Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wie würdet ihr aufteilen???

Hallo Thai Forum!

Ich habe gerade den 5. Thailand Aufenthalt gebucht *freufreu*, nach 5 Tagen Hongkong geht es im November für gesamt 25 Nächte nach Phuket. Da ich dort ja schon mehrmals war und letztes mal so begeistert vom Angsana Laguna, werden wir auch dieses mal dort einen Teil des Urlaubes absteigen.

Ausserdem wollen wir zum ersten Mal ever ebenfalls nach Khao Lak, und dort ins JW Marriott, da wir auf riesige Pools stehen :-). Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die gesamt 25 Tage aufteilen soll. Hmmmmm....

Beim Laguna weiss ich ja, was mich / uns erwartet, da kann also nix schief gehen. Khao Lak kennen wir noch nicht. Sollte ich halbe / halbe machen oder mehr Phuket oder mehr Khao Lak?  Gross Touren machen werden wir nicht, da wir ja schon sehr viel von Phuket und drumrum gesehen haben, also mehr "abhängen und Seele baumeln lassen". 

Wie würdet ihr entscheiden? Hier sind natürlich nur die gefragt, die Phuket und Khao Lak kennen. 

Gruss Forever Florida

Mehr lesen

Thailand April 2014 - Welche Ziele!?

Ich kann mich an Strömungen im April nicht erinnern - hatte diese im Juni dort mal, aber ist ja auch keine empfohlene Zeit für Phuket....würd mich daher @Helmut anschließen und das Marina Phuket empfehlen...ansonsten das Centara Villas, das Beyond Resort Karon (liegt neben dem Marina direkt am Strand, tolle Aussicht vom Balkon aus!!).....ansonsten käme für dich noch der Kamala Beach in Frage - hier das Sunprime Kamala Resort oder falls es auch ein Appartement-Anlage sein darf, das Kamala-Beachfront-Apartment (liegt auch in direkter Strandlage)....am Kata Beach wäre noch das Kata Beach Resort+Spa - in direkter Strandlage und mit toller Aussicht....ein schöner Strand ist der Nai Harn - allerdings biste hier dann wieder etwas abgelegen....das Le Meridien Phuket Beach Resort liegt in einer alleinigen Bucht zwischen Patong und Karon - kannst dir auch mal anschauen....

Ich verlinke mal die Map von Phuket, damit du einen groben Hotel-Orientierungseindruck hast.....hier...

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak?!

Hallo!

Ich habe den thread mitverfolgt. :-)

Wir wollen nämlich dieses Jahr im Dezember auch Richtung Khao Lak/Phuket/ Koh Lanta aufbrechen.

Wir haben schon diverse Hotelbewertungen gelesen und einige Hotels in die engere Auswahl genommen.

Insg. wollen wir 17 Tage vor Ort sein.

BKK zu Beginn für ca. 2-3 Nächte.

Danach weiter Richtung Phuket (Koh Lanta) und zum Abschluss Richtung Khao Lak.

In Phuket direkt haben wir das Renaissance Phuket, das Anantara und das Twinpalms in die engere Auswahl genommen.

Auf Koh Lanta das Pimalai oder Layana.

In Khao Lak am Allerliebsten das The Sarojin.

Aber ich denke dass das preislich sicherlich nicht für 5-6 Nächte darstellbar wäre.

Vom Beyond hatte man uns abgeraten und eher zum Khaolak Laguna, JW Marriott oder aber Ramada geraten...?!!

Verstehe ich nach den unzähligen guten Bewertungen und den Feedbacks hier im Forum nun gar nicht.

Wir haben uns als Budgetgrenze für die Reise p.P. ca. 2200 Euro gesetzt.

Lg Sarah

Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ja, Phuket ist doch schön - es gibt dort belebtere und auch sehr ruhige Strände, man kann im Grunde alles dort haben - informiere dich bitte erstmal über alle Strände und schau sie dir an.....eine Kombi mit Khao Lak und dem Khao Sok Nationalpark wäre denkbar - Krabi eignet sich vorwiegend für Ausflüge/Touren, nicht unbedingt zum Baden, außer dem Klong Muang Beach dort....Koh Lanta wäre auch noch denkbar, aber auch ruhiger...bei 9 Nächten würd ich mich eher auf Phuket+Khao Lak konzentrieren - Ausflüge kannst ja von überall machen - sprich von Phuket aus nach Phi Phi o.ä. falls es dich interessiert......kannst dich ja mal durchlesen auf sawadee.com oder phuket.com ....hier im Forum gibts auch genügend Threads zur Thematik Phuket bzw. Andamanenseite (Khao Lak etc.)....und häng dich dann dran an den passenden Thread, damit wir hier "schön brav" bei den südl. Golfinseln bleiben....viell. holst dir mal paar Reisekataloge und blätterst die Andamanenseite mal durch, was dich so interessieren könnte und gefällt.....

Mehr lesen

Regenzeit in Phuket

Fahre dann doch lieber nach Samui, da ist das Wetter besser als auf Phuket, da beginnt die Regensaison ab September.

Gruß Marco

Mehr lesen

Reiseangebote Phuket via Bangkok

@snoopy2

Und wer hat dir gesagt dass BKK - Phuket nicht mit der AirAsia geflogen wird? Da waere dann nichts mit Gepaeck durchchecken. ;)

Mehr lesen

Tuk Tuk Mafia hat Phuket fest im Griff

Ob man Phuket mag oder nicht haengt doch nicht von den Taxipreisen ab. Der Reis ist auf jedenfall billiger wie in Deutschland.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Edelweiss Air ?

hallo,

wir fliegen am 02.04.2014 mit edelweiss nach phuket.

kann man an bord eigentlich auch mit Euro bezahlen oder ausschließlich mit sfr-?

Mehr lesen

Entfernung zwischen Krabi und Phuket

bist du der Meinung das 30 -35 Euro zu wenig ist für Phuket um halbwegs eine Vernünftige Unterkunft zu bekommen?

gr My

Mehr lesen

Von Ayutthaya nach Phuket über Land

Ich würd mir das mit Phuket nochmal gut überlegen - im September wären die Inseln im Golf (Samui, Phangan, Tao) wettertechnisch besser geeignet ;) ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!