4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Flüge Bangkok-Vietnam
Hallo Wolfgang war dieses Jahr(2004) in Vietnam und habe meine Tickets über Internet in BKK gebucht, Tickets BKK-Saigon / Hanoi-BKK haben pro Stück 9950 Baht gekostet . Geht alles per E-mail Tickets werden per UPS zugeschickt kostet allerdings 500Baht extra egal wieviel Tickets du hast . Natürlich kriegst du die Tickets in BKK billiger dafür brauchst du aber auch mehr Zeit . Die E-Mail Adresse ist :
xxxxxxxxxxxx habe dort einen xxxxxx als Ansprechpartner gehabt und war super zufrieden. Geld wurde per Kreditkarte gebucht , Tickets kammen ca.7-10 Tage später . Ersparnis pro Person ca. 120 Euro . Gruß Bernd
Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt
Die Fahrt zum Wasserfall laesst sich sicher am besten in Cao Bang organisieren. Von dort sind es knapp 90km auf einer ziemlich guten Strasse. Oeffentliche Busse fahren nur bis nach Trung Khanh. Von dort entweder mit einem Mopedtaxi weiter oder gleich in Cao Bang ein Auto mieten. In Cao Bang werden bestimmt auch Touren angeboten, von daher sollte das mit der Genehmigung kein grosses Problem sein.
Von Hue nach Hanoi fliegt nur Vietnam Airlines. Ich empfehle eine Fahrt mit dem Nachtzug. Da geht euch keine Zeit verloren und ihr spart ausserdem auch noch eine Hoteluebernachtung.
Viele Gruesse
Cathrin
Phangan: Salad Beach Resort ODER Panviman...?
so, hab mich noch schnell schlau gemacht.
hier findet man einiges:
http://www.phangan.info/index.cfm?action=beaches.beach&idbeach=4
der schönere strand ist definitiv der thong nai pan yai. der strand ist größer und zumindest vergangenen märz war am nördlichen strand eine riesen baustelle. außerdem ist nördlich weniger wind-geschützt, der südliche hat das ruhigere wasser.
und auf dem strand müsste es eines der angeführten hotels sein.
central cottage (18)
dreamland resort (14)
oder eines der anderen.
hoffe, ich konnte helfen.
sind noch immer am überlegen, ob es bei uns dieses jahr thailand oder doch laos, kambodscha, vietnam wird....
New7Wonders - Voting now - Halong Bay zur Zeit auf Platz 2
Hallo Asien/Vietnam-Reisende,
auf unserer Vietnamreise vorigen Monat sind uns speziell im Norden, aber auch hier und da im Süden oft riesige Werbeflächen aufgefallen, die für die Halong Bucht als neues 7. Natur-Weltwunder werben. Man bat darauf um Abstimmung und Voting für die Halong Bucht.
Ich hab mal im Internet gegoogelt und folgenden Seite dafür gefunden (es werden 77 Naturhöhepunkte der Welt zur Abstimmung gebracht, Zur Zeit ist die Halong Bay auf Platz 2.
Ich hoffe sehr, sie macht das Rennen, vielleicht helft ihr mit?
xxxxxxxx
LG Sylke
============
Wir sind nicht dazu da, hier Punkte zu generieren.
Daher gexxt
Das erste Mal Bali?
Dass der august für ganz Vietnam ein schlechter Reisemonat ist, stimmt so nicht.
Du kannst davon ausgehen, dass alle Hotels die MWR in seinem Programm hat, "vernünftig und sauber" sind.
Ja, in den Tropen gibt es Insekten und Schlangen.
Ob Du besser mit Hongkong oder Singapore kombinierst, liegt in erster Linie an der Airline, mit der Du fliegst. Einfach nach günstigen Flügen schauen, und den Stoppover danach richten.
In Bali gibt es reichlich Kultur und Landschaft. Die Insel ist klein genug, dass man die wichtigsten Orte in Tagesausflügen erreichen kann. Danach braucht ihr den Urlaubsort bzw. das Hotel nicht zu wählen.
Infos über Myanmar/Birma
Hallo zusammen,
ich würde gerne im nächsten Jahr eine individuelle Rundreise durch Myanmar machen. Die großen Reiseveranstalter bieten solche Reisen aber nur als Gruppenreisen an, was mir und meiner Begleiterin nicht gefällt. Wir würden gerne die Tour als Privattour machen, aber ab Deutschland alles pauschal buchen, so wie dies bei Meiers Weltreisen z. B. für Sri Lanka, Thailand und Vietnam möglich ist.
Kennt jemand von Euch einen vertrauenswürdigen Pauschalreiseveranstalter, bei dem man alles aus einer Hand buchen kann, vor Ort aber nicht in einer Tourigruppe, sondern privat mit Fahrer und Guide unterwegs ist.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Andy
Flug Bali-Lombok
Ich weis zwar nicht, was benhard707 mit meinem eingefügten Zitat aussagen möchte, aber eines sollte auch dem unerfahrensten Reisenden klar sein: In sog. Entwicklungsländern wie Indonesien, Vietnam, Thailand etc. kann man leider keine deutschen oder europäischen Standards im Transportwesen erwarten.
Wer auf minderwertige Beförderungsmittel verzichten will, der hat die Wahl, entweder seine Reiseziele nach guten Transportgeräten auszuwählen, sich mit den international angeflogenen Plätzen zufrieden zu geben oder es zu lassen.
Wir reísen weiterhin überall dahin, wohin wir möchten und selbstverständlich versuchen wir die Risiken zu minimieren, aber ausschliessen kann man sie auch mit bestem Material nicht!
Schöne Reise
Handrik
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
Wir waren 2 x in Vietnam. 2007 im Süden, 2008 im Norden. Warum wir dieses Land nicht mehr bereisen liegt daran, dass wir glauben, alles Wichtige bei unseren Backpackertouren gesehen zu haben.
Außerdem hatten wir bes. im Norden den Eindruck, dass man als Individualreisender sehr aufpassen muss, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Außer einem unschönen Erlebnis in einem Hotel in Hanoi sind wir gut dabei weggekommen.Wir haben
viel Negatives über Touren in der Halongbucht gehört, wo mit tollen Fotos Luxusboote für gutes Geld gezeigt werden. Da kann es passieren, dass man auf dem Bootsdach schlafen muss, AC ist dann der Wind.
kombination
hallo
ende november wollen wir für 2 wochen verreisen
ist thailand im moment sicher wegen der unruhen - gibt es gebiete, die man nicht besuchen sollte zur zeit?
wir mögen kultur und ruhe und ein wenig bummeln am abend
sind die phi phi insel schön zum baden?
ist das wettertechnisch richtig oder gibt es für november bessere Gegenden?
4-5 sterne hotel und toller strand zum liegen und spazieren gehen mit tollen buchten
finden wir das da und was wäre die alternative?
und als rundreise vorher Nordthailand , Laos oder Nord vietnam?
Kann jemand aus erfahrung was empfehlen?
Vielen dank
Martine