Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?

Überflüssiges Zitat entfernt

@burton

Es gibt soweit ich das weis in Deutschland 3 Mill . Türken in Deutschland . Auch ist jeder Türke der in Deutschland geboren ist ein deutscher , und , und .....

Viele haben dort auch Freunde und hängen mit dem Land wirtschaftlich zusammen . Das alle diese Leute nicht wollen, dass Ihre Türkei nun völlig unter geht versteht jeder , nur dass ist nur ein keiner Teil . Wenn 80 -90 % nicht mehr fahren , dann mal schauen was die Türken machen . Dann werden wir sehen wer eine Bananenrepublik ist .

Mehr lesen

Hallo alle zusammen,

mmmmh...Italien ist NICHT teurer als Deutschland!

Klar, wir sind nicht in der 3.Welt : Anpassung an "westlichen" Preisen vorhanden....

1 Cappuccino 1,50 €uro bis 2,50 €uro

Spaghetti 5,00 €uro bis 12,00 €uro (mit Hummer in einem Luxusrestaurant...)

Lidl ist genau so billig wie in Deutschland ;)

LG Alessandro

Mehr lesen

Bester Reisezeitraum für Dänemark???

Ciao Marco (sorry ;) )

Du hast Recht, preismäßig gibt es keinen großen Unterschied mehr zwischen Deutschland und Dänemark. Und was den Preis anbetrifft: Da werden wir nächstes Jahr hier in Deutschland auch mit den Ohren schlackern...

Aber die Strände in Dänemark versöhnen einen dann auch wieder mit diesen Umstand!

Mehr lesen

büros von fluggesellschaften in hurghada

@ sunrise

hallo,

ich wage mal zu behaupten das es NICHT so ist.Weil du auch, wie curiosus schon postete, mit Egypt Air fliegen kannst. Sogar von Deutschland und wieder zurück.Das sind dann aber keine Charter sondern Linienflüge. Du kannst auch nur von Hurgada aus damit nach Deutschland fliegen.

LG

Mehr lesen

Sky Airlines

@gastwirt Nein, aber in Planung befindet sich die = German Sky = . Diese geplante, neue Fluggesellschaft gehört ebenso zur Kayi Group (GTI, Sky) und soll in Deutschland zugelassen/gemeldet sein. Diese Gesellschaft soll dann von Deutschland aus auch andere Flugziele anfliegen.

Die türkische Kayi Group expandiert also weiter.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Mahlzeit!

Kurz ein aktueller Tipp:

Bin gestern aus der Türkei zurück und habe dort ohne Einschränkungen den Tarif von Vodafone CallYa Smartphone International genutzt.

SIM-Karte in Deutschland zuschicken lassen, 15€ aufladen und dann 200 Minuten und 2 GB LTE in der Türkei nach Deutschland nutzen. Sehr gute Netzabdeckung.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Um bestimmte Ecken in Deutschland zu besuchen, z.B. die neuen Bundesländer - da war ich noch nie. Rügen oder der Spreewald würde mich schon interessieren auch die Mecklenburgische Seenplatte. Irgendwann fahren wir da mal hin. Wir sind ja auch Ruheständler und können immer reisen.

--

Welche Ecken in Deutschland interessieren Dich ?

Mehr lesen

Heißluftballon-Unglück bei Luxor

Dr.Weigert, auf deutschen Jahrmärkten fliegt auch schon mal ein Fahrgeschäft während der Fahrt auseinander, gerade vorher erst vom TÜV eingehend geprüft und abgenommen! also ist Deutschland ein technologisches Entwicklungsland, oder was? :frowning:

Aber klar, Deutschland ( ist ) über alles, ähem alle ! :shock1:

Fragt sich, wer hier sich mit Beiträgen "disqualifiziert" :?

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Kuchengabel, Liebestöter, Rolltreppe, Enkelkind, Deutschland, Drama, Autofähre

Als ich mit der KUCHENGABEL in der Hand auf einer AUTOFÄHRE mit meinem ENKELKIND in DEUTSCHLAND eine ROLLTREPPE empor fuhr, sah ich vor mir eine Frau die einen LIEBESTÖTER

anhatte, das empfand ich als DRAMA.

Schokoladeneis, Sauerkrautfass, Sorbet, Traditionsmenue, Eierspeise, Entenbraten, Nationalspeise

Mehr lesen

Aktuell: Flüge nach Kapstadt

Hallo,

wie schaut es aktuell damit aus, von Deutschland per Luftweg nach Südafrika/Kapstadt zu kommen?

Fliegt überhaupt noch eine Airline, evt über Johannesburg?

Ist Deutschen, die in Kapstadt ihre Arbeitsstelle haben und auf Urlaub in Deutschland waren, eine Einreise z. Zt. überhaupt möglich (mit anschließender 14tägiger Quarantäne)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!