10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Honeymoon in Thailand
Dir ist aber schon bewußt, daß Dich Dein Direktflug über Paris und Bangkok geführt hätte?
Thailand / Singapur / Bangkok / Dubai - wie buchen
Für einen eventuellen Stopover in Dubai ist Emirates mit Gabelflügen Singapore / Bangkok wohl das naheliegendste.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Worth a coin toss...
...wenn Du Hotels vorbuchen möchtest!
Oder entscheide in Bangkok nach Wettervorhersage.
Tipps bei Regen
chriwi, mit Regenschirm auf den Bürgersteigen in Bangkok unterwegs machst dir aber auch keine Freunde ...
Wer kennt Berjaya Air?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Klingt ja nicht so berauschend, was die Flugzeuge angeht. Je kleiner die Maschine, umso mehr wackelt es.
Mich hat es auch gewundert, dass sie in Koh Samui landen dürfen. Vielleicht ist sie irgendwie mit Bangkok Air verbandelt. Wer weiß. Mir wäre es lieber Bangkok Air würde direkt fliegen. Habe im Transorient-Katalog eine Anzeige von Bangkok Air gesehen und da wurde die Strecke als "future route" genannt. Hoffe mal, es ist nicht so lange hin, bis sie fliegen.
Grüße aus dem nassen Süden
Chris
Flugzeit - Thailand?
Hallo Claudia,
ein non-stop Flug (z.B. Thai-Air/Lufthansa) nach Bangkok dauert hin 10 Std., zurück 12 Std.
Andere Fluggesellschaften benötigen mit Zwischenstopps insgesamt ab 13 Stunden hin, nach oben fast keine Grenzen (30 Std. sind z.B. möglich).
Nach Pattaya sind die Flüge gleich, denn man landet auch in Bangkok.
Nach Phuket gibt es einige Direktflüge, meist mit Zwischenlandung in Bangkok, Flugzeit ab 13 Stunden hin, ab 14 Std. zurück.
Für detaillierte Infos gehst du am besten auf die Seite eines Fluganbieters und gibst deine Wünsche ein.
Hier ein Beispiel aus HC.
Wo genau Beschwerde einbringen?
Danke für die Auskunft!
Das "andere" Hotel war tatsächlich in Bangkok, allerdings finde ich in meinen Reiseunterlagen nirgendwo einen Hinweis darauf, dass diese eine Übernachtung in Bangkok geplant gewesen wäre (habe grade noch einmal sämtliche E-mails von Thomas Cook und Schauinsland und das Booklet von Schauinsland durchforstet). Auch wurden wir in unserem Hotel auf Ko Samui beim Check-Out darauf hingewiesen, dass wir ja eigentlich für eine Übernachtung mehr gezahlt hatten.
Habe ich aufgrund des fehlenden Hinweises darauf, dass eine Übernachtung in Bangkok notwendig sein würde, denn eine Chance mit meiner Beschwerde doch durchzukommen?
wann Flugbuchen?
Danke
@ronjaT das is das Problem den ganz perfekten hab ich noch nicht gefunden. Hatte geplant gleich von Bangkok weiter nach Suratthani und von dort mit Fähre nach Samui. Aber das ist das Problem. Einen Flug von München oder Wien nach Bangkok zu bekommen der dann mit dem Inlandsflug um spätestens 14:00 in Suratthani ist zu finden ist nicht so einfach. Was würdest du empfehlen. Lieber 1 Nacht in Bangkok nahe Airport zu verbringen und dann gleich mit dem 1 Flug um 6:00 zu fliegen oder 1 Nacht in Suratthani bleiben?
Autofahren in Thailand
Ich würde mich hier mal ganz gerne anschließen.
Wir haben gerade für kommende Woche Flüge nach BKK gebucht.
Plan sind erst 3 Tage Bangkok und dann würden wir gerne einen Wagen mieten.
Mit diesem dann nach Phuket auf eigene Faust. (Gerne Tipps wo man am besten Halt macht Tags oder auch über Nacht)
Meine Hauptfrage ist aber, ob man auch etwas außerhalb von Bangkok einen Wagen mieten kann (Oneway Rental), damit man den krassen Verkehr quer durch Bangkok nicht mitnehmen muss. Oder kann man diesen vom Flughafen aus auch umgehen? Ich denke eher nicht.