7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Gibt es den perfekten Familienurlaub ?
der Club Royal Son Bou ist zwar teuer, aber du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben. Das Essen ist 1a mit KInderbuffet und es gibt ein rießiges Kinderland. Mit einem 3 stöckigen Bällehaus. Der Club Royal Son Bou hat auch noch ein Hotel auf Lanzarote auch mit einem Kinderland dort war ich aber noch nicht.
Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
Geht uns auch so, dass Flüge kurz vor Ferienbeginn extrem teuer werden. Probiert doch mal mit IBERIA zu fliegen. Im Vergleich zu Chartern haben die noch zahlbare Preise. Wir fliegen zwar nicht nach Lanzarote oder Fuerte sonder nach LPA aber der Preis mit 250.-€ p.T hin/rück (komplett) ist völlig ok.
fio
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Anfang April 2 Wochen nach Lanzarote (Last minute)
Juni/Juli für 4 Wochen nach Kanada (noch in Planung)
Ende des Jahres 4-6 Wochen nach Australien/ Neuseeland (angedacht)
und zwischendurch Deutschland, vor allem Städtetrips.
Und vielleicht ... woran wir jetzt noch nicht denken.
Keine Sorge!
Das Reisefieber stellt sich spätestens nach 6-8 Wochen ein.
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
mari 1234, du hast Dich falsch entschieden und beraten lassen.
Komme gerade von der "Regeninsel" Mallorca zurück. 9 Tg nur Regen, von 12.
Mallorca ist doch keine Alternative zu den Kanaren. Was denkt sich MasiMark dabei?
Ich wollte nach Lanzarote, aber meine Frau mußte ja auf die Regeninsel. Über Ostern auch mist Wetter.
Gruß
Siegi
Kanaren-August 09
Hallo,
ich kann Dir empfehlen:
Gran Canaria - Sandy Beach Hotel oder Gran Hotel Costa Meloneras
Lanzarote - Riu Paraiso oder Los Jameos
Teneriffa - Bahia Principe
Rhodos - Calypso Beach
--Auf den Kanaren und in Griechenland gibt auch noch interessante Hotels, aber da wir keine A.I. Fans sind, beschränke ich mich auf die oben genannten.
Viele Grüße
Alika
NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
Ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen !
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Und schreib eine Hotelbewertung, wenn Du wieder da bist, wir wollen evtl. auch mal ins Jandia Princess, aber erst Ende nächsten Jahres, wir sind ja auch 2 Erw. + 2 Kids. Anfang März gehts für uns das erste Mal nach Lanzarote.
Grüsse
Dagmar
Empfehlungen Ort auf Lanzarote
Erster Urlaub auf Lanzarote, da wäre mein klarer Favorit Playa Blanca oder schau dir einmal Puerto Calero an. Puerto del Carmen ja...aber nur zum Bummeln und schauen. Costa Teguise ist ein aus dem Boden gestampfter Touristenort ohne besonderen Flair aber auch hier gibt es Menschen die dem etwas schönes abgewinnen können. Gruß Jens
Reiseunterlagen
juhu,Christiane
meine/ unsere Unterlagen sind auch am gleichen Tag (9.7.), wie bei Dir von Alltours eingetroffen und fliegen auch am 18.7., aber in meinem/unserem Lieblingsclub Alltoura auf Lanzarote.
Keine Angst. Die Unterlagen kommen immer rechtzeitig an.
Habe es noch nie erlebt, daß Die erst ankamen, als wir schon weg waren.
Gruß
Siegi
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die App ist auch auf deutsch, oder was meinst du, @ Siegerland-Carsten 2?
Ansonsten ist es immer gut, der Tristesse hier zu entfliehen. Wir waren im November auf Lanzarote und haben nichts vermisst. Ja, viele Läden und Restaurants waren dicht oder nur zeitweilig offen. Aber es war total entspannt, eigenlich sogar besser als sonst.