fragen stellst
LG
Bine
...p.s. ich würde immer ein Hotel in Manhatten direkt wählen. Wir waren im Radisson Lexington.
7 Tage Florida - bloß welche Route?
Ich kann mich nur anschließen, wenn ihr nicht in die Parks wollt, dann lasst Orlando weg.
Wir waren im Feb. letztes Jahr im südl. Florida. Miami - Fort Myers - Key West und Miami zurück. Da wir 12 Tage zur Verfügung hatten haben wir noch eine Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas nach Nassau gemacht. Wir waren mit der Tour super zufrieden.
LG
Bine
Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern
Hallo miteinander
Wir wissen, dass vorallem in den Sommerferien bei amerikanischen Familien die grosse Partylaune herrscht. Aber meine Kinder hatten sich bei unserem letzten Florida-Besuch schon so eine Reise mit einem grossen Schiff gewünscht, da wir viele gesehen hatten. Mehr als 4 Nächte wollten wir aber nicht als Kreuzfahrtneulinge. Mal sehen.....
Carmen, besten Dank wieder für deine Info.
Grüsse
RitaReisen
Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami
Ach herrje! Da wird man ja ordentlich durch seinen Urlaub gepeitscht!
Noch nicht mal die Japaner schaffen so viel.
Robert, tut euch einen Gefallen und mietet euch ein Auto und macht entweder eine 3-wöchtige Tour duch Neuengland, oder eine durch die Südstaaten oder durch Florida.
In der Bustour stecken eigentlich 3 verschiedene Touren für je 2 - 3 Wochen Dauer.
3 Tage / 3 Nächte - Plan
Hallo Matthias ja natürlich waren wir im Cloud Forest und im Lower Dome rechne ca. je 2 Stunden und in etwa 1 stunde außerhalb das sollte dann aber reichen. von @Nicki event.
noch die Universal Studios besuchen aber bitte nicht mit den Park´s in Orlando Florida vergleichen die spielen eine andere Liga . Ja und die Orchard hoch und runter
.
Gruß Thomas
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
Maut....
Ich bin nur Florida erfahren und kenne von dort den Sunpass. Nach Rückgabe wird mir im nachhinein die angefallenen Mautkosten berechnet. Total easy.
Nun bin ich im Sommer auf Rundreise in:
Utha, Idaho, Wyoming und Colorado.
Gibt es es hier auch Mautkosten? Ich habe im Netz nichts finden können.
Vielen Dank für eien kurze Info dazu!
Viele Grüße
sun4ever
Mietwagen für 8 Personen
Leider schon ein paar Jährchen her, 1999 hatten wir in Florida einen 15-Sitzer gemietet, für insgesamt 10 Personen war es kein Problem mit Sitzplatz und Gepäck. Ein spezieller Führerschein wurde nicht verlangt, damals reichte der rosafarbene mit der alten Klasse 3 aus.
Für unsere Fahrten in Orlando und Umgebung gab es keine Probleme, auch die Parkplätze bei den Disneyparks waren groß genug.