Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Hi Ulla,

ich bin das erste mal in Florida.. bzw. überhaupt das erste mal in Amerika! Hab noch nicht sehr viel von der Welt gesehen und deshalb total unerfahren was gut ist und was nicht..

Mir wurde jetzt nur schon einige Male gesagt, dass am Atlantik oftmals schlechteres Wetter als am Golf..

Im Moment bin ich echt überfordert mit meiner Routenplanung :) Hilfeee!!

Mehr lesen

Philippinen

(Forever)Florida, soviel Zeit muss sein ;)

Mein bester Freund lebte und arbeitete zweeinhalb Jahre in Manila, weil seine Frau dort für die Konrad Adenauer Stiftung tätig war. Als ich ihn besuchen wollte, meinte er, "lass uns uns besser in Thailand treffen!"und auch die sonstigen Erzählungen über seine Touren im Lande, liessen bei mir nicht wirklich einen Wunsch auf einen Phillipinenurlaub aufkommen :disappointed:

Mehr lesen

März 2015 2,5 Wochen Florida

Am Panhandle von Florida sind die Hauptattraktionen nun mal die Strände.

Was man angucken könnte wäre:

Pensacola:  Naval Aviation Museum  (Eintritt frei)

Richtung Mobile:  Bellingrath gardens, USS Alabama Battleship

Vielleicht solltest du mal einen "Fahrplan" machen, an welchem Tag ihr wo sein wollt.

Dann kannst du sehen, ob du noch Luft für New Orleans hast oder nicht.

Sehenswert ist das schon.

Mehr lesen

Vergnügungsparks Orlando

Die Disney- und andere Themenparks werden auch von großen Hotels etc. durch Busse angefahren, dennoch: autofahren ist in den USA einfach und bequem, die Parkplätze riesig und die Geschäfte, Malls und Supermärkte haben immer große Parkplätze. Daher rate ich unbedingt zum Mietwagen. ÖPNV ist auch in Florida etwas für die "lower class", die sich kein Auto leisten kann. Muss man wirklich nicht haben.

Mehr lesen

Ausflüge in Kalabrien?

Hallo,

suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?

Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Hilfe

Wir wollen für November 2009 Flitterwochen buchen. Zur Auswahl steht:

- Rundreise Florida + 6 Tage Bahamas oder

- Los Angeles + Las Vegas + 8 Tage Hawai

Frage: In LA und Las Vegas waren wir schon nur nicht auf Hawai.

Wo ist es im November schöner für Flitterwochen ??

Wo kann man mehr erleben. Wo ist das Wetter besser?

Danke schon mal für die Antworten

LG Susiiii

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!