Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der User - Frage/Antwort - Thread

In Tunesien und Marokko war's jeweils mehr als 1 Stunde, war ganz schön, u.a. durch eine Oase, aber auf Lanzarote, das hätte man sich echt sparen können, der Name "Kamelsafari durch die Feuerberge" entpuppte sich als ein kleiner Spaziergang von kurzer Dauer am Rande der Feuerberge.

---

Hast Du schon mal einen Elefantenritt gemacht?

Mehr lesen

Tauchen auf Lanzarote

Hallo,

vllt. helfen Dir diese Reisetipps weiter ?... klick hier  oder hier  auch hier  ;)

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Schnäppchen von Vtours/hcx

Lanzarote

El Dorado3*, ACE6337 7 Tage Economy Apartment/ Übernachtung (AE U) 

z.B. 26.11.10 ab Nürnberg ab 380,-€

Teneriffa

Dragos Del Sur 3*, TFS18275 7 Tage Economy-Apartment/ Frühstück (AE F)

z.B. 15.01.11 ab Leipzig ab 406,-€

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Guten Morgen.

Wir haben auch über Neckermann gebucht, unser Flug geht am 27.09.19 von Zürich geht's über Madrid nach Lanzarote mit Iberia. Hotel haben wir das Rui. Wie sieht es denn da aus? Können wir unseren Urlaub nun Antreten oder gehen die Reisen über 3. Anbieter auch flöten? Vielen dank für die Antwort

Mehr lesen

Fenster in den B737-800 bei TUI Fly

@'marc1912' sagte:

wir fliegen demnächst mit TUI Fly von Frankfurt nach Lanzarote.

Weiss jemand, ob in der B 737-800 der Platz "10A" mit einem Fenster versehen ist? ...

Auf der Homepage von TUI Fly sind bei den Sitzplänen keine Fenster eingezeichnet.

Eigentlich war die Frage von beginn an beantwortet.

Mehr lesen

Eröffnung Side Aquamarin Resort, Evrenseki

Danke Edithe--die Marke ist nur in der Türkei "neu"--

5er Hotels werden nicht dazukommen-- das Konzept sieht drei und 4-Sternehäuser dafür vor.

Zielgruppe: Preissensible Urlauber

Nach meinen Unterlagen sind es damit elf Häuser, verteilt auch mehrere Destinationen, u.a. Lanzarote, Mallorca ,Griechenland, Ägypten und Bulgarien-- und jetzt eben auch in der Türkei:

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Vielleicht kann ich dir auch schon vorher mehr erzählen. Wir schwanken für den Nov/Dez-Urlaub noch zwischen Teneriffa und Lanzarote.

Ach so, noch ein Hinweis: die Autos waren innen und von der Technik her tipptopp , aber der Wagen auf Gran Canaria hatte schon einige Schrammen und Dellen. Uns stört das nicht.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir sind gerade zurück von Lanzarote. Wir waren 10 Tage da und das Wetter war super. Nur Sonne kein Regen. Teilweise war es windig. Wenn die Wolken sich mal vor die Sonne schoben,wurde es ein bischen kühler aber manchmal waren wir froh,das mal eine Wolke kam. Sehr zu empfehlen über Weihnachten.

Mehr lesen

Halli Hallo.............

Wer kann mir weiter helfen?

Möchte nächstes Jahr mit meiner Familie nach Lanzarote ( Playa Blanca)!

Wer kann mir sagen wie im Juni das Wetter dort ist? Habe mir sagen das es dort wohl auch immer recht windig sein soll. Wollen es nicht zu heiß , aber auch nicht zu kalt! :disappointed:

Mehr lesen

@Jameos sagte:

Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos

Wie warm ist denn das Meer so im Moment?

Bin ab 23.08. in Costa Teguise.

Hoffe mal, dass es bis dahin nicht noch heißer wird und man vor lauter Hitze gar nix mehr machen kann. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!