Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Wo Urlaub machen in Spanien im September?

Wir haben uns jetzt übrigens für die Costa de la Luz - genauer gesagt: Conil de la frontera entschieden :D Ich bin schon voller Vorfreude und lasse mich einfach mal überraschen.

Werden in einer Fewo unterkommen und uns dann selbstversorgen!

An die Costa Brava/Costa Dorada möchte ich aber auch unbedingt mal wieder, mir hat es damals dort auch sehr gut gefallen - waren auch in der Nähe von Blanes/Barcelona/Arenis de mar gewesen ;)

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns gefallen hat, am 5. September gehts los!!

Mehr lesen

Barcelona Neuling hat einige Fragen

Hi,

die Sightseeingbusse sind sicher keine schlechte Sache, aber ich persönlich versuche im Urlaub so weit es geht, "Mit-Touristen" aus dem Weg zu gehen. Deshalb benutze ich in Barcelona die metro, mit der man überall hinkommt 8abgesehen vom parc guell, das ist ein wenig weiter, oder man steigt in den Bus um). Der Einwand von Petra, in den Stationen müsse man weit laufen, ist bei manchen Stationen berechtigt, wobei "weit" natürlich eine Definitionssache ist. Und preislich ist zwischen der Karte für die Sightseeingbusse und Tageskarten für die Metro natürlich ein himmelweiter Unterschied.

Mehr lesen

Keuzfahrt mit Howard Carpendale gesucht

Info für alle Nicht-fans

Falls das Schiff wegen enormen Andrangs schon ausgebucht ist, hier noch eine Alternative: 

Termin: 10.10.09 - 18.10.09<span class="introduction"> 

<p>Leinen los zur 1. Stadl – Kreuzfahrt

mit Andy Borg

9-Tage mit der MSC Orchestra

voller Kultur, guter Laune, Entspannung und Gaumenfreude auf der Route

Genua - Malaga - Cadiz - Lissabon - Gibraltar - Alicante - Barcelona - Genua

erleben Sie den Musikantenstadl mit Andy Bord an Bord

und den Künstlern Junge Zillertaler, Waltraud und Mariechen, Uwe Busse,

Petra Frey, Monique, die Schäfer, die Ladiner</p>

</span>

Mehr lesen

Stadt + Strand? Verbindbar?!

Strandurlaub mit Baden, da sind die Möglichkeiten in Europa im Oktober schon recht begrenzt.

Barcelona, aber Glückssache mit dem Wetter.

Sizilien oder Malta - kann richtig gut sein, kann aber schon regnerisch sein.

Wenn Ihr das mit der Stadt nicht wörtlich nehmt, sondern es einfach nur darum geht, sich mal zwischendurch was anzuschauen, ist Zypern wettermässig noch eine gute Alternative um die Zeit.

Ansonsten fallen mir nur Kombis ein, wo man zumindest einmal Hotelwechsel einbauen müsste:

Marrakesch (Stadt) mit Essaouira (Strand)

Damaskus (Stadt) mit Lattakia (Strand)

Tunis (Stadt) mit Hammamet (Strand)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Wir haben uns endlich für unseren Sommerurlaub entschieden und nun auch verbindlich gebucht :sm3:

Das heißt das für 2016 sind nun alle Countdowns aktiv sind und drei sind sogar schon zweistellig :sm6:

-   23 Tage bis zum warmen Dubai

-   72 Tage bis London

-   99 Tage bis 'Helsinki'

- 102 Tage bis Tallinn

- 138 Tage bis Barcelona

- 141 Tage bis zur Mittelmeerkreuzfahrt

- 147 Tage bis Mallorca

- 197 Tage bis Mallorca (weils so schön ist :laughing:  )

- 226 Tage bis 'Andalusien'

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich freue mich auf Chelsea gegen Barcelona. Liverpool wäre mir lieber gewesen, aber so ist es nun mal: Der Bessere kommt weiter und deshalb sind die Bayern und Liverpool raus ! :p

Und übrigens: Dagmar ist meines Wissens schon sehr lange Stuttgart-Fan und findet Hoffenheim symphatisch. Muß ja kein Widerspruch sein...

@Brigitte

Dein Beitrag klingt ein bisschen nach "traurig sein". Ist das so ?

Schönen Tag an alle. Und heute abend ein ähnlich gutes Spiel wie gestern das Duell der 2 englischen Clubs mit den 3 englischen Spielern ;)

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Gruppenauslosung vom 30.08.2012

Gruppe A:

FC Porto

Paris St. Germain

Dynamo Kiew

Dinamo Zagreb

Gruppe B:

Arsenal

FC SCHALKE 04

Olympiakos Piräus

Montpellier

Gruppe C:

AC Mailand

Zenit St. Petersburg

Anderlecht

Malaga

Gruppe D:

Real Madrid

Manchester City

Ajax Amsterdam

Borussia Dortmund

Gruppe E:

FC Chelsea

Schatjor Donezk

Juventus

FC Nordsjælland

Gruppe F:

FC BAYERN

FC Valencia

OSC Lille

Bate Borisov

Gruppe G:

FC Barcelona

Benfica Lissabon

Spartak Moskau

Celtic

Gruppe H:

Manchester United

Braga

Galatasaray

Cluj

:sunglasses:

Mehr lesen

Mittelmeer: Shuttle in die Innenstadt

Hallo Matthias,

in Barcelona, Palma, Neapel und La Spezia ist man quasi bereits mitten im Zentrum. Evtl. kann man auch mit einem normalen Bus fahren (die Linie 1 in Palma).

In Neapel gehen gleich neben dem Terminal die S.N.A.V.-Fähren nach Capri und Sorrento ab. Man kann vorab online Tickets bestellen (ab Napoli-Beverello), die man dann vor Ort am Schalterhäuschen in Fahrkarten umtauscht. Ich kann dir Beides wärmstens empfehlen. Die Überfahrt dauert ca. 45 Min.

Du wirst sehen, das geht alles ganz easy.

Schöne Cruise und frohe Festtage

wünscht dir

Reisemarie

Mehr lesen

Germanwings

Comeback in Hamburg

Im Sommer 2013 nimmt Germanwings eine Reihe neuer Strecken am Flughafen Hamburg auf.

Bereits zum 31. März übernimmt er die Verbindungen nach Stuttgart, Nürnberg, Wien, Nizza und Palma de Mallorca. Als weitere Destinationen kommen Barcelona mit 5 und ab 2. April Split mit 3 Flügen pro Woche, ab 6. April Catania mit einem Flug hinzu. Ebenfalls mit einem wöchentlichen Flug werden ab 5. Mai Olbia und das bisherige Lufthansa-Sommerziel Dubrovnik aufgenommen.

Außerdem startet Germanwings im Vollcharter einmal pro Woche nach Korfu, Kos und Venedig und zweimal nach Istanbul.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der MSC Poesia

Dauer:7 Nächte

Abfahrt:22.05.16

Route:Genua - Italien, Neapel - Italien, Messina - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien, Marseille - Frankreich, Genua - Italien

Abreise von: Düsseldorf 

Fly & Cruise ab 999 € Innen und 1148€ Außenhier zu buchen und für nochmal 200 € mehr gibt es den Balkon dazu.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!