Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kriegsrecht über Bangkok ?

Gähn, die Lage des Sofitel Silom ist mir nach 5 oder 6 Aufenthalten im Hotel durchaus bekannt.

Nur soll das jetzt kein Aufhänger für "ich weiss was" sein, sondern es ist einfach fahrlässig derzeit für Bangkok Hotels allemal in Gehweite zu dem seit Wochen von den Rothemden besetzten Viertel um Pathumwan oder jetzt neue Baustelle Silom Empfehlungen abzugeben.

Dazu kommt noch der entscheidende Punkt für viele hier mit Station Bangkok, was bringt es in einem "sicheren" Hotel zu sein, wenn ich nur bedingt aus der Bude raus kann um das "normale" Bangkok erleben zu können?

Mehr lesen

Airport Rail Link --> Pullman King Power

Nein, fahr nur. Mach ein paar Fotos und stell einen Reisetipp ein.

Mich interessiert das. :D

Sind auch nur 550 Meter zu gehen. KLICK

Mehr lesen

Ablauf Flug München nach Koh Samui?

Hallo zusammen, wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand/Koh Samui. Der Hinflug geht von München nach Dubai (Emirates), von Dubai nach Bangkok (Emirates) und von dort aus nach Koh Samui (Bangkok Airways). Meine Frage ist jetzt wie das mit dem Gepäck? Wird das komplett durchgecheckt oder müssen wir bei dem Airlinewechsel in Bangkok die Koffer neu aufgeben und einchecken? Und wie läuft das mit den Immigrationsformalitäten ab? Habe etwas Bammel, dass wir die Anschlussflüge nicht schaffen, da wir teilweise nur eine Stunde Zeit haben. Habt ihr Erfahrung damit?

Mehr lesen

Reisewarnungen - Stornierung

für all jene, die kairo als zwischenstop für einen weiterflug nach beispielsweise bangkok haben, hab ich nun folgende infos:

flüge nach bangkok finden derzeit nicht statt. laut auskunft 2er reiseversicherungen sind derartige ausfälle NIE in reiseversicherungen inkludiert, in diesem fall haftet der veranstalter oder eben die fluglinie.

im konkreten fall wien-kairo-bangkok hab ich von egyptair die info erhalten, dass - sollte am tag vor dem abflug die situation so wie heute sein - wird seitens der fluglinie ein umbuchen durchgeführt. man möge sich dann mit der fluglinie in verbindung setzen.

lg schurli

Mehr lesen

Thailand Kartensammlung

Das sind auch so viele, dass man sie unmöglich auf eine Karte bekommt. Aber diese Seite ist ganz gut: http://www.transitbangkok.com/bangkok_bus_routes.php

Da kann man nach Straßen und Stationen suchen und diese dann anklicken. So erhält man einen Umgebungsplan mit allen Linien die dort fahren. Oder hier z.B. einen Plan einer bestimmten Buslinie (Linie 2). Einfach die Ziffer in der URL ändern für jede Buslinie in Bangkok:

http://www.transitbangkok.com/lines/bangkok-bus-line/2

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Aktueller Hinweis auf der HP von Bangkok Airways, betrifft aber gewiss auch andere Airlines:

"Due to the flood situation in Koh Samui, Bangkok Airways passengers holding ticket travelling to and/or from Koh Samui between 3 - 5 Dec 2016 can inquire on the flight schedule through Bangkok Airways contact center at 1771 (+66 2270 6699) 24 hrs."

Edit:

Weitere Berichte zur Situation auf der Insel findet man in den gängigen Thai-Medien und auch in diesem bei einigen so beliebten 'Newsportal'.

Mehr lesen

Suche ruhige Ecke, ähnlich Khao Lak , am besten Hanglage

Motorisiert ist ja nicht das Thema doc, die Frage eher ob ich mich für die Rolle mit dem Mietwagen von Bangkok nach Ko Chang, anschliessend nach Utapao und einen Weiterflug nach Phuket mit Bangkok Airways motivieren kann ...

Dennoch danke für den Link, hab ihn direkt zur Evaluierung weitergeleitet, der angesprochene Event wäre im Grunde sogar ein Triple.

Mal schauen, ein Flug von Bangkok nach Phuket mit Thai und perfekt passendem Speedboat-Transfer zum Santhiya Ko Yao Yai hat schon seine Vorteile, aber ist ja noch ein bissl Zeit bis zur Buchung.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Bei mir steht an 1. Stelle Sevilla. Dann kommt Bangkok gefolgt von Granada und Madrid.

Mehr lesen

Flugpreis Vietnam?

sagte ja, das der plan grad entstanden ist! deshalb weis ich noch nichts über bangkok! :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!