Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

Wir waren 2 x in Vietnam. 2007 im Süden, 2008 im Norden. Warum wir dieses Land nicht mehr bereisen liegt daran, dass wir glauben, alles Wichtige bei unseren Backpackertouren gesehen zu haben.

Außerdem hatten wir bes. im Norden den Eindruck, dass man als Individualreisender sehr aufpassen muss, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Außer einem unschönen Erlebnis in einem Hotel in Hanoi sind wir gut dabei weggekommen.Wir haben

viel Negatives über Touren in der Halongbucht gehört, wo mit tollen Fotos Luxusboote für gutes Geld gezeigt werden. Da kann es passieren, dass man auf dem Bootsdach schlafen muss, AC ist dann der Wind.

Mehr lesen

kombination

hallo

ende november wollen wir für 2 wochen verreisen

ist thailand im moment sicher wegen der unruhen - gibt es gebiete, die man nicht besuchen sollte zur zeit?

wir mögen kultur und ruhe und ein wenig bummeln am abend

sind die phi phi insel schön zum baden?

ist das wettertechnisch richtig oder gibt es für november bessere Gegenden?

4-5 sterne hotel und toller strand zum liegen und spazieren gehen mit tollen buchten

finden wir das da und was wäre die alternative?

und als rundreise vorher Nordthailand , Laos oder Nord vietnam?

Kann jemand aus erfahrung was empfehlen?

Vielen dank

Martine

Mehr lesen

Qatar Airways

So nun sind wir seit fast 3 Wochen wieder in Deutschland.Mit unserer Sitzplatzreservierung hat zum Schluß alles gut geklappt .Die Stunde und 10 min. Aufenthalt in Doha haben voll gereicht. Eigentlich reicht schon eine halbe Stunde von A nach B zu kommen. Naja der Service von Qatar Airlains war nicht  der Beste. Haben wir bei Vietnam- Airlains und Malaysia- aIRLAINS BEDEUTEND  BESSER erlebt, Aber immer noch besser als die deutschen Flieger. Ankunft und Abflug waren pünktlich. Bevor wir mit deutschen Airlains fliegen müssten, würden wir doch lieber wieder zu Quatar Airlains anheuern.

lg Martina und Ralph

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Einwand ist richtig, aber falls der Flug nach BKK verspaetet ist dann weiss man dies (normalerweise) bereits vor dem Abflug in Vietnam. In dem Fall wuerde ich Bangkok Airways anrufen und fuer Euro 18.- auf einen spaeteren Flug umbuchen.

Beim Rueckflug habe ich ja gesagt dass man auch auf Nummer Sicher gehen kann. Da muss jeder selbst entscheiden ob er das Risiko eingehen will. Eine Empfehlung gebe ich dafuer nicht ab, ich selbst wuerde aber vermutlich den 22:00 Flug buchen.

Denn mein Igel in der Tasche sagt mir dass ich den Flug Euro 13.- billiger bekommen kann. :laughing:

Mehr lesen

Nordthailand-Rundreise Berg & Meer - Erfahrungen??

Aber natürlich, das stand immer ausser Frage. Ich denke es gibt überall auf der Welt Licht und Schatten. Gerade Asien ist einfach wunderbar, von der Mentalität der Menschen, der Lebensfreude kann man nicht genug bekommen. Und auch für sich selbst einiges davon mitnehmen, ein Aufenthalt egal ob in Vietnam, China, Thailand oder Nepal, Indien erdet ungemein.

Was unser anderes Erlebnis betrifft , haben wir mittlerweile den juristischen Weg beschritten. Schade nur das das thailändische Reisebüro nicht bereit war im Vorfeld vermittelnd zu unterstützen.  Aber vermutlich interessiert die Jungs von Go Thailand Tours solches Vorkommnis nicht, Kunde hat ja schon gezahlt.

Mehr lesen

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Da es nun der frühe Termin geworden ist, weiß ich nicht ob ich (wir) teilnehmen können, wäre möglich, dass dieser Termin mit unserem Vietnam-Urlaub in Konflikt gerät, deswegen bisher mit Fragezeichen.

Anfang des nächsten Jahres weiß ich mehr. 

Teilnehmerliste:

Name / Personen / Zeitraum

wolfswind / 1 / 3.5. abends - 5.5.

Mühlengeist / 2

Nonetl / 2

Snakeplissken / 1 / bis 5.5. Mittag

whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends

BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends

Reisemarie / 2 / 3.-5.5. + X

Ohhhlaf / 2 / 3.-5.5. + X

Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?

somit bisher 12 Personen und 1-2 ? angemeldet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!