Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Karneval

Hallo,

danke für die vielen Tipps, werde wohl den Urlaub sicherheitshalber etwas weiter Richtung März verlegen.

Na klar ist der Umzug auf Lanzarote eine wahres Erlebnis, aber ich muss ja nicht dabei sein.

Ich hatte gelesen, dass im letzten Jahr teilweise die Umzüge auf den Kanaren auch nach Aschermittwoch noch waren.

Viele Grüße

Mehr lesen

Osterferien mit 3 Kids, toller Pool!

Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote oder Fuerteventura-allerdings ist unser letzter Besuch 9 Jahre her.

Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Sandra

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

Mir fällt Lanzarote ein. Puerto del Carmen ist ein schöner Ferienort mit der Bucht Playa Chica zum Schnorcheln. Es gibt auch andere Sportangebote und tolle Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu den Vulkanen im Timanfaya-Nationalpark. Puerto del Carmen hat rund um den Hafen und an der Strandstraße viele Möglichkeiten zum Einkaufen und zur Unterhaltung.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Leute,für alle die morgen kommen.Wetter heute, bewölkt leichter bis mäßiger Wind aber warm ca.25 -27 grad.Bei mir auf der Terrasse jetzt noch ( 17 Uhr 10 ) 22 grad.Bringt Euch aber für Abens noch was langes mit.Viele Grüße aus Puerto del Carmen,und schönen Urlaub auf Lanzarote wünscht Jameos.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Wir würden gerne im April 2017 auf die Kanaren fliegen. Wäre Gran Canaria vom Wetter sicherer wie Lanzarote? Mit welchen Temperaturen können wir rechnen? Reicht es schon zum sonnen und baden? Sind die Pools in den Hotels beheizt? Gibt es eine windgeschützte Ecke auf Cran Canaria? Vielen Dank für eure Tipps.

LG

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo,

ich komme gerade von einem 3-wöchigen Urlaub aus Corralejo zurück. Das Wetter war dieses Jahr super. Coraralejo überzeugt mich immer wieder( zum 8.mal) . Es gibt hier für jeden was. Ich habe schöne Strände und kann mir problemlos die Sehenswürdigkeiten von Lanzarote (Fähre) auch mit anschauen.

Bei Fragen bitte melden!

Gruß

Hans-Jürgen

Mehr lesen

19 Uhr -RTL-Urlaubsreporter

Ja, ist uns auch schon passiert Mujer, Calimera Lanzarote vor glaub ich so knapp 8 Jahren. Lach, war aber unser schönster Urlaub, Jeep gemietet und ab dafür und jeden Abend ausserhalb gegessen. :D So aktiv waren wir noch nie.

Mal davon abgesehen, hast du vielleicht oben gelesen das Ekel und Bakterien sehr unschön sind, natürlich.

Mehr lesen

Radfahren auf Teneriffa

Hallo,

kann man eigentlich auf Teneriffa gut Radfahren? Ich meine damit nicht Mountain-Biking oder Rennradfahren, sondern gemütliches Radeln auf nicht zu bergigem Terrain, allerdings länger als eine Strandpromenade entlang. Ich weiß, dass es sowas auf Lanzarote gibt, und vielleicht gibts ja so eine Ecke auch dort und irgendwer möchte es mir veraten.

Danke,

Sol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!