Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Das Wetter auf Lanzarote ist schon sehr komfortabel. Es ist sehr angenehm, wenn man im Juli nicht bei 40 Grad  durchhängen muss, sondern bei angenehmen 26 Grad auch mal eine Wanderung in den Mittagsstunden machen kann. 

Zum dort leben reicht mir dieser Aspekt nicht, aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Schönen Urlaub.

D.

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Sorry Conny, ich versteh nicht ganz - wenn es denn unbedingt Gran Canaria sein soll, warum geht ihr dann nicht auch dort hin?

Mit Sicherheit gibt es dort gaaaaanz tolle Hotels mit allem, was ihr sucht!

Lanzarote ist halt so ganz anders, als GC - die beiden Inseln kann man nicht miteinander vergleichen.

LG Lela

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Titel: LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort Verfasst am: 19.10.05, 08:28

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind dieses Jahrnach Lanzarote mit LTU geflogen.

Wir hatten nicht sauszusetzen.Wir ahben auch schon mehrere andere Fluggesellschaften gehabt,können aber keinen großen Unterschied feststellen.

Getränke gab es wenn man wollte auch zwischendurch .

Würde immer wieder mit LTU fliegen.

Mehr lesen

Osterferien mit 3 Kids, toller Pool!

Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote oder Fuerteventura-allerdings ist unser letzter Besuch 9 Jahre her.

Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Sandra

Mehr lesen

Strandurlaub/Wind

Hallo !

ich habe gelesen, das es in Playa Blanca nicht so windig sein soll, wie in Costa Teguise? Playa Blanca soll sich eher zum Strandurlaub eignen, Stimmt das?

Wir möchten Ende September unseren Urlaub auf Lanzarote verbringen, sind aber sehr verunsichert, was den Wind angeht.

Wir würden uns über zahlreichen Meinungen freuen.

LG

Mehr lesen

Kinderbetreuung für 3-jährige im Sommerurlaub gesucht

Wieso Kinderbetreuung? Fliegt Ihr nicht mit? :disappointed:

Wollt Ihr eine Ganztagesbetreuung für Euer Kind? Ansonsten wenn es mal nur für ne Stunde oder 2 sein soll bieten etliche Hotels einen Kids-Club an.

Schaut Euch mal das Las Costas auf Lanzarote an,Direkt am Strand 2min. Hat auch einen Kids-Club.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

RISI - wo in Deutschland zu bekommen

Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam

Risi

onduladas

Sabor Vinagreta

sin gluten

Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.

Wer kann mir helfen und weiss evtl. eine Bezugsquelle

Vielen Dank und Gruss

enzianmaedchen

Mehr lesen

Condor - Der Thread

hallo, wir hatten letztes jahr auf dem flug nach lanzarote die plätze 14 a un b. war super,viel platz, fenster und mitte. fliegen im februar nach teneriffa, xl sitze reihe 28 e und f, auch fenster und mitte. geld lohnt sich auf jeden fall!!!! man konnte die beine schön ausstrecken.liebe grüße, rikeine ;)

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

ja, ich glaube auch, das dass neu sein muss. Wir haben im Sommer 2007 pauschal Fuertevebtura gebucht und damals war web-check-inn nicht so ohne weiteres möglich. Ein Jahr später individuell Lanzarote direkt über tuifly.com gebucht und problemlos online eingecheckt!

Vielleicht hat sich das aber auch geändert - wäre ja durchaus zeitgemäß!

Mehr lesen

Karneval

Hallo,

danke für die vielen Tipps, werde wohl den Urlaub sicherheitshalber etwas weiter Richtung März verlegen.

Na klar ist der Umzug auf Lanzarote eine wahres Erlebnis, aber ich muss ja nicht dabei sein.

Ich hatte gelesen, dass im letzten Jahr teilweise die Umzüge auf den Kanaren auch nach Aschermittwoch noch waren.

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!