Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotel vorher buchen?

Ich persönlich würde nicht zu weit herumreisen mit einem Kind. Wir gehen diesen Sommer mit unseren Kids (4/6) 3 Wochen nach Florida und beschränken uns auf die Region St. Pete Beach/Orlando/Ft. Myers Beach. Auf die Keys haben wir von Anfang an verzichtet, weil zu weit weg. Miami wollten wir zuerst auch besuchen, haben dies aber auch gestrichen.  

grüsse

moeriger

Mehr lesen

Miami Beach ohne Auto

Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage. Es gibt in Miami 2 Routen von den Hop on Hop Touren. Wenn ich in Miami Beach einsteige kann ich dann beide Routen miteinander verbinden oder muss jede Tour für sich bezahlt werden.

Wir fliegen das erste mal nach Florida und Miami sind wir 2 Nächte.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Elisabeth

Mehr lesen

Miami, welches Hotel?

Wir würden gerne auch ein bisschen am Strand relaxen, deshalb dachten wir eine Miami South Beach!

Kann man vom Festland aus auch einen Stran ohne Mietwagen erreichen?

Wir wollten eigentlich keinen Mietwagen nehmen!

Das RIU Florida Beach finden wir ganz gut, jedoch liegt es ein bisschen abseits, so dass man nicht zu Fuss das Geschehen von Miami South Beach erreichen kann!

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Babybunny,

zu Florida kann ich noch nicht schreiben, da wir erst im Febr. zum 1. Mal dort sind. Aber warum bist du denn im New York Forum nicht fündig geworden?

Es gibt dort so viele Tipps und Hilfen wenn du Fragen stellst :D

LG

Bine

...p.s. ich würde immer ein Hotel in Manhatten direkt wählen. Wir waren im Radisson Lexington.

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Huhu

Ich schreibe Dir mal unseren gebuchten Unterkünfte auf, ob die Entscheidungen nun richtig waren werden wir hinterher feststellen   - anspruchsvoll sind wir nicht, von daher kann für uns nicht allzuviel schief gehen .

Miami - Ocean 5 Hotel

Key West - Motel Blue Marlin

Florida City - Travelodge

Everglades City - Irvey House Bed & Breakfast

Fort Myers - Outrigger Beach

Orlando - Fairfield Inn Lake Buena Vista

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hallo Bine,

schön, dass du wieder zurück bist! Aber dir wäre wohl lieber, der Urlaub hätte noch länger gedauert. :D

Das klingt doch alles ganz positiv. Das mit der Tour ist natürlich ärgerlich, aber ihr hattet ja trotzdem einen tollen Urlaub.

Fahrt ihr noch mal nach Florida? Und wann steht der nächste Urlaub an? Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub. ;)

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Daniela, wir sind seit Sonntag aus Florida zurück. Es sind einige mit Motorädern gefahren. Mein Mann hatte es auch erst überlegt und wollte sich eine Harley mieten. Wir haben uns dann aber für einen Cabrio entschieden und bekamen bei ALAMO einen Mustang. Wir waren mit der Entscheidung super zufrieden. Ich fand die Strecke jetzt auch nicht so spektakulär.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Florida - Besuch Everglades

Willkommen im Forum!

Die Antwort auf Eure Frage hängt sehr davon ab, was Ihr in den Everglades sehen wollt. Reicht Euch eine touristische Airboattour und ein paar Alligatoren in viel zu kleinen Gehegen, dann könnt Ihr das quasi auf dem Weg mitnehmen.

Wollt Ihr allerdings mehrere Trails im Everglades NP machen, dann würde ich zu einer Übernachtung in Homestead/Florida City raten.

Mehr lesen

Rundreise Florida - Besuch Everglades

Wir haben auch in Homestaedt/Florida City übernachtet. Dort ist wirklich nicht viel los außer viele Motels zum Übernachten. Aber als Ausgangspunkt entweder vor der Fahrt auf die Keys, wir sind bis Key West durchgefahren, oder um die Everglades zu besuchen ist der Ort prima. Wir sind im Shark Valley gewesen und den Anhinga Trail gelaufen. Beides hat uns gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen

7 Tage Florida - bloß welche Route?

Ich kann mich nur anschließen, wenn ihr nicht in die Parks wollt, dann lasst Orlando weg.

Wir waren im Feb. letztes Jahr im südl. Florida. Miami - Fort Myers - Key West und Miami zurück. Da wir 12 Tage zur Verfügung hatten haben wir noch eine Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas nach Nassau gemacht. Wir waren mit der Tour super zufrieden. 

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!