Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Umsteigezeit in Philadelphia

@ claudia6,

ich war gerade auf der US-Airways Seite und den Sommer Flugplan kann man sehen! Ich habe mal Frankfurt-Myrtle Beach eingegeben und da kam ein Zwischenaufenthalt in Philly von 2,5 Std. raus!

Mich würde mal interessieren wann du genau abfliegst und Tag und Monat.

LG aus Florida.

Armadilli

PS: Sorry wegen der Uhrzeit aber bei mir ist es erst 22.30 Uhr.

Mehr lesen

Gefahren im Wasser

Hallo Nick,

sorry wenn ich das jetzt mal so drastisch sage, aber mir geht das langsam unglaublich auf die Nerven: Wo werde ich vom Hai gefressen? Wo werde ich von ner Schlange gebissen? ahhhhhhhhhhhhhhh

In Florida: JA es gibt Haie, auch die Weissen, grossartige Quallen sind mir nicht bekannt.

Ich empfehle einen Urlaub am Baggersee wenn du sicher sein willst.

Mehr lesen

Delfinschwimmen/Whalewatching Florida

Hallo Steffi,

du kannst mit Delphinen schwimmen auf den Keys, das möchte ich bei meinem nächsten Florida-Urlaub auch tun, aber im offenen Meer ist das bestimmt nicht.

Ich denke, das ganze passiert in abgegrenzten Lagunen.

Und Wale gibts nur in SeaWorld oder im Seaquarium.

Schau doch mal hier rein: **** WERBUNG ***

Gruss Ulla

Link lt. Forenregeln wegen Werbeinhalten entfernt !

Mehr lesen

Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?

Ich teile die Meinung von Chriwi. Ich habe aber auch einen Kumpel, der das Cabrio-Feeling bevorzugte, trotz der schwülen Hitze. Überlege genau und entscheide dann einfach aus dem Bauch.

In Florida kann es extrem starke Regengüsse geben. Wenn man die Wolken sieht, hat man (meist am frühen Nachmiitag, je nach Jahreszeit) noch 15 Minuten, bis es wie aus Kübeln schüttet.

Mehr lesen

Campingplatz nahe Tampa

Hallo,

ich kenne Florida und wir haben im Westen schön häufiger Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht.

Grundsätzlich ist die Entfernung nach Tampa nicht lange, wie schon Armadili schrieb. Allerdings kommt es darauf an, wann ihr das RV übernehmt. Habt ihr Early Bird? Oder eine zeitlich normale Übernahme?

Rechnet halt die 2,5 - 3 Std Fahrt + Supermarkt. Ich denke, es müßte reichen.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Navi kaufen in USA/Florida?

Hallo Susanne,

gern würde ich ein paar Tipps von dir bekommen, in Florida waren wir schon, aber immer im mehr im Süden, noch icht im tiefen SÜDEN. Wir haben jetzt nur den Flug und das Auto gebucht, Hotels lieber vor Ort suchen, da wo es uns gefällt. Gerade deshalb können wir Erfahrungen sehr gut gebrauchen.

Schon mal VIELEN Dank für deine Mühe!

Gila

Mehr lesen

Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?

@'wiener-michl' sagte:

. ;)

Da sieht man wieder wie weit es kommt wenn man seinen Urlaub verlängert und nicht zu Schule geht :D

Lieber dumm aber gut erholt

Bis dann

Mehr lesen

Erst New York - dann Kuba

Muss es denn Kuba sein?

Muss es über einen (deutschen) Veranstalter sein?

Von den USA aus gibt es so viele Flüge in Richtung Karibik, Mexiko, Florida... da kann man überall Badeurlaub machen. Wenns "sein muss", kann man das sogar über einen Veranstalter buchen, allerdings ist es individuell vielleicht günstiger, denn es gibt viele No-Frill-Airlines in den USA.

Have fun,

Sol

Mehr lesen

Gibt es Stechmücken auf Aruba ??

Hallo!

Also wir waren 2006 für 4 Wochen im Okt/Nov auf Aruba. Uns ist nicht sonderlich aufgefallen dass es Mücken gab. Sicher gibt es dort auch Mücken aber wir hatten kein Off,Autan oder ähnliches dabei und hatten keine Probleme. Sandflöhe gibt es dort nicht (Eagle Beach),ich kenne diese Biester von Jamaika und sogar Florida(Naples).

Gruss

Resi

Mehr lesen

Miami Beach

Ach Florida-Marlin, ich kann es nicht ändern, wenn Du auf andere Reisende neidisch bist, die in anderen Hotels absteigen, als Du.

Bedenk aber bitte auch mal, Du machst vielleicht drei Wochen lang eine Rundreise, während ich nur 1 Woche oftmals dann nach Miami fahre. Und somit ist das sicherlich auch ein Unterschied.

Nichtsdestotrotz werde ich in den Hotels keinen Boris Becker treffen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!