Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

al qusair - fragen über fragen

es gibt nur 1 eplus roaming-partner,

mobinil.

telefonauskunft 140

polizei 122

touristenpolizei 126.

sms senden: 0,28 €

sms empfangen: 0,0 €

telefon. nach deutschland 8-20 h: 1,93 €/min

telefon. nach deutschland 20-8 h: 1,78 €/min

telefon. nach ägypt.festnetz: 0,57 €/min

telefon. nach ägypt.mobilfunk: 0,57 €/min

.

gern geschehen:pit

Mehr lesen

Hotelbewertungen und Forum Deutschland

ich glaube auch das die meisten die in deutschland urlaub machen nicht in einem forum sind. Fast alle denken das in deutschland eh alles gut ist. Wenn man aber in ein anderes Land fährt will man sich natürlich informieren weil man vorher vieleicht etwas schlechtes gehört hat

bye thilo

Mehr lesen

Marktlücke ....???

Ihr lieben Experten,

soeben ist meine Tochter in der Badewanne zu folgender Erkenntnis gekommen: eigentlich gibt es keine internationalen, pauschalen Städtereisen (Rundreisen o.ä. ausgeschlossen), oder?

Bsp. Flug: Deutschland-Rom-Deutschland, Transfer: Flughafen-Hotel-Flughafen und evt. buchbare Ausflüge vor Ort :laughing:

Hat sie da etwa eine Marktlücke entdeckt?

Mehr lesen

Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht allzu viel von Deutschland gesehen hab. Scheitert meist am Wetter, ich will im Urlaub Sonne (mindestens 28 Grad), Meer (mindestens 26 Grad) und Palmen.

Haben uns aber für die Zukunft fest vorgenommen hin und wieder mal einen Kurzurlaub in Deutschland einzulegen.

Mehr lesen

**HILFE** Strafzettel Australien, *VERZWEIFLUNG*

Die Strafe ist vom Tatzeitpunkt! nichts anderes ist relevant. Wenn du zu dieser Zeit der Halter warst, bist Du auch der Zahler, ist in Deutschland ähnlich, ausser Du kannst beweisen, dass Du nicht gefahren bist. Also zahlen oder nie wieder hin fahren. Vollstreckt wird die Strafe in Deutschland nicht!

Mehr lesen

Schwanger in Ägypten???

curiosus,

aber wie heißen denn nun die Medikamente aus Deutschland, die dann einsetzbar wären? Wie die ägyptischen Dinger heißen und aus was sie bestehen, weiß ich ja. Ich suche aber nun nach etwas, was ich dort ggf. nehmen kann und wirkt oder mir aus Deutschland mitnehmen kann und wirkt.

Mehr lesen

Koh Samui 28.03. - 11.04.

Die Sonnencreme und auch After-Sun ist in Thailand schon teuerer als in Deutschland.

Wenn also noch Platz im Gepäck ist sollte man es schon mitnehmen. Medikamente

bekommst du auch in Samui. Mußt du aber regelmäßig Tabletten einnehmen, so besorge

sie hier in deutschland und nehme  Handgepäck.

Mehr lesen

Neues Antragsverfahren für China-Visa

Bei uns ist gerade die Frage aufgetretenen, ob diese Flugkombination möglich ist.

Es geht dabei um die Visumfrei Einreise

Deutschland—Shanghai---Hong Kong—soweit alles gut, nur ist es möglich den Rückflug nach Deutschland über Shanghai nur als Umsteigeverbindung zu machen?

Vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkel bringen

Mehr lesen

Welche tunesische Prepaidkarte am besten für Tunesienurlaub

>>>

und sind sehr positiv überrascht worden.

<<<

Man sollte es lieber als Anlaß dazu nehmen, festzustellen, wie gnadenlos die Mobilfunknutzer in Deutschland zur Ader gelassen werden. Die Qualität der Internetverbindung (3G/LTE) war in Tunesien Ende 2018 (und auch in den Jahren zuvor) übrigens durchweg besser als in Deutschland. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!